Jetzt zählt es

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Gismo, 23 Mai 2013.

  1. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wer auch immer ein Herz für den Fussball hat und dem etwas an unserem geliebten Sport liegt, der muss heute (22.05.) und am 27.05. für den FCK sein. Mir als KSC`ler fällt es auch schwer den Pfälzern die Daumen zu drücken, aber auch Eintrachtler und SVW Fans sind auf der Seite der Pfälzer. Also, schiesst den Retortenclub in Liga 2. Diesen "Verein" braucht niemand. Viel GLÜCK FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Genau! Forza FCK!
     
  4. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schiedsrichter der Partie ist der Münchner Jurist Dr. Felix Brych!

    FCK: Sippel - Dick , Torrejon , Heintz , Löwe - Orban , Borysiuk - Weiser , Baumjohann - Hoffer , Idrissou
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hoffenheim oder Kaiserslautern... hmm... ist mir beides gleich unsympathisch. Insofern kann ich mir diese Relegation ganz entspannt anschauen.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Hat der Kommentator schon erwähnt, dass es sich um ein Derby handelt? Gegen die TSG hat NIEMAND ein Derby!
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Doch, wenn der FC Heilbronn mal nen ähnlichen Durchmarsch macht.......oder der VfB Eppingen