Jörg Haider, Paul Newman und Herr Dörflein sind tot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ERFC1902, 11 Oktober 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Hier geht es schon lang nicht mehr um Haider. Ein reiner Schmuddelthread, wo jeder mal in Blaue schwadronieren darf.

    Und dass du kein Mitleid hast, hast du schon 100 mal betont. Wills du auch noch Lob für deine Haltung ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Vielleicht sind es nur die Sympathiebekundungen, die er sich mit seiner rhetorischen, plauderischen Art hart erarbeitet hat!
     
  4. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Du willst offenbar Lob dafür, dass du hier den Leuten ins Gewissen redest, sie mögen doch bitte einen Typen, der keine Gelegenheit ausgelassen hat, Kriegsverbrechern die Hand zu drücken, SS-Veteranen für anständige Leute hielt, (nichtrechten) Ausländern gegenüber soviel Mitgefühl zeigte wie der Durchschnittswurstesser gegenüber dem Borstenvieh und mit Steuergeldern nationalsozialistische Theorieschriften publizieren ließ, nicht als Nazi bezeichnen, denn das wäre unanständig. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2008
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es ist wohl kaum zu erwarten, dass ich in einem links-sozialistisch-marxistisch-leninistischen Forum Lob erhalte.;)
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da postest du auch? Gib ma Link, danke!
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hört sich gut an! :top:
    wo gibts das?
     
  8. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Das erste was mir da einfällt ist Politik.de. Ist aber ziemlich langweilig, seitdem diese ganzen Diskussionen aufgehört haben, wo denn nun eigentlich die deutsche Grenze verlaufen soll. Ist jetzt nur noch ein Sandkasten für Antiimps, Antideus und ein paar Burschis.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mich interessiert hauptsächlich ob nogly in einem Politikforum auch ständig über Löw schwadroniert. :D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Joachim Löw ist ein Politikum, hier und überall!
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nur für dich und die Bild.Obwohl eher doch nur für dich.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja ich bin noch hartnäckiger als die BILD. Löw ist mein Steckenpferd.

    Ich verweise noch mal auf den aktuellen Löw-Skandal in meinem LÖWTHREAD!
    Noch sind nicht genug Hinweise eingegange, als dass ich das Geheimniss lüften könnte.
     
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Oder er erklärt den Polit-Foristen dort, dass sie borniert und oberflächlich seien, weil sie irgendwelchen patriotischen Country-Barden aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten nur wegen ihres Cowboy-Huts nicht die nötige Ehrerbietung zukommen lassen.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    also doch Feindbild :floet::floet:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Drei Wotverdrehungen, Zwei Unterstellungen und das übliche Phrasengedresche ergibt = Gablonz= früher glubb= ecke 2= der Beutel am rollenden Koffer anderer Beiträge.

    Eröffne mal deinen ersten Fussballthread, das wäre mal eine Leistung!
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein, ich kämpfe nur für das Gute!
    :)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Apropspops Politforum. Mir fehlt in diesem Forum noch die Analyse des Zuhammenhangs zwischen dem Niedergang der CSU und des FCBM. Das kann ja nun wirklich kein Zufall sein. Wessen Agent ist Klinsmann? Wer steckt dahinter?
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    :floet: Da kenne ich noch einen. Sei doch nicht so kleinlich. Du bist es doch mir deinen eigenen Äußerungen auch selten. :floet:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kannst dich gern mit gablonz zusammentun, ihr wärt bestimmt eine tolles Team. Beide hartnäckig und juristisch halbgebildet.:lachweg::lachweg:

    Aber zurück zum Thema des threads: Kümmere dich mal hierum und offenbar mag Dörfleins Sohn unsren lieben Knut nicht. Kann man da juristisch was machen?

    Aktuelle Nachrichten des Tages - Bild.de
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dann müsste ich ja auch mit dir gut können. :D

    Ach nein. Bei dir reichts ja nichtmal zur Hälfte mit der jur. Bildung. Dann wird das nix. Sorry.:auslach:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich bin kein Jurist, habe aber ein so prufendes Wissen noch aus meinen Studium und aus einer langjährigen Praxis (als STBerater brauchst du das), dass ich zumindest erkennen kann, wenn einer juristischen Käse erzählt, so wie du im Mehrzahl der Fälle (oder eigentlich fast immer).
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wenn du schon dein Wissen profund (das meinst du doch oder?) nennst...? Naja Selbstüberschätzung ist echt deine Stärke. Sei es drum. Ich lass dich in deinem Glauben. :top:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ein brillianter "Rhetoriker und Plauderer mit fehlgeleiteter politischer Orientierung", das trifft auch auf Hitler zu.

    :zahnluec: nix für ungut :undweg:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja Hitler hatte aber auch zwei Beine, 2 Ohren, 1 Nase und einen Mund. Das trifft auch alles zu. Außerdem hatte er für die Rhetorik einen Propagandaminister. Also von brillinater Rhetorik habe ich bei H nicht viel gemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2008
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So geht's mir bei Haider auch. Haben ja eine Menge gemeinsam, die beiden Hs! :D
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    DAs kann man so nicht sagen :zahnluec:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich dachte an die zahlreichen Talkshows und Politrunden, in denen Haider zu meiner kompletten Überraschung immer Herr der Diskussion war und alle Einwände in "brillanter Manie" zerstreute. Argumentlos waren am Ende immer die anderen, wenn auch möglicherweise deshalb, weil sie sich nicht richtig mit ihm zuvor auseinadergesetzt haben.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Haider ist ein Phrasendrescher wie die meisten Politiker. Einfach mal bei youtube das Gedächtnis auffrischen.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe mich nur immer gewundert, warum die POlitikprominenz im TV in Talkrunden nicht in der Lage war diesen Phrasendrescher zu entzaubern.

    Phrasen hat er vielleicht bei Reden gedroschen, im TV-Studio saß dann plötzlich komischerwiese ein geläuterter Demokrat, der alle um die Finger wicklete.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Durch was war er denn geläutert?
     
  31. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Dem hat einer gefluestert das einer mit Abitur zuschaut ...