Jetzt offiziell: Ballack ist raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich muss zugeben das es schon schön wäre wenn Ballack gegen Brasillien spielen würde. Ehre hin oder her.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bernardinho

    bernardinho New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja, das wäre eine feine Sache. Dann hätte er 99 Spiele gemacht und diese Zahl ist irgendwie geil. Außerdem hat er sich sehr große Verdienste erworben - ein fairer und respektvoller Abschied steht diesem Spieler zu. Er war unser Capitano und er hat seine Arbeit fast immer sehr gut gemacht. Für die Euro in PL und Ukraine ist er leider zu alt, aber ein erinnerungswürdiger Abschied steht diesem hervorragendem Fußballer einfach zu! BASTA!!
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Geht ja auch nicht um deine Ehre....
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Dem einem haut man einmal eine in die Fresse, und er schlaegt zurueck. Die andere kriegt jeden Tag eine drauf, weil sie bloedsinn ohne Zusammenhang schreibt, und es dann nicht realisieren kann! Zum Glueck sind die Charaktere so verschieden.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Soll ich es lieber Eitelkeit nennen. :floet:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nö, wurde ja auch astrein mit dem Beispiel widerlegt, wie sie selbst ja vehement zugegeben hat.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Der Loew hat sich nochmal zu Wort gemeldet.http://www.spox.com/de/sport/fussba...michael-ballack-doch-kein-abschiedsspiel.html
    Das Tuch zwischen Bundestrainer Joachim Löw und dem 98-fachen Nationalspieler Michael Ballack ist offenbar endgültig zerschnitten. Zu einem Abschiedsspiel wird es für den 34-Jährigen Medienberichten zufolge definitiv nicht mehr kommen. Das hat doch Ballack schon abgelehnt. Bravo Loew! Hauptsache das letzte Wort, in dieser Angelegenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2011
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Er nimmt es dem Ballack übel.....wie niedlich.....das wird den Ballack aber jucken....

    Es ist halt immer problematisch, wenn man Macht ausspielen will und merkt, dass man gar keine mehr hat. Da bleiben nur komische Worte über. Andere nennen das "Nachgetrete".

    Der Zwanziger kann das auch gut. Fordert vom Trainer (oder Manager) von Turbine Potsdam öffentlich eine Entschuldigung gegenüber Silvia Neid. Und vergisst dabei, dass er das zwar fordern kann, diese Forderung aber nix, überhaupt nix wert ist. Weil er nämlich keine Macht über den Verein bzw. den Angestellten des Vereins besitzt.

    Blöd gelaufen hat.

    Und jetzt der Löw. Nimmt es dem Ballack übel und streicht sein Abschiedsspiel, welches der Ballack zuvor schon von sich aus "abgelehnt" hat. Nuja....auch blöd gelaufen. So isses, Herr Löw, wenn andere mal Entscheidungen treffen, die einem selbst nicht passen. Da fühlt man sich plötzlich gaaanz hilflos.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das wird immer verrueckter beim DFB! Den Sammer muessen sie demnaechst auch auffordern sich zu entschuldigen. Der hat sich auch negativ gegenueber der Neid geaussert. Wollen der falsche Zwanziger und Loew hier eine neue Form der Diktatur aufbauen, deren Strafe es sein soll, sich beim angegriffenen oeffentlich und reumuetig zu entschuldigen!:zahnluec: Tollhaus DFB! Aber etwas zu fordern, ohne Substanz und Wert. Das trifft es!:lachweg:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Da isser halt wieder: Der Fall von "Ich will aber das letzte Wort" :)

    Ich kenn einen hier, der würde Euch jetzt haarklein erklären, warum das genau wichtig und gut ist :)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja Ballack hat Löw in der Öffentlichkeit als Lügner u.s.w hingestellt. Und wir wissen und kennen Löw. Das nimmt er ihn sehr übel.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Als einer bezeichnet zu werden, oder einer zu sein? Das sind zwei paar Stiefel. Ballack hat also keinen Grund, sauer zu sein auf Loew und die Maf.ia vom DFB? Auf jeden Fall hat Loew nochmal zum letzten mal gesagt das Ballack kein Abschiedsspiel bekommt. Was ja unheimlich wichtig ist in dieser Angelegenheit. Weil nicht das der Ballack noch einen Rueckzieher machen kann, von seiner Absage an den DFB.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Grunde ist es mir egal ob Ballack ein Abschiedsspiel macht oder nicht. Dieses Thema soll nur endlich zu ENDE sein !!!!!!!!!!!!
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Isses aber noch nicht, spätestens so eine Woche vor dem 10.8. wird's wieder rausgekramt.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke aber mMn eher nicht.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Auweh, also plant die BILD schon die Megaschlagzeile.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann: ''Ballack wird viele Leute Lügen strafen'' - Fußball EM 2012 - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

    Ja ja der Klinsi. ;)
     
  19. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Ich hoffe es wirklich sehr für Ihn, dass er eine gute Saison spielt. :)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Abwarten wo Ballack überhaupt spielt. Ich bin da eher noch skeptisch was Ballack betrifft. Las mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  21. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Mir geht das ganze Thema um Ballack und der Nationalmannschaft mittlerweile voll auf die Nerven. Der soll froh sein das die ihm ein Abschiedsspiel angeboten haben und nicht einfach aussortiert haben. Alleine wie der vor dem WM- Spiel gegen Spanien eine Kapitänsdiskussion angezettelt hat, hätte ich ihm sowas gar nicht mehr angeboten.

    Und was die neue Sasion betrifft, da bin ich auch mal gespannt... im Moment setzt Robin Dutt ja auf ihn und seit dem Wechsel von Vidal, könnte er sein Platz sicher haben, wenn er sich nicht wieder verletzt.
     
  22. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Bin eigentlich relativ optimistisch:) Ich mag aber seine Spielweise auch sehr, er ist keiner der viel das 1 gg 1 sucht oder ähnliches sondern hat immer den Blick für den Nebenmann, so muss man Fußball spielen, denke ich.
    Das "Problem" dabei ist, dass diese ganzen Fussballlaien alle zu hohl sind und dann einfach sagen er spielt schlecht. Die schauen sich dann nen Christiano Ronaldo an und denken "Woah krass", obwohl er 90 Prozent seiner Freistöße drüber schießt =/
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Egal wie Ballack die naechste Saison spielt. Wenn es eine gute wird, umso besser. Ich hoffe mehr das der Loew mal den Gegenwind zu spueren bekommt. Wenn dann in seinem Windschatten solche Konsorten wie Zwanziger stehen? Auch gut!!!:D