Jesus Mondragon zu Red Bull NY

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 8 Dezember 2010.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Nun geht er doch!

    Express:

    Geil finde ich mal wieder,Gehalt bis März weiter gezahlt und Kessler verliehen obwohl es klar war,dass Mondi verletzungsanfällig ist und hier und da mal über das Maß hinaus geht! Jetzt bin ich mal gespannt wer ihn beerben wird!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der FC war doch anfangs gar nicht gewillt, Mondragon abzugeben. Er selbst wollte unbedingt weg. Wieso zahlt der FC dann jetzt noch bis März Gehalt? Entweder sind wieder Dilletanten beim EXPRESS oder beim FC am Werk, unfassbar.

    Und tschüss, wenn er Mohamad auch noch ankeift, hat er hier nix mehr verloren!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Habe oben das Zitat mal entfernt. Bitte nur max. 1-2 Sätze zitieren, und Quelle als Link angeben. ;)

    Schade, mochte den Typ noch nie, und hat irgendwie gut zu euch gepasst, war so eine Reizfigur. ;)
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Irgendwie geilt sich jeder daran auf, wie gut irgendwelche Idioten doch toll zu uns passen. Das kann man fast in jedem Thema lesen. Spielt da der Neid des Umbruchs eine Rolle???Denn es sind oft die Leute,deren Club noch beschissener funktioniert!

    Zum Thema zurück: Jetzt steht Pröll wieder auf der Liste und Dennis Eilhoff von Bielefeld.Find ich persönlich nicht gut,den Pröll ist total verletzungsanfällig und Eilhoff ne Pflaume!
    Tom Starke war vor der Saison im Gespräch,ich kann nicht nachvollziehen,ähh doch es war ja der Meier noch da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2010
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Verletzungen von Pröll:


    09/10 01.09.2009 17.12.2009 Schultereckgelenkssprengung
    08/09 03.07.2008 06.09.2008 Syndesmosebandanriss
    07/08 23.01.2008 01.04.2008 Syndesmosebandanriss
    06/07 03.02.2007 20.05.2007 Rippenbruch
    06/07 22.10.2006 22.11.2006 Rippenprellung
    05/06 06.11.2005 02.04.2006 Kapselverletzung
    05/06 08.09.2005 02.11.2005 Kapselverletzung

    Liebe Leute in Kölle,den bitte bitte nicht!
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Dem Pröll dürfen halt nur keine kleinen Mädchen im Weg rumstehen. :D
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und was fällt dir auf?
    Alles in der Frankfurter Zeit. Und die haben nicht selten Verletzungspech.

    Nikolov:
    <table class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="dunkel"><td>10/11</td><td>04.12.2010</td><td>16.01.2011</td><td>Sehnenanriss</td></tr><tr class="hell"><td>08/09</td><td>17.04.2009</td><td>02.05.2009</td><td>Muskelfaserriss</td></tr><tr class="dunkel"><td>08/09</td><td>14.03.2009</td><td>01.04.2009</td><td>muskuläre Probleme</td></tr><tr class="hell"><td>08/09</td><td>23.11.2008</td><td>22.01.2009</td><td>Sehnenanriss</td></tr></tbody></table>
    Fährmann:
    <table class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="dunkel"><td>09/10</td><td>16.12.2009</td><td>21.12.2009</td><td>krank</td></tr><tr class="hell"><td>09/10</td><td>19.07.2009</td><td>16.09.2009</td><td>Handbruch</td></tr></tbody></table>


    Alles Verletzungen zu Frankfurter Zeiten. Gerade die Torhüter trifft es dort ganz gern. ;)
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    War der bei uns nicht auch oft verletzt,oder habe ich das falsch in Erinnerung?
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Keine Ahnung. Mit Pröll verbinde ich Abstiege. Und Abstiege blende ich aus.
     
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Stimmt ;)
    Hildebrand und Rensing stehen nun auch noch im Gespräch. Rensing wäre da jedenfalls meine Nr.1
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Northside

    wie kommste darauf , ich hatte das eher so in erinnerung..
    das Wolle Nöö gesagt hat , kann da aber falsch liegen ...

    gruß
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    warum nicht ... wer zur Zeit die kosten günstige wahl ...und Kölsch Jung ....der sich bestimmt denn Axxxh aufreist ...

    ich habe ihn eigentlich in guter erinnerung ...das einzige was mir magen schmerzen macht ist das er sich zur zeit nur fit hält ..
    aber immer noch besser wie unsere 2.te wahl ... Miro halte ich zur zeit für verbrannt

    gruß

    p.s.:die anderen nieten auch die zur zeit in der presse sind ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2010
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Pröll wäre in meinen Augen nicht die Ideale Besetzung. Ich habe vor der Saison diese Torwart Entwicklung ja bereits kritisch angesprochen. Pröll ist auch zu alt (31).
    Ich glaube das Rensing bei uns sich toll entwickel könnte.Dort hat er nicht diesen Kahn Druck und das macht schon viel aus.
    Pröll wäre wieder die totale Kacke und könnte von Meier seinX(
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Rensing????? Never ever!!!!!

    Ein absoluter Unsympath und dazu noch ein Typ der unter völliger Selbstüberschätzung leidet. Den jetzt in eine Mannschaft packen in die gerade mal ein bisschen Ruhe einkehrt?
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Sehe ich ähnlich, und ich wundere mich auch nicht, wieso dieses angeblich so tolle Talent bisher immer noch ohne Verein ist. ;)
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich sehe das anders,aber wir können ja nicht alle der gleichen Meinung sein.
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    da hast du recht das mit der meinung, deshalb würde ich Pröll zum probe Training einladen !
    ich traue unser Trainer zu , das er richtig entscheiden ...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2010