Jetzt wo ihr eigentlich schon aufgestiegen seid...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 29 Januar 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    könntet ihr uns doch gewinnen lassen. :zahnluec: 8 Pflichtspielsiege in Folge wären etwas noch nie dagewesenes im OFC-Profisport. In der Oberliga gabs mal so ne Serie - aber das kann ja jeder...:zahnluec:

    Ich weiß zwar noch nicht wie ich anreise, aber ich bin dabei...:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    ... ich weiss wie ich anreise :zahnluec:

    Am Freitag gegen 20.00Uhr werdet ihr aus euren Aufstiegsträumen gerissen, so wie wir letztes Jahr nach dem unentschieden gegen euch :hammer2: :hammer2:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bei uns träumt keiner ernsthaft vom Aufstieg...wir geben uns nicht mit solchen Lapalien ab. Wir spielen nächstes Jahr europäisch...:zahnluec:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Glückwunsch zum Aufstieg. Aber wie beurteilen eigentlich hier einige Ex-Forosler und der KSC-Ultrabewegung nahestehende Menschen die Vorkomnisse nach dem Spiel? :weißnich:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Was war nach dem Spiel? Ich bin gegen 20:10 am Gästeblock vorbei Richtung Durlacher Tor geradelt, und habe nur gesehen dass ein Offenbacher an einem Polizeiwagen stand, die Arme oben drauf und die Beine breit. Mehr habe ich nicht mitbekommen, aber ich hatte es auch eilig aufs Konzert zu kommen.
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mike hat ein bisschen was dazu geschrieben, was ich in unser Board kopiert habe...:zwinker:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    ah ja. Wie gesagt, kann ich nix zu sagen. Hab auch vorhin nichts zum Thema gehört.
     
  9. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Na Olaf, hatte ich recht :zahnluec:

    Ich fühle mich mal angesproche, ein anderer wird eh nicht drauf antworten :floet:

    Vorneweg habe überhaupt nicht davon mitbekommen (außer jetzt im Netz halt). Und da drängt sich mir erstmal die Frage auf, wann nach Spielende soll das gewesen sein. Denn 20-25 Min. nach Spielende waren die meisten der bekannten Gesichter noch im/vorm Block, würde also eher auf eine spontan-vorbei-laufende-Pöbel-Aktion tippen.

    Und das wir in den letzten 2 Jahren viel zu viel Idioten-Zuwachs haben, ist eine Tatsache, dürfte wohl am Erfolg liegen :motz: Die 2 Seite der Medaille, auf die könnte ich aber gut verichten.

    Zur Fanfreundschaft habe ich ja schon öfters was geschrieben. Von KA-Seite gibt es nur noch wenige Fanclubs (einer?), die diese Fanfreundschaft pflegen. Von euer Seite wäre ja wohl gern Bedarf da (so interpretiere ich die ein oder andere Aktion), obwohl ihr ja quasi mit Bayer schon leirt seid, seit 25(?) Jahren.

    Ich habe nichts gegen euch, im Gegenteil, ihr seid mir lieber als 95% der anderen 2. Ligisten. Aber für mich gibts halt nur eine Fanfreundschaft.

    Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, das einige Leute, so eine alte Fanfreundschaft einfach nicht respektieren. Man muss sie ja nicht mittragen, aber ein bischen Anstand gegenüber den KSC-Fans und vorallem euch sollte schon sein (während den 90 Min kann man den Anstand aber ruhig mal beiseite lassen :zahnluec:)

    Wobei vermutlich 90% der Pöbler gestern, nicht mal was von der Freundschaft wissen, denn ihr seid ja nicht so "cool" wie andere Clubs (du weisst hoffentlich wie das gemeint ist)

    Also ich hoffe ihr empfangt den Bus aus KA bei eurem Pokalspiel gut, die Insassen tun genug um (für sich) die Fanfreundschaft aufrechtzuhalten.

    Ansonsten hoffe ich für euch das ihr am 27.02. als Sieger vom Platz geht, und vielleicht sieht man sich dann ja in Berlin :prost:


    BTW: warst du vor Ort? Habe mal versucht dich zu kontaktieren, aber hat nicht geklappt (falsche Nr?). Und nächste Jahr gegen Ho$$enheim stehe ich voll auf eurer Seite (und wehe das Spiel ist im Wildpark:finger:) :fress:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich hatte eigentlich auch vor Euch mal zu kontaktieren, um mit Euch und den Wildis nach dem Spiel noch mal ne Runde Bier zu vernichten...:prost:

    Aber leider hatte ich unter der Woche ziemlich viel zu tun und habs mit der Orga (potenzielle Mitfahrer/ Absprachen mit Euch) nicht ganz so gebacken bekommen. Zudem plagt mich seit Donnerstag so ne Art ausgekugelte Schulter, so dass ich dann auch keine Lust mehr hatte. Sehr schade alles...:weißnich: Aber vielleicht dürfen wir ja in drei Jahren auch mal wieder kurz in der Bundesliga mittun...:zahnluec: Dann können wir das nachholen...:top:

    Meine Nummer stimmt aber noch...ich bin leider zu verpeilt, um meinen Handyvertrag mal beizeiten zu kündigen. :zahnluec:

    Eben das ist der Punkt. Ich persönlich habe auch keinen Vertrag mit Euch, schon überhaupt keinen mit Leverkusen, weil ich dafür zu jung bin, aber es gilt halt auch, alte Sachen zu respektieren. Ihr seid zum Beispiel, bis auf vereinzelte Ausnahmen (gut - diese Saison war ich leider nicht zugegen) von uns nie verbal im Fangesang attackiert worden. Das ist mir die letzte Saison auswärts schon auf die Nüsse gegangen, dass "die Stimmungsecke" im Wildpark dies anders handhabt.

    Um die Busbesatzung brauchst Du Dir mal keine Sorgen zu machen. Als KSCler hast Du garantiert bei uns nie ein Problem, wenn Du in Kluft ein Kickers-Spiel sehen willst. Die Chance auf ne Runde Bier ist da weit größer. :grins: