Jetzt offiziell: Ballack ist raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2011.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hey, André! Ich brauch nen Stammtischparole-Button. Könnte ich häufiger benutzen als "Gefällt mir!".
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist er sicher nicht.
    Wäre ja noch toller, wenn er absolut Fremden etwas schuldig wäre.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und darf ich dazu keine andere Meinung haben oder was ? Jeder hat nun mal dazu ne andere Meinung. Okay was Löw macht ist nicht okay, ich finde es namlich unmöglich das er nicht früher zu Ballack gesagt hat das er keine Rolle mehr in der Nationalmannschaft spielt. Er hätte mit dieser Entscheidung die er schon vorher getroffen hat, nicht so lange warten lassen sollen. Denn jetzt sehen wir was passiert ist.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie auch?! Das wäre ja so, als würde meine Firma zukünftig Kundenwünsche realisieren!











    :zahnluec:













    Und bitte, erkläre mir endlich jemand, wo man Löws Entscheidungen Live verfolgen kann. Alle wissen bescheid, nur ich nicht.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ? Schon mal dran gedachte das es sehr viele Fans gibt, die Ballack noch einmal in der Nationalmannschaft spielen sehen wollen ?!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und weiter?
    Wenn Ballack sich diesem Kasperletheater verschliesst ist das sein gutes Recht.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ist ja klar! Das ausgerechnet ein Bayer so etwas braucht.:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja mir doch egal. Nur ich kann es nicht als supertoll empfinden was Ballack gesagt, wobei ich es auch nicht toll finden das Löw so lange gewartet hat mit dieser Entscheidung.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Man merkt es.
    Ist aber auch nicht weiter wichtig.
    Ballack hat seine Entscheidung getroffen. MMn die richtige Entscheidung.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ? Und ich finde es erlich gesagt sehr schade das er das Spiel gegen Brasillien (das ja nicht irgendeine Mannschaft ist) ablehnt. Zufrieden ?
    Außerdem versuchen Beckenbauer und Matthäus ihn umzustimmen.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Du bist dir aber ganz sicher, hm? :D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die beiden haben in bisher wohl nicht viel interessiert, wieso dann jetzt?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie. :floet:
     
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wenn Ballacks Aussagen wahr sein sollten, hat sich Löw doch mal wieder in die Nesseln gesetzt.
    Dabei konnte ich die Entscheidungen und den Weg bisher absolut nachvollziehen. Jedoch nur wenn er sich dabei auch Ballack gegenüber korrekt verhalten hätte.
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hat er nicht, was aber auch zu erkennen war. Ballack hat meinen größten Respekt, dass er den Arsch inner Hose hat auf diese Posse zu verzichten.
     
  17. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ballacks Reaktion in diesem Fall auch absolut nachvollziehbar.
    Ich war nie ein großer Ballack-Fan. So einen "Abschied" aus der NM hat er jedoch auf keinen Fall verdient.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der alte Ellenbogen hat deinen Respekt? Warum wundert mich das nicht?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Michael Ballack: Capitano tobt gegen Bundestrainer Jogi Löw - Fussball - Bild.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Was solln dit nu wedder ?
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    21 seiten darüber, ob ballack bei einem gaudikick mitmacht oder nicht, nicht schlecht. obama wird us präsident hatte glaub ich weniger :D
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Is ja auch kein Politforum. ;)
    Ums Brasilienspiel gings ja eh nur für die Prinzessin.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? :suspekt:
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Hast es doch geschaetzte 22 mal in 5 Postings erwaehnt.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was sollen des solle? Steht doch doo, was ich saa will.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack sollte vielleicht einfach nur sagen das er das Länderspiel gegen Brasillien nicht macht b.z.w absagt, ohne noch irgendwie nachzutreten.
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das ist doch wie trockenes Brot. Wir wollen doch auch die Wurst noch obendrauf.:D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur wird er als eingeschnappt und beleidigt hingestellt.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    natürlich ist es kein politikforum, aber ich find's trotzdem erstaunlich, dass so nebensächliche sachen wie löws aussage hier den supergau anrichten. die usa-regierung dürfte uns mehr beeinflussen als michael ballack.

    zum thema:
    dass ballack aufgrund der (verletzungsbedingt nicht) gezeigten leistungen erstmal raus ist, war klar. die besten spielen, feierabend. dass er selbst auf einen müden freundschaftskick gegen die selecao nur um sein länderspielkonto von 98 auf 99 zu schrauben, genauso keinen bock hat, war auch klar.

    von dem her haben beide seiten recht:
    löw hat ihn aufgrund fehlender leistung aussoriert und ballack hat keinen bock auf ein almosenspiel.

    wüsste nicht, warum es da mehr zu diskutieren gäbe als über wirklich wichtige themen. auch wenn es ein fußballforum ist.
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na dann sein se mal froh dat ich nich der Ballack bin, denn würd det ganze nich so friedlich verlaufen
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    WTF is Osama? Oder Obama? Oder wie auch immer......