Jörg Haider, Paul Newman und Herr Dörflein sind tot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ERFC1902, 11 Oktober 2008.

  1. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Die Bild-Zeitung hat bewiesen, dass Möllemann Selbstmord begangen hat!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Stimmt, aber trauen kann man dem Braten nicht. Stern hat schliesslich auch die Hitler-Tagebuecher gekauft ;)
     
  4. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Das war ja auch der Stern. Linkes Kampfblatt, das.

    Die Bild ist da viel seriöser.
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der Konrad Kujau ist auch tot (jetzt ist es wieder on topic)
     
  6. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Is' aber schon länger her, das.
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Leider, der Mann war gut.
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich hab mir doch gleich gedacht das es eine Verschwoerungstheorie geben wird:

    Mit wem saß er so vertraut in der Schwulen-Bar?
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Calmund kommt zur Trauerfeier.
    War ja klar, es gibt was zu futtern.
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich frage mich echt was der dort verloren hat.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs gerade schon beantwortet. :floet: ;)
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Klar, aber das haette er auch in Gladbach bekommen ohne seinen Ruf ruinieren zu muessen ;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenns ums Essen geht kennt er keine Grenzen. :zahnluec:
     
  14. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    ...natürlich nur, wenn die Straße wirklich schnurgerade war...
    Auf dem zweiten Foto dieser Quelle sieht man die Unfallstelle. Wenn man jetzt auf dem Saturn stünde und durch ein Teleskop schaute, sähe die Straße evtl. wirklich schnurgerade aus, aber hier so aus diesem Blickwinkel.... so entstehen Mythen, vor allem, wenn sie kommentarlos übernommen werden... da bin ich von Dir mehr Recherche gewohnt ;)
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Tut doch nicht so,als ob Haider ein Monster gewesen wäre! Das ist ja absurd!
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schade, dass bush kein schnelles auto hat!
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    soviel dazu:

    Hitler und seine Männer - Der Bremer Historiker Lothar Machtan will Hitlers homosexuelle Neigung entdeckt haben : literaturkritik.de
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Langsam wird es geschmacklos und hirntot. Aber Bush verschluckt sich nur an Brezeln tödlich.
     
  19. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Der fährt eben keine deutsche Wertarbeit!
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, wäre schade ums Auto.
     
  21. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Darum ging es doch gar nicht.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Doch!
     
  23. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Nein
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich würde auch eher sagen: er war ein abgehalfteter Politclown. Der machte doch immer mehr den eindruck eines alternden schlagerstars, der verzweifelt versucht, an seinen letzten Hit aus den 70 anzuknüpfen. so gesehen war ein solcher abgang doch optimalste, was er noch herausholen konnte. da könnte man glatt vermuten...
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ziehst du jetzt den Vergleich zu Rex Gildo Küchendfenstersturz, nachdem er in einem Möbelhaus im Taunus alkoholisiert auftrat?

    Es ist einfach widerlich und geschmacklos, wie hier offenkundig und unterschwellig getan wird, als ob Haider ein Nazi oder ein Monster gewesen wären. Er war ein brillianter Rhetoriker und Plauderer mit fehlgeleiteter politischer Orientierung. Politclowns gab und gibt es in Österreich viele, da war Haider mit Sicherheit nicht der größte. Wenn ich da an den Herrn Schüssel denke!
     
  26. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Sagen wir lieber an die Hits anderer, die er nochmal neu aufgenommen hat. :D
     
  27. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Gestorben ist er als vollgesoffener Irrer der mit knapp 150 km an einem Betonpfeiler (und Gott sei Dank keinen weiteren Schaden angerichtet hat) geknallt ist.
     
  28. theog

    theog Guest

    Er war ein Populist, der gegen Auslaender gehetzt hatte, und ein besoffener Irre (wer faehrt besoffen mit 140Km/h auf Landstrassen?:vogel:)

    Fuer seine Familie tut es mir Leid, sonst habe ich NULL Mitleid.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Weißt du schon, wie du mal sterben wirst?
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich glaube, hier nehmen sich einige nur Herrn Haider als Vorbild, der noch nach dem Tod von Marcus Omofuma, der gefesselt und geknebelt von österreichischen Polizisten bei seiner Abschiedung starb, sagte, man solle solch einem abgeschobenen Drogendealer doch keine Krokodilsträne nachweinen. Omofuma war natürlich kein Drogendealer. (Drei Polizisten wurden übrigens wegen fahrlässigen Tötungverurteilt.) In diesem Sinne, Ciao Jörgi, gut gefahren!
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ist das in diesem Zusammenhang wichtig? Hier geht`s doch um Haider. Und da brauchts keine "fehlgeleitete politische Meinung" (wobei ich Ausländerhetze niemals als Politik akzeptieren werde) um mein Mitleid mit einem volltrunkenden Raser, der sich selbst zu Tode gefahren hat, auf ein Minimum schrumpfen zu lassen.