Jerome Boateng einig mit dem FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Mai 2011.

1. TRK

TRK Well-Known Member

FC Bayern München: Rummenigge glaubt an Boateng-Transfer - FC Bayern - Sport - merkur-online

Klingt zwar gut, mir wäre es aber entschieden lieber, würde man den Vollzug endlich melden.
    Dann könnte man den 2. IV angehen... wobei ich meine Zweifel habe, das das geschehen wird.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Boatengs Bekenntnis: Ich will zu den Bayern - Bundesliga - kicker online

Nach dieser Aussage ist es nur noch eine Frage der Zeit wann der Wechsel bekannt wird.

4. MG33

MG33 Tor'rero

wenn es klappt,wäre es so eine geile abwehr.und richtig viele deutsche in der mannschaft.

5. theog

theog Guest

Joah, Boapeng und Badstuber...ich machs mir in die Hose...:D

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Solltest du auch. :D
    Beide gut in der Spieleröffnung, passt zum FCB.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pass auf, das könnte klebrig werden.

8. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Ja mit Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Schweinsteiger, Müller, Gomez und Kroos hat Bayern wirklich viele Nationalspieler.
    Und davon sind 5 Stammspieler oder werden es noch.

9. sclindenhof_18

sclindenhof_18 New Member

wunschkandidat;)

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Kannste ja. Vor dieser Saison hätten andere bei Subotic/Hummels sicher ähnliches gemacht! ;)

11. TRK

TRK Well-Known Member

mit Boateng hätten wir immerhin einen techn. starken IV.

Und sollte der BVB schnell in der CL die Segel streichen müssen, bettelt Hummels wahrscheinlich wieder um nen Transfer zu den Bayern...

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Is' mir zuviel Euphorie, weil
    a) es bisher nur einer ist, dazukommt um das Defensiv-Problem zu lösen,
    b) der auch noch nicht sicher ist,
    c) der sofort einschlagen muss wie eine Granate und v.a.
    d) das Problem des mangelhaften Defensivverhaltens der Offensiv-Spieler weiterhin besteht.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

e) kommt Vidal nicht.

14. Chris1983

abwarten ob Badstuber sich nicht wieder fängt. Wobei man schon mit 4 IVs in die neue Saison gehen soltle. Hängt wohl davon ab was mit Breno (hat der nicht nen Kreuzbandriss wieder?) passiert

Abwarten. Zum Schluss unter Jonker hat das doch schon ganz gut geklappt. Mal sehen wie es unter Jupp dann fluppt.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Klar heisst's abwarten - das wollte ich bloß nicht noch explizit hinschreiben ;)

16. theog

theog Guest

Hoeness kennt das Wort "abwarten" aber nicht...:D seine erste Attacke gegen alles und alles hat er schon mal geblasen....:D

17. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

So ist er halt der Uli und Heynckes wird schnell Probleme bekommen wenn er nicht sofort loslegt wie Jonker aufgehört hat.

18. TRK

TRK Well-Known Member

19. Untouchable

Ach, mit Alex hätte ich auch kein Problem, man kann sich nicht auf einen versteifen, wenn ManBlue dahinter sitzt.

20. Chris1983

Denke, dann hätten sie wirklich mal wieder ne gute IV. Aber mal sehen was geht. Denke es ist wieder nur ein Pokerspiel. Andererseits: auf das Geld ist ScheichCity ja nicht wirklich angewiesen.

21. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Leverkusen-Star Arturo Vidal will unbedingt zu Bayern München - Bayer Leverkusen - Bild.de

naja also das können wir mal wegstreichen :)

22. TRK

TRK Well-Known Member

ich weiss echt nicht was da mit Vidal soll.
    mit Kroos, Schweini, Gustavo, Tymo und Alaba hat man mehr als genug 6er zur Rotation.
    Da tut ein 6. 6er echt keine Not und die kolportierten 14 Mio € die man in Vidal stecken müsste, wären in Alex (+1 Mio €) wesentlich sinnvoller angelegt.

15 Mio € für Alex und nochmal 15 Mio € (wenn man ManU noch ein bisserl entgegen kommt) für Boateng und man hat endlich mal wieder ne gescheite IV.
    Mit Breno und Badstuber sogar noch 2 "Talente" und van Buyten könnte gehen.

Aber 14 Mio € für Vidal ?

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Man nimmt halt was man kriegt und bei Boateng scheint das eben etwas haarig zu sein.

24. Untouchable

Wären viel zu wenig. Vidal ist auch ein guter Außenverteidiger, Flügelspieler, offensiver Mittelfeldspieler oder gar Angreifer.

25. bastione

bastione Member

van Buyten wird gehalten, damit Ribery bei Laune bleibt!

26. tohe77

tohe77 Active Member

@TRK:
    Vidal ist ein richtig guter Spieler. Er hat alles, was man braucht um eine große Karriere zu starten. Ich bin froh, dass Bayern auf Ihn aufmerksam geworden ist und selbst, wenn er um die 15 Mio kosten würde, wäre er das Geld allemal wert. Einen besseren 6er bekommt man zur Zeit einfach nicht und mit Ihm und Schweini und den anderen Genannten braucht man sich um die 6 dann keine Gedanken mehr zu machen..
    Für mich gibts an Vidal fast keinen Weg vorbei, weil er ein großartiger Spieler ist und Bayern auf der 6 im Moment noch nicht optimal besetzt ist(mit CL- Ansprüchen). Wäre Gustavo in der vergangenen Saison auf der 6 neben Schweini gesetzt gewesen, wäre jetzt Vidal vielleicht überflüssig, aber das kann man nicht wissen. Gustavo hat den endgültigen Sprung auch noch nicht geschafft, er muss auch erst noch beweisen, ob er das Geld wert war. Was ich in der letzten Saison hingegen von Vidal gesehen habe, lässt mMn keinen Zweifel offen, dass er ein richtig großer Spieler werden kann und er für die Bayern eine echte Verstärkung darstellen würde..
    Also Vidal, Vidal, Vidal:D

Dass in der IV noch unbedingt was passieren muss, da bin ich deiner Meinung, aber einer sollte schicken.. Ein guter neuer IV, einer mit Potenzial (Breno), eine Wundertüte (Badstuber) und einer mit Erfahrung (van Buyten) sollten dann für die Saison ausreichen.

27. TRK

TRK Well-Known Member

Bei noch einem Jahr Vertrag, wären imho schon 7 Mio € viel zuviel.

28. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Dann Frage ich mich wieso man 17 Millionen für Neuer ausgibt bei nur noch einem Jahr Vertrag :weißnich:

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil der doch 20 Unhaltbare hält und die CL gewinnt :D

30. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Weil die Bayern M. Neuer schon seit 2 Jahren angebaggert haben und Neuer ihnen schon vor über einem Jahr zugesagt hat. MMn weil der Uli einen guten Keeper vorweisen musste, nachdem er den jungen talentierten Keeper T.Kraft rausgeekelt:top: hatte .:D

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2011
  31. Untouchable

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! :huhu:
    Stuttgart hat knapp 5 Millionen für Pogrebnyak bezahlt, der hatte noch einen Vertrag über 4 Monate. Und das war Pogrebnyak.