Jermaine Jones zu Man Utd?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SM-Selly, 17 Juni 2008.

  1. SM-Selly

    SM-Selly New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Jermaine Jones: Manchester United hat Interesse - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das nächste Mal schreiben wir auch nochn bissl mehr dazu ;)

    Also ich habe auch schon davon gehört, aber ob die Bild-Quelle da so das Richtige ist? Ich weiß nicht, ob Jones zu ManUtd passt. Mal abwarten, was daraus wird.
     
  4. Ultra98

    Ultra98 Lautern Frenetic

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Jones zu ManU? ich finde das passt gar nicht zusammen.
     
  5. SM-Selly

    SM-Selly New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Die Bild schreibt gerne mal was damit es was zu reden gibt
     
  6. Rehakles

    Rehakles Guest

    Bei der Quelle, Naja... :D
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ach Mensch warum so ein sinnloser Thread?

    Jetzt gleich kriegen wir von Eintracht Fanatiker zu hören wie schlecht er eigendlich ist ...

    :rolleyes:

    Im Ernst: Sowas ist lächerlich. Als wenn so ein Top Club einen Spieler holt der ein Jahr sehr gut spielt.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Nu einer muss doch die Bälle aufpumpen, wenn der Greenkeeper verletzt ist. Und wenn ihr dafür gar noch Geld erhaltet, ... :floet:

    :D
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Soll er da die Schuhe putzen? ;)
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Eventuell wollen sie ihn ja als Elfmeterschützen für Ronaldo verpflichten :zahnluec:
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Bild... Stuss... Blödsinn... Quatsch... Müll

    Jetzt fällt mir nichts mehr ein :D
    Jones wird in Manchster nicht gebraucht!
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    30 Millionen , dann können sie ihn haben.
     
  13. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich glaube da nicht dran,ist halt die bild.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Wobei Manu gar nicht so schlecht wäre ...

    Etwas mehr als 10 Mille Ablöse fordern, die sie eventuell zahlen (Mittel haben sie ja), dann Engelaar kaufen und dann passt das.
     
  15. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hmmm..bild...ob's wirklich stimmt...

    dachte manU holt keine "flaschen"...da wär er doch völlig überfordert....konnte den, als er beid er eintracht gespielt hat, schon nicht leiden
     
  16. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    das hört man aus deinen komentaren zu jones ja kaum raus.^^

    also ich schätze er wäre eh kein stammspieler mehr, wenn engelaar kommt. also könnte der meiner Meinung nach ruhig für 10 mio gehen.
    :zahnluec:
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Geil. Er wird mal wieder größenwahnsinnig! Wenn Engelaar kommt, muss er eh auf die Bank!
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Will ManU Jones haben oder Jones zu ManU?
    Ich tippe eher auf Möglichkeit 1, weil er selbst noch gesagt hat er will zwar irgendwann mal zu einem großen Club, aber er weiß das er dafür erst über lange Zeit Leistung bringen muss. Und zuerst will er eh bei Schalke bleiben, da er Schalke viel zu verdanken hat. Hat er selbst noch vor ein paar Wochen gesagt.
    Also ich weiß nicht wo Jones da Größenwahnsinnig wird :weißnich:
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sowas ist doch schnell mal gesagt. C.Ronaldo hat ManUtd auch viel zu verdanken und vor ein paar Wochen den Vertrag verlängern wollen und solange wie Ferguson Trainer ist, wollte er ManUtd treu bleiben. Also sowas ist schnell mal dahin gesagt.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Boah bist du ein Depp. Sorry, scheint aber so zu sein.

    Jones ist einer der immer zum nächsten Club wechselt der grösser ist als der eigene.
    Frankfurt-->Leverkusen (er machte sich Hoffnung auf einen Stammplatz in einem besseren Team)
    Leverkusen-->Frankfurt (es gab keinen Stammplatz, auch wegen einigen Verletzungen)
    Frankfurt-->Schalke (Er wollte zur NM, dabei dürfte ihm der Club, jedoch nicht das Geld, egal gewesen sein)
    Schalke-->? (eben typisch Jones)


    Treue zu Schalke?
    Das hört sich arg putzig an, wenn man seine Statements bei anderen Clubs nicht kennt.

    Frankfurt ist seine Heimat, der will er möglichst treu bleiben.
    Levrkusen hat ihn vorrangebracht, dort setzt er sich durch.

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Ist jetzt nichts gegen Jones, das steht im ja zu.
    Ich würde wohl auch zu einem besseren Club wechseln, aber diese Sprüche sind jedesmal wieder geil. Krass, dass es noch Deppen gibt die ihm so etwas abnehmen.:lachweg::lachweg:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Na wenn ich so ein großer Depp bin, was ist dein Einsatz das Jones mindestens die nächste Saison noch für Schalke spielt du Depp!?

    :hammer2: