Jetzt auch offiziell: Magath will die Schale!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 April 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    U. Hoeness hat mit seinen verbalen Attacken und Störfeuern gegen eine Mannschaft schon genug zutun. 5 oder 6 Mannschaften gleichzeitig, das schafft er nicht.:D
    Wenn doch....... meine Hochachtung.:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Fühlt Ihr Euch verfolgt? Nehmt Euch nicht zu wichtig.
    Aktuell hat's der Uli viel mehr mit 1860 und deren Geschäftsführer. Ihr seid aus seinem Fokus gerutscht. Hart zu begreifen, ist aber so.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Hab ich von Schalke 04 geredet ? Wohl nicht. Oder ? :floet:Soviel zum Verfolgungswahn.:D

    Ein Wichtigtuer ist in diesem Fall eher U. Hoeness, der seine Störfeuerchen verteilen muss und seine verbalen Attacken verteilen muss gegen die Mannschaften, die den Bayern auf der Saisonziellinie gefährlich werden könnten. Jede Saison um die gleiche Zeit dasselbe Spiel.

    Oft genug ist sein Kram lächerlich. Das hat ein so erfolgreicher Fussballer und Manager nicht nötig. Er sollte sich lieber auf das Sportliche konzentrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2010
  5. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Könnte man auch so sehen, aber für mich wirkt Schalke sicherer als die Bayern, durch das was ich in der Sportschau und in den Interviews danach gehört habe...
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Magath würde aber wohl auch für "Ersatz" sorgen, wenn ein Spieler geht. Wie jetzt mit Metzelder, wenn Bordon seinen Vertrag beendet. Kuranyis Vertrag läuft eh aus und es ist bislang fraglich ob er verlängert - gut durch die sichere CL Qualy sind die Chance vielleicht etwas besser.
    Rafinha hat nur noch für die nächste Saison Vertrag und wenn ein Verein eine dicke Ablöse bieten würde, sollte man drüber nachdenken, ihn gehen zu lassen.