Jetzt gehts losssssssssssssss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schamane72, 10 August 2007.

  1. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Endlich gehts heute wieder los, man war das eine lange Sommerpause........

    Ist die Freude bei euch auch so hoch ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Mir kam sie nicht so lang vor wie die letzten Jahre.
     
  4. MoOnGp

    MoOnGp Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ja grosse freude ! :)
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Na sicher freue ich mich:prost: Ich hoffe auch das es heut ein schönes spiel wird:top:
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich freue mich sehr auf heute Abend, endlich gehts wieder los:zwinker:
     
  7. bigjohn2

    bigjohn2 Vollsssaufen 07

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Freu mich auch schon riessig weil das Spiel schon begonnnen hat und Ksc 1 :0 führt ;)
     
  8. bghflo

    bghflo Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    3:0 für euch :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  9. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    AUSWÄRTSSIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

    ganz ehrlich hätte ich nicht erwartet, mal sehen wie es weiter geht
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    100% Zustimmung! :top:
     
  11. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    Hannover ist jetzt auf jeden Fall gewarnt und muss nach der Heimniederlage gegen den HSV punkten.
    Glaube aber, dass der KSC mit 2:1 gewinnt.


    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Umso besser, wenn sie nach vorne spielen müssen, kann mir das nur recht sein. Wenn nicht gerade ein frühes Gegentor fällt, stehen die Chancen nicht schlecht.
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Eigentlich richtig.

    Nur gibt mir die jahrelange Erfahrung als KSC-Fan die Gewißheit, dass alles passieren kann, nur nicht, dass wir am freitag abend mit 6 Punkten dastehen.

    Das wäre...das wäre...uiuiuiui!
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Das wäre dann ein zur Gewohnheit gewordener Tabellenplatz. :zahnluec:
    Ich denke, das Spiel in Nürnberg hat ganz gut gezeigt, wie es geht. Hinten sicher stehen, (das funktionierte erst nach 25 Minuten), möglichst wenig Chancen zulassen, und selber konzentriert nach vorne und dabei nicht planlos sondern so wie die Tore in N auch entstanden sind. Dabei kein Hurrafußball, sondern gänzlich ohne Schnörkel und wenn es sein muss auch mit dem groben Kamm. Eigentlich recht einfach, und doch so kompliziert, erfordert nämlich höggschde Dischzibliien.
     
  15. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    mit dem einem hohen sieg währe wir vieleicht sogar ( für eine Nacht dann eh) TABELENFÜHRER

    und somit wieder auf letzjährigen kurs


    ohhhh ich träum mal weiter------))))))):top: