Jörg Berger ist tot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Juni 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jörg Berger verstarb im Alter von 65 Jahren!

    R.I.P. Jörg Berger
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Einer der besten Trainer die Alemannia Aachen je hatte. Danke für alles Jörg und ruhe in Frieden.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    - Ruhe in Frieden -
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    R.I.P.

    1993-1996 Schalke 04
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Ohne Berger waere Schalke nicht dort, wo es heute steht, sondern womoeglich immer noch 'ne Fahrstuhlmannschaft. Berger hat uns nicht nur 1994 schoen den Arsch gerettet - noch nie hatte ein Team mit so wenigen Punkten nach der Hinrunde, naemlich 9 (Zweipunkteregel), die Bundesliga gehalten - , sondern uns auch '96 (zum ersten Mal seit fast 20 Jahren) in den UEFA-Cup gefuehrt, der ja dann Basis fuer alles weitere war. Ruhe in Frieden, Retter Berger!
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Auch der KSC wäre ohne Berger vielleicht nicht dort wo er jetzt ist. Und ohne Löw auch nicht.

    Frank Giering ist übrigens auch tot. Er ruhe in Frieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2010
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ruhe in Frieden !
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Habe den J. Berger immer geschaetzt. Werde auch nie vergessen, wie er hier in Stuttgart gehen musste. Er bekam hier nie eine Chance, als ehemaligen KSC- Trainer. Er war mir einer der angenehmsten seiner Zunft. Ruhe in Frieden.
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    RIP

    Ein toller Typ :(
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Schalke, Köln, beide hatten sie eine tolle Zeit unter Berger.

    Die Weichen für den UEFA-Cup Sieg der Schalker gestellt, den FC damals letztmalig in den UEFA-Cup geführt.
    Ein sehr trauriger Moment für mich, war er doch immer eine tolle Persönlichkeit.

    Ich bin mir sicher, heute weint nicht nur das Schalke- und FC-Herz. :(
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    RIP :hail: Ein klasse Typ war er
     
  13. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich war sehr traurig, als ich diese Nachricht lesen musste. Ich schätzte ihn als einen kämpferischen und gerechten Menschen ein, der jede Herausforderung annahm und sie auch leidenschaftlich bewältigen wollte. Nicht umsonst war er als Cheftrainer bei sämtlichen Bundesligisten angestellt und half ihnen aus mancher sportlicher Krise der Mannschaft heraus. Von seinem Leben im geteilten Deutschland ganz zu Schweigen.

    Er bleibt für mich unvergessen.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Für mich einer der interessantesten Schauspieler, der aktuell im deutschen Filmgeschäft rumlief. Wirklich schade, dass er sich schon so früh vom Acker macht.
    Auch um Jörg Berger ist es natürlich schade. War in der Hinsicht kein guter Tag gestern. Mögen sie in Frieden ruhen.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Stimmt. Sehr guter deutscher Schauspieler und nur 38 Jahre alt geworden.

    Zu Berger, auch in Köln hat er in den 90ern gute Arbeit geleistet, uns erst vor dem Abstieg gerettet und uns dann zum bisher letzten mal in den Uefa-Cup geführt.

    Möge er in Frieden ruhen.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Hä?
    Der Berger war bei fast jedem Verein, aber in Stuttgart nicht.

    Du meinst vielleicht Schäfer. Der versucht sich gerade in Baku.
     
  17. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Jörg Berger hat mich insofern überrascht, da er ein Jahr zuvor auf unserer Bank 90 Minuten lang ganz frisch wirkte. Ich schätze auch, dass es ihm damals wirklich "gut" ging.
    Frank Gierings Tod hat mich ja kalt erwischt. Keiner konnte trauriger und depressiver gucken als er. Erstaunlich war auch die Wandlung von 1999 (Absolute Giganten, wo er jede Frau verrückt gemacht hat) bis nur einige Jahre später, wo ich ihn aufgedusen beinahe nicht erkannt hätte. Sein Dahinsiechen - wie in der Bild beschrieben - klingt nach Rattengift. Mir tut es sehr, sehr Leid für ihn - und für mich.
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Ich kannte diesen Giering nur von "Funny Games" und "Baader". Meine Frau ist aber großer Fan der Serie "Der Kriminalist", hat sich erst neulich die ganzen DVD's bestellt. Ich gucke das zwangsläufig mit, und bin jetzt auch ziemlich geschockt das der Mann tot ist. Wobei, der hat ja unglaublich abgenommen die letzten Jahre.....Gesund sah das nicht aus.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    http://www.soccer-fans.de/kneipe/37286-frank-giering-tot.html

    Hat nen eigenen Thread verdient, finde ich.
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Da hast du wohl recht, sry....
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Sry, hast natuerlich recht. Habe die 2 verwechselt. Wie peinlich, ausgerechnet bei einem so ernsten Thema. Aber weiss natuerlich wer Berger ist, oder war. Aber Hr. Berger war ein sehr ruhiger Typ, der sein Krebsleiden auch sehr Tapfer bekaempft hat, oder? Bitte kein Fettnaepfchen mehr. Sorry, nochmal. Danke Hoatio Troche, fuer Deine Hilfe. Du hattest recht, mit Schaefer.