Jerome Boateng einig mit dem FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Mai 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Jo, das ist auch komplett ausreichend für die Nationalmannschaft aber eben nicht für höherklassigen Fuppes :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Aber klar doch. Einen Vidic holt man für 13 Mio von Manu weg:lachweg:Da ruf ich doch mal schnell den Hoeneß an und sag ihm Bescheid.
    Generell sollten wir erst einmal alle Bayern Transfers abwarten und dann ein Urteil abgeben. Mit Neuer hat man sich schon sehr gut verstärkt. Zudem wird man nie wieder so brutal Offensiv spielen wie unter van Gaal. Mir wird hier teilweise auch zu hart geurteilt. Mit einem Badstuber ist man auch schon einmal ins Champ-League Finale gekommen. Jetzt hat er eine grottige Saison gespielt, aber er ist noch Jung und sollte seine Chance bekommen. Klar muss noch ein AV her und zwar ein wirklich guter. Und auch in der IV würde uns ein erfahrener Topspieler gut zu Gesicht stehen. Bei Boateng hätte ich auch so meine Zweifel, wenn er die einzige Verstärkung für die IV wäre. Aber Heynckes ist erfahren genug und wird schon seine Wünsche äußern.
    Schauen wir erst einmal wer am Ende wirklich kommt.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Allgemein habe ich den Eindruck, daß keiner, der von Werder zu den Bayern gewechselt ist, jemals so richtig Fuss fassen konnte. Da fällt mir keiner ein. Also auch kein Thema für Merte.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Leider, leider...
    Jetzt droht wieder ein Rückfall in die Zeit: die Null muß stehen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Pizarro setzte sich schon durch, meiner Ansicht nach. Was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich den Burschen für einen der besten Fußballer halte.
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Nicht nur du.
    Fussballerisch halte ich ihn für absolut Top.
    Charakterlich dann leider eher das Gegenteil...
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mir Latte, kenn den Kerl nicht.
    Tore schiessen soller :D
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Erfolgshure, du.
     
  10. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Und ich liebe die einsichtigen Beiträge nach jedem internationalen Turnier unter Joachim Löw. Fast schon ein gutes Ritual seiner Kritiker: Erst ein halbes, dreiviertel Jahr Grass über die Nationalelf wachsen zu lassen und mit der selben Laier anzufangen:
    1.) Wir spielen immer gegen die kleinen Mannschaften.
    2.) Wir gewinnen nie gegen die großen Mannschaften. Und wenn, dann waren sie ausser Form, wie Argentinien und England bei der WM 2010.
    3.) Der Bundestrainer benimmt sich unmöglich gegenüber 30 jährigen Nationalspielern.
    4.) "Die EM 2012 endet in einer Katastrophe. Ich sehe es schon kommen!" :lachweg:

    Punkt 4 wird zwischen Februar und Mai 2012 zu lesen sein. Bestenfalls schon im November 2011.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wird schwierig, das Spielermaterial ist in der Offensive um einige Klassen besser als hinten. Entweder der Jupp baut da noch um oder es ändert sich was im Gesamtdefensivverhalten der Mannschaft (das bedingt aber auch dass sich Leute wie Robbery auch mal nicht zu schade sind...)
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schön, das Du es endlich einsiehst. Hat ja seine Zeit gedauert, aber wie heisste es so schön: "besser spät als nie!" :top:
     
  13. theog

    theog Guest

    :hammer2: Den Satz "2 bis 3 Mios mehr..." war ja nicht exakt ernst zu nehmen...Klar dass er um einiges mehr kostet als 15 Mios. Aber dass ein Boapeng mehr als 10 Mios Wert sein soll? :floet: Egal, Wenn Boateng zu euch kommt, habt ihr eine Gurke mehr als Badstuber, mir kanns recht sein...
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Für 15 Millionen könnte man sich ja auch des Hummels bedienen :undweg:
     
  15. theog

    theog Guest

    :taetschel:nachdem er seinen Vertrag bis zum Ende des Universums verlängert hat, ist er unverkäuflich...
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Pfff, noch 3 Jahre, spätestens im Januar 2012 wird Susi nervös :D
    Ausserdem fehlen dem sicher die Weißwürschte.
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    jemand der am Anfang der Saison quasi öffentlich umeine Rückkehr zu den Bayern bettelte und bei der haushohen Überlegenheit der Dortmunder dann doch beim BVB blieb, hat meiner Meinung nach genug über seinen Charakter gezeigt. Und solche Leute möchte ich nicht bei meinen Bayern haben, danke.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Du immer mit Deinem "Charakter" :D
    Spätestens seit dem Zeitpunkt wo der "Oberlöwe" aus Weilheim zum Fan, der schon immer in roter Bettwäsche schlief mutierte und zum FC Bayern kam, stelle ich mir die Frage nach der ollen Verbundenheit echt nicht mehr.
    Die sollen kicken und zwar exzellent - aus is'.
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Tja, irgendwo muss ich mich mit meiner Mannschaft ja auch identifizeren können.
    Zuviele Neuers oder Hummels stören dabei extrem.
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Warten wir erst einmal ab wie er sich in der Champ-League präsentiert. Da wurden schon einigen die Grenzen aufgezeigt, die mal eine gute Buli Saison gespielt haben. Wenn er sich da bewährt werden die Bayern ihn schon locken.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Messi zeigt wohl jedem Verteidiger die Grenzen auf.
     
  22. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hummels niemals ich denke an Agger aus Liverpool das wäre eine Verstärkung
    international erfahren und ein stabilisator für die Abwehr und könnte Badstuber
    bei seiner Entwicklung positiv beeinflußen :)
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hummels nicht, Vidic nicht, Agger nicht, hier gehts um Boateng. Denn der ist Kandidat.;)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ja, das Thema ist aber durch, also muss man auf andere ausweichen :)
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Okay, dann bin ich für Alexis Sanchez. :)
     
  26. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Der spielt wo?? Agger wäre trotzdem eine überlegung Wert und
    Boateng war für mich immer Rechtsverteidiger :)
     
  27. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und Neuer war für Dich immer Stürmer ?
    Sorry, aber wie kommt man auf "Boateng immer RV" ?
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Die Lizenzregelung, dass mindestens 12 Fußballdeutsche im Kader sein müssen, die gibt es doch noch, oder?
     
  29. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Du musst nicht klein direkt werden -.-
    Weil ich immer mitbekommen habe das Boateng in der Nationalelf immer auf rechts spielen sollte
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da spielt Podolski auch im Mittelfeld.
     
  31. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Gibt es jetzt schon Neuigkeiten von Boateng oder aus München?? :)