Jim Carrey - Der Ja-Sager - neu im Kino

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Februar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Endlich nochmal ein Grund für mich ins Kino zu gehen, ich liebe die Mimik und die Gesichtsausdrücke von Jim Carrey.

    Manche Filme fand ich aber ziemlich bescheiden, z.b. Dumm und Dümmer oder auch Ace Ventura fand ich nicht so wirklich toll.

    Die besten Filme meiner Meinung nach mit Jim Carrey sind bisher: Bruce Allmächtig und vor allem Dick und Jane, hier finde ich die Szene so geil, wo er seinen Slush-Drink klaut und dann die anschließende Verfolgungsjagd als wenn er bei der Bank of England eingebrochen wäre. :hail:

    Ich hoffe der Ja-Sager erfüllt meine Erwartungen und reiht sich von seinem Humor her bei Dick und Jane und Bruce Allmächtig ein.

    tt.com - Home &raquo "Der Ja-Sager": Superstar Jim Carrey in Hochform

    Gibts hier noch mehr Leute die Jim Carrey gut finden? In meinem Bekanntenkreis stehts ca. 50 zu 50 zwischen den Leuten die Ihn richtig scheiße und richtig gut finden.

    Ab Donnerstag im Kino, ich freu mich drauf! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde Jim Carrey genial.

    Meine liebsten Filme (mit ihm) in nicht sortierter Reihenfolge:

    - Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv
    - Dumm und Dümmer
    - Ace Ventura – Jetzt wird's wild
    - Der Dummschwätzer
    - Der Grinch
    - Bruce Allmächtig
    - Vergiss mein nicht!

    Am besten gefiel mir aber Ich, beide & sie

    Werde mir auch den Ja-Sager ansehen. Aber nicht im Kino. Ich warte auf die DVD.

    Quelle aller Filmbeschreibungen: Wikipedia
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Schon seltsam daß es da meist nur zwei Extreme gibt. Allerdings find ich Jim Carrey auch meist ziemlich unterhaltsam.
    Mal sehen ob ich mir den Film anschau.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Hast Du Dick und Jane noch nicht gesehen? Den fand ich richtig gut.

    Den Dummschwätzer habe ich vergessen, den fand ich auch klasse. :top:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ganz ehrlich. Ich kannte den Film bis eben nicht.
    Werde ich also wohl nachholen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ab in die Videothek und berichten. ;)

    Denk bei der Slush-Drink Aktion an mich, während Du Dein Bier ausspuckst. ;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö. :floet:
    Aber ich schaue mir ihn an. ;)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Achso verstehe videoload.de ... :D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :zahnluec:.............klar. :lachweg:
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ace Ventura ist allerdings nach wie vor das Nonplusultra in Sachen Jim Carrey! ;)
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich mag Jim Carrey ganz gern, allerdings noch mehr in seinen ernsteren Rollen.
    "Man on the Moon", "The Majestic" und vor allem "Eternal Sunshine of the Spotless Mind"
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich gehöre zu der Fraktion, die mit Carrey nu gar nix anfangen kann. Ist ein Humor, der bei mir nicht ankommt, von den ernsteren Filme habe ich gar keinen gesehen.

    Aber ich verstehe auch nicht, wie man Tom Hanks als guten Schauspieler bezeichnen kann.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    man on the moon ist wirklich spitze!

    Das ist eine Vermilmung des Lebens des Komikers Andy Kaufman. Ein echt schräger Vogel, leider früh verstorben. Wobei es auch eine Theorie gibt, die besagt, dass Kaufman seinen Tod nur vorgetäuscht habe. Und einige der Anhänger dieser These behaupten, Jim Carrey sei Kaufman! Nach dem Film kein Wunder, er ist wirklich unglaublich gut.
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der Film ist genial! :top:
    Endlich mal wieder ein wirklicher Jim Carrey Film!
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    In ernsten Rollen finde ich Jim Carrey meist tatsaechlich ertraeglich bis gut. Neben den von Wormi genannten Filmen (wobei ich "The Majestic" gar nicht kenne) gibt's natuerlich auch noch "Die Truman Show". In seinen Komoedien dagegen finde ich Carrey meistens nur unwesentlich ertraeglicher als z.B. Adam Sandler.
     
  17. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    In nächster Zeit muss ich sowieso irgendwie ein Monatsabo im Kino bekommen....

    Ja-Sager ist bei den 4 Filmen dabei.

    Benjamin Button hab ich dazu noch nicht gesehen und bald kommt der Vorleser raus, den ich noch aus Schulzeiten kenne. Hanna Schmitz ist nicht irgend jemand, sondern Kate Winslet.

    Und hier mein Kinohighlight! "Vorbilder"

    YouTube - Vorbilder ?! Trailer deutsch
     
  18. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Der Film Der Ja Sager habe ich mir am Samstag angeschaut, ich dachte es wäre viel lustiger, aber außer ein paar stelle, war da nix, hab von der Film viel erwartet, am ende war ich von der Film enttäuscht.
     
  19. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Das selbe bei "Vorbilder?!" ...guter Trailer, paar lustige Stellen, aber weit unter den Erwartungen!
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können ;)
    Ich finde Adam Sandler genial! :top: