Joe Zinnbauer neuer HSV Cheftrainer!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 16 September 2014.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    In Hamburg sagt mal wohl mal wieder "Tschüss"...

    Wer auch immer jetzt kommt, ist die ärmste Sau der Welt. Dieser Verein muss wohl oder über mal absteigen, um sich selber zu bereinigen und um im Umfeld und Verein eine andere Mentalität zu bekommen.
    Der HSV hat mit dieser Offensive nichts in Liga 1 zu suchen und was im letzten Jahr schön hätte passieren müssen, das wird in diesem Jahr folgen. Nochmal wird man nicht das Glück haben, das der 3. der 2. Liga Mitleid mit dem HSV hat...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nope, die landen auf Platz 15 und das Elend geht weiter. :tanz:
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Vor Stuggi brauchen sie keine Angst haben , stellt sich die Frage ob Freiburg und Paderborn noch was reißen können.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der HSV hat das "Glück" Mannschaften wie den VfB Stuttgart, Freiburg und den SC Paderborn in der Tabelle unter sich stehen zu haben. Die Relegation wird am HSV vorbeigehen. Sie werden die Klasse halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zinnober fliegt diese Saison noch raus. Was ist eigentlich mit Beiersdorfer? Von dem hört man ja gar nix.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Der zieht einen strategischen Partner nach dem anderen im Stillen an Land.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Wat, der Knäbel will Trainer können? Ich bin gespannt.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Laut Wiki hat er vor 15 Jahren mal für 2 Jahre den FC Winterthur trainiert, und davor die Nürnberger Jugend.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Knäbel
     
  11. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Wer hat eigentlich mehr Trainer in den letzten 4,5 Jahren gewechselt => 12 Trainer.

    Hält der HSV den Rekord in der 1. Liga oder ist eine andere Mannschaft besser aufgestellt ?

    Trainer Zeitraum S U N Siegquote
    Peter Knäbel seit 22.03.15 0 0 0 00.0%
    Josef Zinnbauer 16.09.14-22.03.15 6 6 11 26.1%
    Mirko Slomka 17.02.14-15.09.14 3 3 10 18.8%
    Bert van Marwijk 25.09.13-15.02.14 3 3 9 20.0%
    Rodolfo Cardoso 17.09.13-24.09.13 0 0 1 0.0%
    Thorsten Fink 17.10.11-16.09.13 21 18 25 32.8%
    Frank Arnesen 10.10.11-16.10.11 1 0 0 100.0%
    Rodolfo Cardoso 19.09.11-10.10.11 1 0 1 50.0%
    Michael Oenning 13.03.11-19.09.11 1 6 7 7.1%
    Armin Veh 01.07.10-13.03.11 11 4 11 42.3%
    Ricardo Moniz 26.04.10-30.06.10 1 1 0 50.0%
    Bruno Labbadia 01.07.09-26.04.10 12 12 8 37.5%


    Source : http://hsv-history.de/trainer.html
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das dürfte Rekord sein. Mir fällt kein Verein ein, der noch öfters den Trainer gewechselt hat.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Den hat Holgy doch schon bei Bayern bestätigt :D
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Alles halbgar beim HSV. Dort sollte man Spieltagsvertraege fuer Trainer einfuehren: Gewinnt der HSV, dann wird um einen Spieltag verlaengert, ansonsten darf ein neuer Trainer ran. Das eroeffnete auch ganz neue Moeglichkeiten fuers Marketing, z.B. eine "Werde Trainer beim HSV!"-Lotterie: Fuer einen Einsatz von nur 20 Euro kannst Du vielleicht schon am uebernaechsten Spieltag unser neuer Trainer sein!
     
    André, Badder und Kaka gefällt das.
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.496
    Likes:
    1.410
    Wobei ich bei solchen Aufzählungen Interimstrainer nicht mitrechne bzw. mitrechnen würde. Das wären hier dann definitiv Cardoso 2 Mal, Moniz (zumal für ihn die Saison sicherlich auch vor dem 30.06. beendet war!), Arnesen und halt auch Knäbel.

    Da wird dann davon gesprochen, dass Trainer verschlissen werden (was beim HSV ja auch trotzdem noch zutrifft mit dann noch 7 Trainern in 4,5 Jahren), aber um die Sache "hübscher" zu machen zählt man auch die Interimstrainer mit auf.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Der HSV hat keine Alternativen mehr, kein Trainer will für 8 Spieltage und ungewisser Zukunft den Job übernehmen. Also blieb dem Sportdirektor höchstpersönlich nichts anderes übrig, als einen "Knäbelvertrag" zu unterschreiben... :isklar:
     
    André und Badder gefällt das.
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.496
    Likes:
    1.410
    Andersherum wollen sie einen neuen Trainer der ggf. auch für die 2. Liga seine Zusage geben würde jetzt nicht schon mit dem eventuellen Abstieg belasten. Macht ja irgendwo auch Sinn.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    HSV & Trainer.
    Erinnert mich immer hierdran:


    dilbert_bungee_boss.jpg
     
    Chris1983 gefällt das.
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tolle Idee, jetzt einen Trainer mit Null Erfahrung einzustellen...
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Der HSV hat keinen Plan B, der hatte ja noch nicht mal einen Plan A. Schon die Entlassung von Slomka nach dem 3. Spieltag war höchst fragwürdig. Wenn man ( Beiersdorfer ) von ihm nicht überzeugt war, hätte man von vornherein mit Zinnbauer in die Saison gehen können. Das Chaos im Vorstand schlägt sich auf die Leistung der Mannschaft nieder, es kehrt einfach keine Ruhe ein. Es wird wieder eine Zittersaison wie vor Jahresfrist. Und Tuchel kommt garantiert nicht zu einem Zweitligisten.
    @lenz schön, wieder von dir zu hören, hattest dich ja rar gemacht :)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Kann ich nur beipflichten. :top:
     
    Oldschool gefällt das.
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    OT: Ihr seid so gut zu mir... :blumen: habe mir vorgenommen wieder mehr zu schreiben aber mein Interesse an der Bundesliga liegt seit 2 / 3 Jahren leider gleich 0, und ich weiss nicht mal woran das liegt...
     
    Holgy gefällt das.
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Gibt ja auch keine Spannung im Meisterschaftskampf mehr... :isklar:
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Den gibts allerdings schon lange nicht mehr. Glaub zuletzt 2008 / 2009 ein spannendes Finish?
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Falscher Verein, Schatzi.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ha, nice try. Vergiss es! :hammer2: :schmatz:
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Das aber auch noch diese Smilies gelbschwatt sind, gehört dringend geändert.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Photoshop kennst? Mach Dich ma an die Arbeit... :)
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Eishockey ist aber grad auch scheisse ;-)
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Mensch und das nachdem schon alle Experten einschliesslich Dir ihn beim FC Bayern unetrschrieben liessen :schock:
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Westfalen-Uli gefällt das.