Jetzt müssen sich die eigenen Spieler bereits die Spiele des EffZeh schönsaufen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 14 Februar 2012.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    FC-Spieler betrunken ber die Gleise - Kölner Stadt-Anzeiger

    Wie kann man nur so dämlich sein? Hat der Depp kein Geld fürs Taxi...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wenn'sma läuft, dann läuft's.

    Gottgrauslig, aber irgendwie nur ein weiteres Indiz dafür, dass Profifußballer so im gefühlten Durchschnitt eher zwischen normalem Menschsein und Schwachsinn als zwischen nomalem Menschsein und Genialität rumlavieren.

    Gut ist, dass niemandem etwas passiert ist.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich würd langfristig ein Engagement in Der Schweiz, vielleicht über den Umweg Griechenland empfehlen.