Jogi hat 18 Punkte!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Mai 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Bundestrainer Jogi Löw hat 18 Punkte, allerdings in Flensburg. Jetzt muss er offenbar für 6 Monate seinen Führerschein abgeben:

http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/fuehrerschein-weg-36153688.bild.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Und der soll das Vorbild des deutschen Fuppes sein ??!??!!???!?!???!!??? und man meckert dann über bisel pissss von besoffenen in dunklen ecken von hotellobbys...:zahnluec:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Da hat der Jogi, das mit dem Punkte holen wohl falsch verstanden. :suspekt:

derblondeengel gefällt das.
  5. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Tja, um seine Glaubwürdigkeit zu behalten hilft nur eins: Sofortiger Rücktritt!

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Daher die plötzliche Nachsicht mit Fehltritten seiner Bundeskicker.
    18 Punkte sind ein Wort, die kriegt man nicht auf einmal. Und wie ist das bei notorischen Rasern, muss man da nicht irgendwann zur MPU?

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

In Brasilien sollte er allerdings hoffen, dass er nicht zur MPU muss - denn das ist dort die Staatsanwaltschaft. :D

8. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

18 Punkte gehen so schnell auch nicht wieder weg, wenn du ein paar Pünktchen wegen zu schnellem Fahren gesammelt hast, dann verfallen die für gewöhnlich nach 2 Jahren wieder. Außer du bekommst innerhalb der zwei Jahre neue Punkte für zu schnelles Fahren. Dann bleiben sie bestehen, die neuen kommen mit drauf und für alle fängt die "Verfallszeit" von zwei Jahren von neuem an..., sacht zumindest Freund A. von mir, der seit Jahren fleißig Punkte auf seinen Dienstfahrten sammelt...

So wars zumindest bisher, kann aber sein das sich der Sachverhalt mit der neuen Punktereform auch verändert hat.

9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Hat sich geändert. Punkte verfallen fix, jedes Pünktchen einzel für sich.
    Zu Jogi sag ich da nur eins: Högschte Dischziplin!

derblondeengel und theog gefällt das.
  10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Da von 18 Punkten die Rede ist, gehe ich davon aus, dass die bis zum 01.05.2014 gesammelt wurden. Sonst würde man eher von 8 Punkten reden, die seit dem 01.05.2014 zum Entzug reichen.

Entziehung heisst: fott, der Lappen, einen neuen bekommt man auf Antrag. Dabei ist es in das Ermessen der zuständigen Fahrerlaubnisbehörde gestellt, ob überhaupt und an welche Voraussetzungen sie die Neuerteilung knüpft. Dafür wäre es interessant, zu wissen, welche Taten den 18 Punkten zugrunde lagen.

Ichsachsmaso: ein Normalsterblicher käme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht um die MPU rum...

pauli09 gefällt das.
  11. theog

theog Guest

Wird man eigentlich mit 18 Punkten Weltmeister? :lachweg:

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nur wenn du mit einer Niederlage die Vorrunde überstehst, was mit 6 Punkten aber machbar ist.
    Spanien hatte 2010 am Ende nur 16 Punkte, wenn das Ergebnis nach 90 Minuten zählt.

13. huelin

Und weil das nach 120 Minuten auch zählt, waren es genau 18. :)

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Zumindest solange er Nati-Trainer ist, kann er das recht gelassen sehen. Ich an seiner Stelle würde sowieso längst gepflegt mit ner schwarzen Bahncard First reisen und mich vor Ort, wenn Spielbesuche in D anstehen, von entsprechenden Hiwis abholen lassen. Den Bundestrainer holt doch jeder Gastgeberverein gerne ab.
    Dann lässt es sich auch im VIP-Raum viel besser leben, bis man irgendwann vielleicht auch mal das Urinal nicht mehr findet :D

pauli09 und André gefällt das.
  15. diamond

diamond Well-Known Member

Konsequenz?

Chaffeur auf Kosten des DFB!

16. Detti04

Detti04 The Count

An Deiner Stelle wuerde ich mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn Kevin, der feine Pinkel, faehrt auch gerne schnell:

http://www.derwesten.de/staedte/dor...one-geblitzt-fuehrerschein-weg-id8549863.html

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Der Kevin fordert aber von niemandem högschde Disziplin. Das ist immer das mit dem Anspruch eines Amtes, an einen Nati-Trainer kann man dann höhere Ansprüche stellen wenn er sich darstellt wie Löw.

pauli09 und theog gefällt das.
  18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht musste der Kevin ganz schnell ins Hotel, weil die Blase gedrückt hat.

19. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

Das geht gar nicht. Raus mit Löw. Er ist kein normaler Mensch.
    Außer ihm fährt keiner zu schnell....Ironie off

20. osito

osito Titelaspirant

Sieht so ein Wiederholungstaeter der seinen Fuehrerschein wegen unangemessener Geschwindigkeit abgeben muss aus? 3d31a5c4ae83403ed0b6d9696b75baae63cefab9.jpg
    Doch wohl eher wie ein Fruehrentner, der vergessen hat wo sich sein Heim befindet.
    Beim ersten Entzug gab er ja folgendes zum Besten
    Nie um Ausreden verlegen der Gute. Wie auch?! Im Dunstkreis der NM ist normaler Verkehr mit Frauen untersagt, waehrend trinken, rauchen, urinieren und zu schnell fahren erlaubt ist. :lachweg:

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Es geht nicht nur ums Tempo, mich stört vielmehr das Telefonieren. Das ist sehr gefährlich, vorsätzlich, und in Autos die ihm sicher zur Verfügung stehen auch vermeidbar. Und das sieht er offensichtlich nicht ein, sonst sammelt man nämlich keine 18 Punkte.

Entlassung hat hier übrigens niemand deswegen gefordert, oder?

pauli09 gefällt das.
  22. diamond

Wenn man sein statement liest, einfach nur wachsweich. Ein Mann ohne Rückgrat, ohne echte Prinzipien, alles am Ende nur aufgesetztes Gerede. Allein der Tonfall sagt doch schon alles, nix ist echt an dem Kerl außer die Perücke.

Raser hasse ich, und wenn dann noch telefoniert und womöglich das Feuerzeug für die Zigarette bei 230 km irgendwo im Fußboden gesucht wird. Einfach zum Kotzen.

23. diamond

So, guten morgen, heute üben wir Zweikämpfe.

24. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

Das war auch nicht Ernst gemeint. Aber weil alle ständig Löw rauswerfen wollen...

25. huelin

Öffentliches Popelverspeisen hast du noch vergessen.:zahnluec:

osito und pauli09 gefällt das.
  26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Der Mann hat halt einen "besonderen" Geschmack.

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und jetzt fahren Rosberg und ein anderer Rennfahrer im Trainingslager der Nati auch noch Leute über den Haufen.

Nein, Löw ist nicht gefahren.

Aber muss sowas dort vor Ort sein? Kann man das nicht vorher auf ner gescheiten Rennstrecke machen, wenn es denn schon unbedingt sein muss?

http://www.sueddeutsche.de/sport/we...lelf-urlauber-bei-dfb-dreh-verletzt-1.1977535

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Habe den Eindruck, dass alles dafür getan wird, wie Italien zu den letzten Turnieren zu fahren. Gebeutelt und unterschätzt.

Mannomann, was ein Schwachsinn.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da liegt der Fokus ja ganz und gar auf Training und Zusammenspiel, wenn die Spieler für Werbespots mit Rennfahrern im Auto unterwegs sind.

Volle Konzentration auf's Wichtige: Die Sponsoren und Werbepartner beglücken :D

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Teammanager Oliver Bierhoff nahm die Meldung mit Humor. "Wir werden mit unserem Generalsponsor (Mercedes Benz, d. Red.) sprechen, dass man Jogi nur noch Autos gibt, die tempolimitiert sind"

Tja Oli, so schnell können einen seine dummen Sprüche einholen. Besser, man gibt auch seinen Rennfahrern tempolimitierte Karren, wa.

Si tacuisses... eigenartigen Humor hat der Mann. Der Fahrstil (zu schnell, mit Telefon) ist rücksichtslos und gefährdet Unbeteiligte. Dagegen ist das Pinkeln in einen Blumenkübel zwar nicht fein, nicht für jeden witzig, aber wenigstens ungefährlich.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
    pauli09 gefällt das.
  31. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Zumindest sollte man mit 18 Toren Weltmeister geworden sein, also im Fussball meine ich. Aber garantiert ist das auch nicht. Das höchste Einzelergebnis hatte damals Ungarn mit 10:1 in der Vorrunde WM '82 war das glaube ich. Hat aber nix genutzt, die sind rausgeflogen. Ist mir die Sache aber nicht wert, jetzt danach zu googeln.