Jörg Stiel ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KGBRUS, 20 Juli 2009.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Nu haben wir auch noch einen Dollmetscher für unsere ausländischen Spieler
    Borussia: Stiel: "Ich bin Frontzecks Sprachrohr" | RP ONLINE

    Ich muß sagen, bisher gefällt mir das Konzept von Eberl gut.

    Wobei ich nicht weiß was andere Buli Vereine machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Habe mir damals schon gewünscht,dass Jörg Stiel in irgendeiner Form bei Borussia eine Aufgabe bekommt.
    Er ist ein absolut (soweit man das aus den Interwievs bestimmen kann)ehrlicher Mann,der weiss wovon er spricht.
    Dass er ein Publikumsliebling war(ist)muss ich hier wohl nicht extra erwähnen.
    Gute Entscheidung!
     
  4. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wo er schon mal da ist, kann er auch
    als Bailly-Ersatz ins Tor.

    Dann kann er auch während des Spiels dolmetschen.
     
  5. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das hab ich mir auch schon gedacht... :)

    Aber im Ernst: Eigentlich war doch Levels bisher der Dolmetscher, oder nicht? Und jemanden, der sich um die Jungs aus der Mannschaft kümmert, einen sogenannten Integrationshelfer hatten wir doch eigentlich auch? :suspekt:

    Ich mein als Typen mag ich den Stiel auch, aber ist es um die Stimmung in der Mannschaft so schlecht bestellt, dass die einen Gute-Laune-Bär brauchen? Sinnvollerweise hätte ich da eher einen Mannschaftspsychologen eingestellt...
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich halte davon sehr viel, somit kann Levels sich auf seine Sachen konzentrieren. Und einen Kümmerer der in verschiedenen Ländern gespielt hat, selbst Profifussballer war, mehrer Sprachen spricht und auch noch eine positive Ausstrahlung hat halte ich für mehr als gut.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wenns klappt hab ich nix dagegen...
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Alles andere hätte mich auch gewundert :)