Jetzt will der HSV auch Marin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 29 Januar 2009.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Gerüchten zufolge will der HSV Marko Marin (19) von Borussia Mönchengladbach verpflichten, lediglich erst zum Sommer!

    Wär aufjedenfall ein sehr guter Transfer und würde Ihn gerne im HSV Trikot spielen sehen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Von mir aus gerne. Nach Ndjeng wäre das ja schon der zweite Ersatzsspieler den der HSV von Borussia verpflichtet.
    Ich würde Marin lieber beim HSV oder Werder als bei Bayern sehen, und ich bin mir auch 100% sicher, das Marin uns verlassen wird, würde ich an seiner Stelle auch tun.

    In nem richtigem Umfeld mit nem guten Trainer und Spielpraxis wird Marin ein ganz großer, da bin ich mir sicher! :top:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich würde ihn auch gerne beim HSV sehen, aber eine zweistellige Millionensumme ist er meiner Meinung nach nicht wert!
    Zumal er auch nur noch Vertrag bis 2010 hat. 4 bis 6 Millionen sind meiner Meinung ein angemessener Preis für ihn.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ein schlechterer Jansen ist damals bei gleicher Konstelation für 12 Millionen zu München gewechselt. ;-)
    4 bis 6 Millionen werden nicht reichen für einen Spieler hinter dem die halbe Bundesliga und etliche europäische Clubs her sind.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Seit wann drückt eine lange Vertragslaufzeit den Preis?
    Ich würde ihn auf 14 Mio taxieren. Der HSV hat das Geld, na dann!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich würde ihn versuchsweise bei Manchester City anbieten.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Genau da könnte man den als 30 Millionen Schnäppchen anbieten. :floet:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So in etwa. ;)
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Naja, nur was soll er da? :weißnich:

    Brächte Gladbach 'nen Haufen Schotter und der Junge macht einen auf Bank-Wärmflasche. Och nö!

    HSV, Werder, Dortmund...alles vorstellbar. Wie wäre es mit Hoffenheim? ;) :floet:
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Lange Vertragslaufzeit :gruebel: Das sind doch nur noch 1 1/2 Jahre, im Sommer nur noch 1 Jahr. Da sind 14 Mio ein bisschen viel.
    Genauso wie die 20 Mio für De Jong...
     
  12. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich glaube , dass er zu HSV oder Werder Bremen wechseln muss , in Bayern wird Klinsmann ihn vieleicht auf die Bank setzen , wie mit Poldi gemacht hat.​
     
  13. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wenns nur ?4Mille sein sollten bleibt er eben noch ein Jahr bei uns,kann dann zwar Ablösefrei ziehen,abersein Gehalt wird nach oben schiessen was einige Clubs wohl nicht bezahlen,es sei denn er wechselt ins Ausland
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Scheint sich wohl doch was zu tun im Falle HSV und Marin.

    Tavares kommt, Neves geht

    7 Millionen wären ein Preis, den man so gerade noch bezahlen könnte...
     
  15. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Na denn los Neves weg Marin her :)
     
  16. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Wäre ne gute Verstärkung für den HSV ;)
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Was er da soll? Kaka hat doch abgesagt. Und Gladbach kann 125 Mio nun wirklich gut brauchen. :D
     
  18. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Laut Videotext soll der Transfer schon fast Perfekt sein nur die Ablösesumme muss nich geklärt werden es werden so ca. 10 Mio sein!

    RTL Videotext!
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Hier der zugehörige Link.
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich glaube auch, das er zum hsv gut passen würde. der hsv bastelt sich schon eine richtig geile mannschaft.

    da wir jetzt grad beim hsv sind, wollt ich nur kurz mal sagen, das ich z.zt. die arbeit vom beiersdorfer richtig gut finde.