Jetzt offiziell: Ballack ist raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und genau das will ich NICHT. Das Thema Ballack NERVT richtig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mir ist das mittlerweile egal, gibt eh nur verlierer....... :nene:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber nervt es dich nicht das es sich fast immer um Ballack dreht in Leverkusen ?
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gibt ja auch noch das ständige Vidal Theater.
    Nerven in dem Sinne tut es nicht, würde aber gerne die Wahrheit wissen.
    Da soll der Micha doch mal bitte seine gespeicherten SMS veröffentlichen.....
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welche gespeicherten SMS ??? :suspekt:
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann wäre es das KLÜGSTE von Ballack wenn er die von Löw geschriebene SMS an die Medien raus gibt.
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, dann aber gute Nacht ! Nein, das wäre so ziemlich das unklügste was er machen kann. Es bleibt gewöhnlich in diesen Fällen bei Andeutungen. Quellen dieser Art wird es nicht geben. Man muss sich im Fussballbusiness untereinander wie auch immer arrangieren. Zudem hätte Ballack nicht viel davon. Die SMS werden dann von der Gegenseite uminterpretiert und Ballack ist dann der Denunziant, der vertrauliche Dinge nach Außen trägt, und sein Image ist im Eimer: Nestbeschmutzer! So etwas führt zu nichts, es bleibt immer nur bei Andeutungen ( z.B. Lell-Ballack), die gesichtswahrend wirken sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2011
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann habe ich aber kein Mitleid mit Ballack.
    Erst sagen er hat von Löw ne SMS gespeichert, aber dann damit nicht rausrücken. Ich bin mir sicher, nachdem wir das wissen, werden die Medien via Bild und Express Schlange stehen um an die SMS zu kommen, und sie an die Öfentlichkeit preiszugeben. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2011
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Das heißt doch gar nix. :huhu: Das ist für mich schon ein Unterschied, ob eine Zeitung behauptet er habe SMS und würde diese zurückhalten oder ober Hasi Lell seinerzeit tatsächlich mit irgendwelchen ominösen Behauptungen an die Öffentlichkeit geht.

    Nimm doch nicht immer alles für bare Münze solang es nicht bewiesen ist. :suspekt:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich frage mich aber, woher die wissen sollen das Ballack diese gewisse SMS auf sein Handy gespeichert hat hat. Irgendeiner hat es wohl ausgeplaudert, vielleicht sein Berater, dem ich das zutraue.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Das kann ich mal versuchen zu beantworten, auch wenn ich weiss, dass das vielleicht etwas schwer ist zu verstehen.

    Die wissen es gar nicht. Behaupten es aber. Und als "Quelle" geben sie an "nach unseren Informationen". Denn für die Presse gilt das Zitier- und Quellengebot nicht. Diese Nichtgeltung nennen diejenigen dann "Informantenschutz" und hängen diesen unter die Pressefreiheit.

    Ergo: Die können lügen, bis sich die Balken biegen. Mit dem "Quellenverweis": "Nach .... Informationen" sind sie immer fein raus.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber hinter jeden Gerücht liegt auch ein funken Wahrheit.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ichsachja: Ist schwer zu verstehen.....
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nein, warum sollte das immer der Fall sein?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag mal: Warum nicht ?
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Weil das wahre Leben keine Daily Soap ist?! Es laeuft einfach manchmal anders. :D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ich geb Dir ein Beispiel:

    Du hast doch mal gesagt, dass Du nur deswegen Fußball-Fan bist, weil Dir sonst sterbenslangweilig ist und Dich Fußball sonst null interessiert.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So was habe ich nie gesagt. :warn:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Warum nicht? Du sagst doch selbst:

     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ? :suspekt:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Also steckt was dahinter, dass Du gesagt hast Fußball interessiert Dich gar nicht und Du bist bloß Fußballfan weil Dir sonst langweilig wäre?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da steckt nichts dahinter. Was soll der Mist ?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Es ist aber ein Gerücht und Du hast ja selbst behauptet, dass hinter jedem Gerücht immer ein Funken Wahrheit steckt.

    Also was jetzt?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch lächerlich. :rolleyes:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Tja, dann behaupte halt keine falschen Sachen :D
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja, da hat Rupert ja ein gutes Beispiel gegeben, dass nicht hinter jedem Gerücht auch ein Stück Wahrheit steckt ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    :D:zahnluec::lachweg::lachweg::lachweg: herrlich, hier die letzten 2 Seiten durchzulesen...:lachweg:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Uli meldet sich jedenfalls auch zu Wort. :rolleyes:

    Sport kompakt - Hoeneß rät Ballack zum Einlenken - Sport - sueddeutsche.de
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Immer nicht, das ist klar! Gleichwohl kommen die Vorwürfe (es geht jetzt nicht nur um Ballack) so regelmäßig, dass sie wohl kaum frei in Gänze erfunden sind.

    Insofern stimme ich bayer04_princess grundsätzlich zu, wenn sie sagt:
    "Ja aber hinter jeden Gerücht liegt auch ein funken Wahrheit."