Jörg Berger ist tot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Juni 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Jörg Berger verstarb im Alter von 65 Jahren!

R.I.P. Jörg Berger

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Einer der besten Trainer die Alemannia Aachen je hatte. Danke für alles Jörg und ruhe in Frieden.

4. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

- Ruhe in Frieden -

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

R.I.P.

1993-1996 Schalke 04

6. Detti04

Detti04 The Count

Ohne Berger waere Schalke nicht dort, wo es heute steht, sondern womoeglich immer noch 'ne Fahrstuhlmannschaft. Berger hat uns nicht nur 1994 schoen den Arsch gerettet - noch nie hatte ein Team mit so wenigen Punkten nach der Hinrunde, naemlich 9 (Zweipunkteregel), die Bundesliga gehalten - , sondern uns auch '96 (zum ersten Mal seit fast 20 Jahren) in den UEFA-Cup gefuehrt, der ja dann Basis fuer alles weitere war. Ruhe in Frieden, Retter Berger!

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Auch der KSC wäre ohne Berger vielleicht nicht dort wo er jetzt ist. Und ohne Löw auch nicht.

Frank Giering ist übrigens auch tot. Er ruhe in Frieden.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2010
  8. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ruhe in Frieden !

9. osito

osito Titelaspirant

Habe den J. Berger immer geschaetzt. Werde auch nie vergessen, wie er hier in Stuttgart gehen musste. Er bekam hier nie eine Chance, als ehemaligen KSC- Trainer. Er war mir einer der angenehmsten seiner Zunft. Ruhe in Frieden.

10. Snidon

Snidon Guest

RIP

Ein toller Typ :(

11. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Schalke, Köln, beide hatten sie eine tolle Zeit unter Berger.

Die Weichen für den UEFA-Cup Sieg der Schalker gestellt, den FC damals letztmalig in den UEFA-Cup geführt.
    Ein sehr trauriger Moment für mich, war er doch immer eine tolle Persönlichkeit.

Ich bin mir sicher, heute weint nicht nur das Schalke- und FC-Herz. :(

12. Junker

Junker Altborusse

RIP :hail: Ein klasse Typ war er

13. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich war sehr traurig, als ich diese Nachricht lesen musste. Ich schätzte ihn als einen kämpferischen und gerechten Menschen ein, der jede Herausforderung annahm und sie auch leidenschaftlich bewältigen wollte. Nicht umsonst war er als Cheftrainer bei sämtlichen Bundesligisten angestellt und half ihnen aus mancher sportlicher Krise der Mannschaft heraus. Von seinem Leben im geteilten Deutschland ganz zu Schweigen.

Er bleibt für mich unvergessen.

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Für mich einer der interessantesten Schauspieler, der aktuell im deutschen Filmgeschäft rumlief. Wirklich schade, dass er sich schon so früh vom Acker macht.
    Auch um Jörg Berger ist es natürlich schade. War in der Hinsicht kein guter Tag gestern. Mögen sie in Frieden ruhen.

15. Litti

Litti Krawallbruder

Stimmt. Sehr guter deutscher Schauspieler und nur 38 Jahre alt geworden.

Zu Berger, auch in Köln hat er in den 90ern gute Arbeit geleistet, uns erst vor dem Abstieg gerettet und uns dann zum bisher letzten mal in den Uefa-Cup geführt.

Möge er in Frieden ruhen.

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hä?
    Der Berger war bei fast jedem Verein, aber in Stuttgart nicht.

Du meinst vielleicht Schäfer. Der versucht sich gerade in Baku.

17. Balla

Balla Well-Known Member

Jörg Berger hat mich insofern überrascht, da er ein Jahr zuvor auf unserer Bank 90 Minuten lang ganz frisch wirkte. Ich schätze auch, dass es ihm damals wirklich "gut" ging.
    Frank Gierings Tod hat mich ja kalt erwischt. Keiner konnte trauriger und depressiver gucken als er. Erstaunlich war auch die Wandlung von 1999 (Absolute Giganten, wo er jede Frau verrückt gemacht hat) bis nur einige Jahre später, wo ich ihn aufgedusen beinahe nicht erkannt hätte. Sein Dahinsiechen - wie in der Bild beschrieben - klingt nach Rattengift. Mir tut es sehr, sehr Leid für ihn - und für mich.

18. Litti

Litti Krawallbruder

Ich kannte diesen Giering nur von "Funny Games" und "Baader". Meine Frau ist aber großer Fan der Serie "Der Kriminalist", hat sich erst neulich die ganzen DVD's bestellt. Ich gucke das zwangsläufig mit, und bin jetzt auch ziemlich geschockt das der Mann tot ist. Wobei, der hat ja unglaublich abgenommen die letzten Jahre.....Gesund sah das nicht aus.

19. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

http://www.soccer-fans.de/kneipe/37286-frank-giering-tot.html

Hat nen eigenen Thread verdient, finde ich.

20. Litti

Litti Krawallbruder

Da hast du wohl recht, sry....

21. osito

osito Titelaspirant

Sry, hast natuerlich recht. Habe die 2 verwechselt. Wie peinlich, ausgerechnet bei einem so ernsten Thema. Aber weiss natuerlich wer Berger ist, oder war. Aber Hr. Berger war ein sehr ruhiger Typ, der sein Krebsleiden auch sehr Tapfer bekaempft hat, oder? Bitte kein Fettnaepfchen mehr. Sorry, nochmal. Danke Hoatio Troche, fuer Deine Hilfe. Du hattest recht, mit Schaefer.