Jogi hat 18 Punkte!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Mai 2014.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Löw wäre nicht einmal, sollte er wirklich einen Job bei einem renommierten Club annehmen, trotz Jugendwahn, geeignet für die Bambinos von Barcelona.....allerdings bin ich überzeugt, dass kein großer Club ihm einen Job anbietet, die sind ja nicht blöd.
    Ich bin mal gespannt, ab wann Lahm und Co. beginnen an Löw`s Stuhl zu sägen...so ca. 6 Stunden nach dem Versagen in der Vorrunde...

hatte der nicht einen reichen Vater mit sehr guten Beziehungen in der DFB und Fifa Fußballwelt ? Muß ja so gewesen sein, denn dass der jemals Nationalspieler wurde (trotz Golden Goal) war mir nicht anders erklärbar....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

DeWollä- Die grossen Club's muessten doch Schlange stehen, beim Jogi. Wie ist sonst ist sein Kommentar
    anders zu verstehen? So ein Spinner vorm Herrn! Wenn der zum Idiotentest muesst, waere nicht nur sein Lappen fuer immer weg, die wuerden noch viel mehr zu Tage foerdern. Groessenwahn und Schizophrenie...:zahnluec:

pauli09 gefällt das.
  4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Man kann Bierhoff ja einiges vorhalten, aber Erfolglosigkeit eher nicht. Er hat ja nicht nur das Golden Goal erzielt, sondern vorher auch den Ausgleich. Womit er wie bei den Vorgängertiteln 72 und 80 die Kollegen Müller und Hrubesch zwei Tore in einem EM-Finale erzielte. Nicht die schlechteste Gesellschaft.
    Ausserdem kam er auf über 100 Tore in der Serie A. Das haben nicht viele Ausländer geschafft, und diejenigen sind eher keine Laufkundschaft.

DeWollä und pauli09 gefällt das.
  5. Detti04

Detti04 The Count

Bierhoff war ja auch nur Torschuetzenkoenig in Italien...

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sie #40
    Guardiola hat ein Verhälnis mit dem:suspekt:..... allrounder:cool: Ribery.

pauli09 gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

Für ihn als Wiederholungstäter durchaus möglich, dass er zur MPU muss.

8. diamond

diamond Well-Known Member

ja bei so einem Popelverein!

In Deutschland war auch mal ein Jörn Andersen oder ein Tönnies Torschützemkönig.

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Der "Popelverein" (Udinese) wurde mit ihm als Torschützenkönig immerhin Dritter. Und wir sprechen von den 90ern, damals war die Serie A noch eine Macht!

10. diamond

Marcel Reif hat grade was sehr gute gesagt zum Thema Löw:" Ich habe da meine Probleme mit Leuten, die die Latte ganz hoch hängen und dann selbst unten durchgehen"

11. diamond

Dann nenne es eben Außenseiter. Bierhof ist dort über Umwege gelandet ( für Bayer Ürdingen und den HSV war er zu schlecht=) und hat dort eben gut reingepasst, mit dem Trainer perfekt harmoniert. Unterm Strich ein glücklicher Zufall und kein Ausweis unumschränkter Klasse.

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nun, auch bei Milan und in der Nationalelf hat er ja durchaus Erfolg gehabt.
    Weißte, es gibt genug Leute im Fußball, die ich nicht leiden kann, wie Hoeneß, Ribéry, Rooney, Suárez... aber deren tatsächliche Verdienste würde ich trotzdem nie kleinreden.

13. diamond

http://www.bild.de/sport/fussball/o...ueber-loews-lappen-verlust-36156952.bild.html

Unglaublich eigentlich, wie der Bierhof da fast pupertierend primitiv und vor allem veratwortungslos über das Vergehen hinweggeht.

14. diamond

Das hat nix mit angemessener Wertschätzung zu tun. Quark! Das sind ja ganz andere Kaliber, die du da aufzählst.
    Für mich war er kein bedeutender Fußballer. Er hat halt damals mit seiner Kopfballstärke bei Udinese reingepasst.Verdienste für den deutschen Fußball? Ja, ein golden Goal als Einwechselspieler des Turniers fast schon ein Werbemärchen. Ansonsten?
    Den haben sie ja im Kreise der NM nicht ernstgenommen, wie war der Spitzname? Föhn oder Gard?

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nein. Beide Tore im Endspiel. Als Einwechselspieler und bei 0:1 Rückstand.
    Kritik ist ok, aber an die Fakten sollte man sich schon halten.

16. Detti04

Detti04 The Count

Hihi. Bierhoff hat erst im Alter von 27 Jahren fuer die NM debuetiert und es trozdem noch auf 70 Spiele, 37 Tore und Platz 9 der Torschuetzenliste der NM gebracht - klar, der konnte nix. Ginge es nach Toren/Spiel, dann waere er sogar besser als Voeller, Klose, Rummenigge und Klinsmann. Dass er der Mannschaft ausserdem einen Titel ermoeglicht hat, darauf hat HT ja schon mehrfach hingewiesen.

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wieso fährt Jogi denn überhaupt selber? Würde ich so viel Kohle verdienen, ich ließe mich fahren.

BoardUser gefällt das.
  18. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Weil schon Markus einstens sang: ich geb Gas ich will Spass!

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Weil er es kann bzw. konnte...;)

20. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Und streng genommen hat er auch keine 18 Punkte sondern maximal 8, zumindest seit 01.05.! Das langt gerade so fürs Achtelfinale, dann ist schluss

theog und BoardUser gefällt das.
  21. Schalke-Königsblau

Jau. Hauptsache er hat mal seinen absolut wichtigen :cool:Senf dazugegeben.

Nur so btw. - Hatte er sich iwann auch mal zu dem deutschen"Vorzeigeverein" geäussert ? Dagegen sind der Bundesjogi und der Hotellobbypisser und Randalierer n paar harmlose Waisenknaben.
    Wenn er sich schon um die NM, bzw den deutschen Fussball kümmert, dürfte er beim Branchenprimus und angeblichen Vorzeigeverein anfangen. Soviel zum DieLattehochhängen.

Ausserdem ist er einer der schlechtesten Kommentatoren. Ich stelle ihn da mit Fritz vTuT auf eine :nene:Stufe

22. diamond

trotzdem konnte er am Ball gar nichts. Mitspielen = 0. Das ist Fakt. Dagegen ist der hier immer gescholtene Gomez ein kompletter Stürmer.Heute könnte der nicht mal Bundesliga spielen.
    Wieviel von den 70 Spielen hat er denn von Anfang an gemacht. Außerdem war damals die Not groß in der NM im Sturm. Ein Carsten Jancker hat sicherlich auch um die 40 Spiele gemacht.

23. diamond

:vogel::aua:
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

24. Schalke-Königsblau

DieLattehochhängen betrifft demnach Löws Irrfahrten, bzw die NM, die demnach Vorbild ist sein soll. Da werde ich getrost den deutschen angeblichen Vorzeigeverein/Branchenprimus ins Spiel bringen können. Da der ja nun auch vorzeigbars/vorbildlich ist, oder es zumindest sein soll. Was dieLattehochhängen im deutschen Fussball betrifft.
    Auch wenn es dir nich passt.
    Von daher kannste dir deine Smileys gerne schenken. Oder sie von mir aus dem Bundesjogi persönlich schicken.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  25. Detti04

Detti04 The Count

Was, Bierhoff hat nicht mal von Anfang gespielt und trotzdem mehr als 0,5 Tore pro Spiel erzielt? Dann ist er ja noch besser!

26. diamond

Mit deiner ganzen Statistik kannst du am Ende nicht punkten. Einen Fußballer macht mehr aus als die sinnlose Verwurstung von Zahlen.

27. Detti04

Detti04 The Count

Komisch, dabei dachte ich immer, es ginge beim Fussball um Zahlen: Darum, wer im Spiel die meisten Tore geschossen hat, und darum, wer am Ende der Saison die meisten Punkte geholt hat. Muss ich wohl falsch gelegen haben.

28. diamond

Da geht es um Manschaften, die Titel erringen, aber nicht um das Standing und die Qualität eines Spielers.

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Na, dann hat Bierhoff der aktuellen Mannschaft ja ganz schön was voraus, und hat auch noch maßgeblich dazu beigetragen.

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das denke ich auch. Für wie Löw scheint es sehr wichtig zu sein, etwas darzustellen und zu zeigen zu was man es gebracht hat. Und da fährt man die Karre selbstverständlich selber, und das möglichst schnell und am besten mit dem Telefon am Ohr. Natürlich immer gut gekleidet und gecremt.
    Erst wenn man da drüber steht, lässt man andere fahren.

31. diamond

Ein Thomas Helmer hat für mich mehr Stahlkraft als Bierhoff.