Jingle bells rückwärts

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sensenmann, 9 März 2007.

  1. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    http://funcop.net/Jingle_Bells_Reversed.swf


    das müsst ihr euch mal anhören das ist voll hart

    man muss nur was lauter machen weil wenn das rückwärts läuft versteht man das kaum

    am besten in die leiste kopieren dann kommt man direkt auf die seite
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    zum glück bin ich mittlerweile ressistent gegen sowas, sonst würdest du dein letztes bierchen nukkeln
     
  4. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hihi, wenn du das mit dem 'etwas lauter machen' nicht erwähnt hättest, dann hätte ich die Wave-Lautstärke am Mixer nicht vorher auf 1% runter gesetzt...

    tja, dumm gelaufen...
     
  5. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    spiel verderber lach ich bin da fast vom stuhl gefallen als ich das das erste mal geguckt habe weil ich vorher schön musik gehört habe die war halt was lauter :zahnluec:
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    naja, hier hängen 10x200W RMS an drei Verstärkern - da muss man schon etwas vorsichtig sein, wenn man keine Sprünge in den Fenstern haben will... ;-)
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hört ihr da irgendetwas, wenn ihr auf den Link klickt? :gruebel:
    Vielleicht sind ja meine Boxen im Eimer, aber das halte ich (hoffentlich) für eher unwahrscheinlich...
     
  8. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    zieh den link in deine leiste oben. nicht anklicken!
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    na toll. Aber nun ja sowas in der Art kennt man ja schon ausm I-net.
     
  10. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    ja stimmt schon aber dabei habe ich zumindest in dem moment nicht gedacht als ich das mir angehört habe :zahnluec:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ah okay, da hab ich wohl mal wieder nicht genau genug gelesen :floet:

    Danke...
     
  12. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    <span class="heiliger Browserkrieg">
    also bei mitr ging es auch mit anklicken... vielleicht solltet ihr mal Browser benutzen *duck* ;-)
    </span>