Jermaine Jones zu Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 24 April 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Jermaine Jones wechselt ablösefrei von Eintracht zum FC Schake 04.
    Jones erhält einen Vierjahresvertrag bei den Königsblauen. Auch der VfB Stuttgart soll an dem ehemaligen U-21-Nationalspieler interessiert gewesen sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
    Der Mann hat doch noch bei keiner seiner Spielerstationen irgendwas Vernünftiges zu Stande gebracht.
    Wenn er denn mal vor lauter Verletzungen gespielt hat.
    Torgefährlich wie Odonkor, aber nur halb so schnell...
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Interessanter Wechsel...
    An dem war der VfB interessiert? :suspekt:
    Gut, dass ihr bei diesem Weltstar so beherzt zugegriffen habt... :lachweg:
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Da leisten die Schalker sich wohl einen zweiten Azouagh. :fress:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wahrscheinlich riecht das Management schon die Champions-League-Millionen und will die Kohle unbedingt rechtzeitig an Mann bringen...
    Wäre ja ein Skandal, wenn die Bilanz weniger negativ als im Vorjahr ausfallen könnte :floet:

    :undweg:
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Hat der nicht mal bei den "Jackson 5" gesungen?
     
  8. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Nett ausgedrückt. :zahnluec: :top:
     
  9. chemnitzerfc

    chemnitzerfc Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Naja also so eine richtige Verstärkung wird es wohl nicht werden. Ich glaube für die nächste Saison müssen noch vier fünf gute geholt werden.:top:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Schalke hat doch eine ganz gute Truppe zusammen.
    Bis auf Altintop verlässt doch auch keiner die Mannschaft, oder?

    Würde sagen, dass die Mannschaft so durchaus CL-tauglich ist...

    (außer du meinst vier bis fünf Jermaine Jones' :zahnluec: (die zweite Mannschaft hat noch Potential nach oben :zwinker: )
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Was bin ich froh, daß dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
    Ich versteh sowieso nicht, was an Jones so toll sein soll. Ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der nie über die Bezeichnung Perspektivspieler hinausgekommen ist. Zudem mit 25 schon sehr spät dran mit seiner Entwicklung.

    Zudem sind wir im Mittelfeld sowieso sehr gut ausgerüstet.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Den wollten sie bestimmt der Konkurrenz wegschnappen :lachweg:
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Was regt´s Euch so auf, Volx?

    Wir sind auch MIT einem Jones erfolgreicher als Ihr!
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, bis jetzt habt ihr ja noch nix gewonnen. :zwinker:
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    ... und sind dennoch erfolgreicher als die Teams der Jones-Kritiker, die noch viel weniger gewonnen haben.

    Dabei muss ich zugeben: ich erwarte eigentlich auch nicht, dass er Berge versetzt.
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der Assobesatzerjunge der gerne mal die Fanblöcke verwechselt. Wie konnte Papa Klaus ihn bei Euch parken? :suspekt:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    noch isser ja nicht da... :zahnluec:
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Vielleicht verletzt er sich ja auch auf dem Weg zur Arena...
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    soviel Glück habt wahrscheinlich nicht mal ihr :undweg:


    edit: nehme die Aussage zurück
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wassen Glück ist er weg! Er war nie richtig gut und arrogant dazu!
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat sich vor seiner Verabschiedung gedrückt und die wäre doch so schön gewesen:lachweg: .Nun gut jetzt isser weg und kann es sich auf der Tribüne der Veltinsarena gemütlich machen.:auslach:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Streit geht ja wahrscheinlich auch zu Schalke.Das trifft mich dann doch schon,da der richtig gut ist wenn er will.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Aber Streit ist viel besser als Jones! Ich wünsche mir ja Jones immer noch bei Offenbach:zahnluec: Naja, so schlimm ist Jones dann doch wieder nicht, dass er so einen Verein verdient hat!
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Funkel wird schon die richtigen Spieler finden und dann werden die Plätze 9-12 endlich mal angegriffen.
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wir wünschen uns den auch. Wenn er dann am Flutlichtmast hängt sagen wir einfach: "Oh - wir haben Dich mit einer Glühbirne verwechselt"...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Arme gestörte Offenbacher.
     
  27. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Muss ich mich jetzt entschuldigen, dass Du die Vorgeschichte nicht kennst obwohl sie in diesem Thread steht??? :weißnich: :zahnluec:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist auch egal.Verdient hätte er Offenbach allemal.
     
  29. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    hab ich auch gehört.

    was hört man auf schalke?

    so long
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich glaube da gibt's wenig Neues...

    Streit ist sich sicher, dass er mit Schalke einig ist. Sein angeblich neuer Arbeitsgeber wohl noch nicht so ganz :zahnluec:

    Presseschau - Eintracht Frankfurt
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Streit wird nach Schalke gehn ... bin ich mir sicher ...

    Schalke ist wohl interessiert und er hat gesagt er könnte sich einen Wechsel sehr gut vortellen.

    Naja Jones ist natürlich kein überragender Spieler aber vielleiht blüht der ja in Schalke noch mal nen bisschen auf ..