Jogi hat 18 Punkte!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Mai 2014.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wo ist eigentlich sein Pressesprecher Jogi-Fan?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das lässt sich ja feststellen. :)
    Vor gut einem Monat hat er sich mal kurz gemeldet, war aber sein einziges Posting in diesem Jahr.
     
  4. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Beim HSV würde man Jogi mit offenen Armen als neuen Trainer begrüßen: 18 Punkte noch vor Saisonstart wären eine Menge.
     
    Simtek, pauli09 und theog gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das eine gegen das andere aufwiegen zu wollen zeigt da eher die, bzw. deine, Planlosigkeit euren ausrastenden und um sich pissenden andere Hotelgäste anmachenden Randalierer zu verteidigen.
    Wie hier nachzulesen hat auch der Großkreutz versucht mit einem Auto zu fahren. Was ihn den Lappem gekostet hat.

    Der Löw ist bekanntlich Wiederholungstäter. Angeblich hat er 2006 schon mal den Lappen abgegeben. Bei der WM ist unsere NM dritter geworden. :suspekt::cool:;)
     
  6. theog

    theog Guest

    Jo mag sein, dass auch Grosskreutz da paar Püktchen auf der Autobahn gesammelt haben soll. Der eine oder andere Profi auch, Aubamadings übrigens auch.

    Bei mir gings um den Vergleich pissss besoffen in der lobby an einer dunklen ecke - 18 Punkte auf den Strassen sammeln...na ??!??!? was würdest du bevorzugen? ich bestimmt Ersteres! Es ist unerzogen und unhygienisch, richtet aber einen überschaubaren schade an, für dessen behebung der verursacher aufkommen wird.

    Die 18 Punkte von Bundesjoggi sind schlicht allgemeingefährlich - wobei es einen unterschied macht, ob man irgendwo mal zu schnell fährt oder das in einer weise betreibt, dass man die 18 punkte marke knackt.

    also gilt für den jogi, wer im glashaus sitzt, soll nicht mit döner werfen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    pauli09 gefällt das.
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bei dir klingt das fast so als wären diese coolen Sachen irgendwie schlecht. Der letzte Rebell im Profifußball? :)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Zu seiner Entschuldigung:cool: :floet:sei gesagt, der wusste nicht was er tut. Wie gesagt, weil er noch immer zu tief in seinen Kinderschühchen steckt. Reiht man all seine Fehltritte hintereinander ist er zu doof um zu verstehen dass er immer wieder mal was falsch gemacht hat. Eben drum is der nächste Ausraster vorprogrammiert. Wie auch immer der aussehen wird.
    Erst wenn er aus den Kinderschuhen gekrabbelt ist könnte es sein, dass der Groschen fällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tja, da passt halt noch alles...im kirchlich-religiösen sinne.:D
     
    osito und theog gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mal schön den ball flach halten!
    am unfall waren - wie sollte es anders sein - zwei schalker als beifahrer beteilicht!
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Mit Frauen untersagt, demnach ist normaler Verkehr mit Männern erlaubt.
    Der Bundesjogi hat demnach vom Guardiola gelernt........
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
    pauli09 gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882

    Und ? Haben die am Steuer gesessen ? Wohl nicht. Also immer schön den Ball flach halten wenn du auf der Suche nach Gründen für die Verteidigung eures "Musterknaben" nicht weiterkommst.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Der kommt nicht mehr an seinen Computer, weil der öffentliche Nahverkehr so selten fährt.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ohne den Jogi groß in Schutz nehemen zu wollen. Mindestens 60% aller Geschwindigkeitsbegrenzungen sind Schwachfug, während geschätzte 100% aller Hotellobbys kein Abort sind.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw ist kein Einzeltäter und er ist nicht das erste Mal ohne Führerschein. Ich kenne solche Menschen und mich wundert jetzt nichts mehr.....ich freue mich auf die WM, vorallem auf ein Wiedersehen mit Klinsi und Berti....;)
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Deine Ironie ist erschlagend....ich glaube auch, viele fahren zu schnell, aber nicht jeder lässt sich jedesmal erwischen....das spricht für die Umsichtigkeit des Menschen.....( Ironie off....) gähn
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in manchen hotels könnte man das aber nochmal überdenken! :zahnluec:
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Du schlägst aber auch nicht jeden, der wie eine lebende Einladung aussieht, oder?
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mitnichten!
    steh ich jetze hier im kreuzverhör? ;)
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nö, ich glaube nur, dass Du schon ein Gefühl für natürlichen Anstand hast, so ganz ohne Regeln.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    apropos anstand - seine rechnungen nicht zu bezahlen, ist fraglos unanständich.
    die ukraine hat noch 4 tage zeit, ihre offenen gasrechnungen zu bezahlen.
    wieso hilft der westen den ukrainern nicht dabei?
    das kommende szenario kann sich jeder ausmalen.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/spricht-nach-fuehrerschein-entzug-36153688.bild.html

    Ich selber kenne so einige Leute die den Lappen aus verschiedenen Gründen abgeben mussten. Der überwiegende Teil, würde sagen 90% der Leute/Täter :cool:, hats nie gelernt. Auch nicht nach mehrfachem Führerscheinentzug und nem Haufen Geldstrafen.
    Der Bundesjogi war da ja nun auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit............:cool:

    Edit.
    Schaun wir mal ob mit "Bahn" die Autobahn meinte. Ohne Lappen fährt sichs für ihn vielleicht leichter. Dann können se ihm keinen Lappen mehr abnehmen.:floet::hammer2::aufgeb::WC::staun:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich hatte auch mal 2 Punkte, aber 18 Punkte ist schon ne Hausnummer, und so ab 5 Punkte würde ich dann vermutlich auch wirklich mal ne Nummer langsamer machen. ;-)
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, könichsblau, den "Musterknaben" muss man nich verteidigen!
    dessen entgleisung is einfach nur peinlich!
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Naja, irgendwann wird auch ein Jürgen Klopp aus den Kinderschuhen raus sein... :rolleyes:
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Er hätte ja auch frühzeitig jemand anderen fahren lassen können, das konnte sein Vorgänger ja offenbar auch. Anscheinend war der ein bisschen cleverer.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Schalke-Königsblau und DeWollä gefällt das.
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Na das kann ja was werden in Brasilien. Anstatt sich mal langsam auf den Fussball zu fokussieren, lebt da jeder seinen Traum. Der Doenerwerfer pinkelt sturzbesoofen in Hotellobbys, der Trainer macht ein auf Nicki Lauda und muss seinen Lappen abgeben. Jetzt kommt der kleine Philipp um die Ecke, mit ner Hells Angels Jacke in Konfektionsgroesse 146.
    Die spinnen doch alle. Was kommt als naechstes? Hoffentlich ist nach der WM schluss mit dem Kasperletheater, und der Oberclown kann dann seinen Hut nehmen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Was kommt als nächstes? T. Müller beim klauen einer Milchtüte erwischt? Lukas P. macht heimlich auf dem Abendgymnasium sein Abi nach?
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Interessanter Artikel bei Spiegel-online.http://www.spiegel.de/sport/fussbal...n-bundestrainer-ist-ein-vorbild-a-972008.html
    Der DFB scheint die Sache, sicher auch im Hinblick auf die bevorstehende WM, eher herunterspielen zu wollen. In seinem Statement sagt Löw, er "stehe zu seinen Verfehlungen", als sei das Zugeben allein schon Ehrenrettung, und er "habe seine Lektion gelernt". Glauben Sie ihm?

    Fuhr (Verkehrspsychologe): (lacht) Nein, leider nicht. Wenn Herr Löw bereit wäre, Lektionen zu lernen, dann hätte er gar nicht erst 18 Punkte angesammelt. Das muss man ganz klar so sagen.
    Löw hat genauso wenig wie Hoeneß "einmal einen Fehler gemacht", sondern ein wiederholtes/permanentes Fehlverhalten an den Tag gelegt. Deswegen macht er einen auf Moralapostel, dieser Clown...
    Wo bleiben eigentlich die Rügen/Stellungnahmen von Löws Arbeitgeber, dem DFB, und namentlich dessen absolut rückgratlosen "Präsidenten" W. Niersbach? Keine Stellungnahme ist auch eine Antwort. Und der über den ganzen Vorgang nur dümmlich witzelnde Bierhoff gehört ebenfalls (mindestens) abgemahnt.
     
    Schröder und DeWollä gefällt das.
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, wer von uns weiss schon, welche Leiche Bierhoff im Keller liegen hat. :suspekt:
     
    osito gefällt das.