Jochen Distelmeyer - Lass uns Liebe sein

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Vorigen Samstag bin ich ja umgezogen und ich saß früh um 6.30 Uhr schlaftrunken im MC Donalds und war am Frühstücken als ein komisches Musikvideo und ein komisches Lied über den Bildschirm flimmerte.

    Spontan dachte ich: Oh Gott was ist das?

    Aber das Lied ging mir nicht mehr aus dem Kopf und nun weiß ich auch wer das singt. Erinnert mich irgendwie vom Feeling her an Singstar und das Video mit Elton John und Kiki Dee (Don't go breaking my heart).

    Obwohl das normal überhaupt nicht meine Musik ist, finde ich diese Nummer absolut genial, aber ich kann nicht sagen woran es liegt.

    Auf jeden Fall hat der Künstler es geschafft mir einen Wurm ins Ohr zu setzten! :top:

    Lass Uns Liebe Sein: Jochen Distelmeyer: Amazon.de: Musik
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    J. Diestelmeyer war Sänger und Gitarrist von Blumfeld!!! :top: Eine ganze Zeit lang habe ich Blumfeld sehr gerne gehört. Schade, dass sie sich aufgelöst haben. Wenn du so eine Art Musik magst, dann kann ich dir nur empfehlen, dir ein paar Kostproben von Blumfeld anzuhören. Es lohnt sich.....

    YouTube - Blumfeld - Tausend Tränen Tief

    J. Diestelmeyer solo kannte ich bis heute auch noch nicht.... :top: