Jermaine Jones: "Foul an Reus war einfach asozial"

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von André, 20 März 2013.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Das ist aber sein Job. Taktische Fouls sind ein legitimes Mittel, dafür gibt es ja dann auch zwingend gelb.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nicht immer! :zahnluec:

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm, da tun sich beide Seiten nicht viel oder Theo! Sei mal ehrlich! :opa:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schon recht theo - ergehe Dich weiter am fiesen Jermaine. Ich glaub auch, dass der das ganz amüsant fände :)

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Friseusenmoralismus vom Feinsten...:D

Wird echt Zeit, dass bei Euch so langsam Fruehjahr wird...

6. diamond

Greueltaten dürfen nicht vergessen werden!

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Theog hat bei seinen BVB Freunden garantiert schon ein Spendenaufruf für ein Mahnmal gestartet, das auf dem Borsigplatz errichtet werden soll.

8. GaviaoDaFiel

Inkl. Lichterkette bis nach Nikosia...

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Aber Aufpassen, das dann dort die Lichter nicht ausgehen. :undweg:

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wenn ich bad boy Jones mit Effe und MvB vergleiche, dann kommt Jones eher auf van Bommel raus, der mir immer wie Dr.Jekyll & Mr.Hyde vorkam. Das Interview mit JJ liest sich gar nicht so blöde, wie JJ auf dem Platz den Anschein zu machen scheint. Auf dem Platz hart und kompromisslos, genau wie MvB und Effe, nur abseits des Platzes den Eindruck von Vernunft und Einsicht erweckend. MvB war mir auf dem Platz auch unsympathisch, aber solche "Drecksäue" brauchst du offenbar in einer Mannschaft. Jones ist mir auch als Mr.Hyde unsympathisch, aber nach seinem Interview als Dr.Jekyll durchaus angenehm.
    Also MvB und JJ sind soweit okay, nur bei Effe kann ich nichts sympathsches entdecken. Muss ich ja auch nicht, als leader von den drei genannten sehe ich ihn als den Wichtigsten von ihnen an.

11. GaviaoDaFiel

Die werden konfisziert und an die EZB weiter gereicht...

12. diamond

Der Vergleich von oldschool mit van Bommel hat sich mir auch aufgedrängt mit dem Unterschied, dass vB besser mit den Schiedsrichtern kommunizieren konnte und auf diese Art und Weise einen "vernünftigen und einsichtigen " Eindruck erweckte, während Jones mer der outlaw ist.

Ichsachma und Oldschool gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Und es ist auch eine Tatsache, dass ausgerechnet du immer derjenige bist, der sich an irgendwelchen Fouls, oder wasweissich auch immer.........irgendeines Schalkers aufgeilst. Gerade jetzt, nach den 2 Derbyniederlagen, die besonders dir anscheinend sehr weh tun, scheint das wieder mal der Fall zu sein.

Gerade Jones`Foul ist auch den Schalkern, wie nachzulesen, besonders heftig aufgestossen.

Und zum Thema "fair gratulieren" solltest gerade du dich besser nicht äussern. Und was das Provozieren betrifft, auch dazu wäre Schweigen deinerseits der richtige Weg.

Keiner von uns hat versucht Jones`Foul zu verharmlosen. Ansonsten ist das nur dein übliches Mimimimimimimimimiiiiiii. Das ist halt deine unfaire Art über die beiden Derbyniederlagen hinwegzukommen.

Ich hoffe, du als fairer:suspekt: Sportsmann * Pfffffffff.........Pruuuuuuuuust* .......gratulierst Schalke nachträglich zu den beiden Derbysiegen. Dann wäre der FC Bayern an der Reihe, der euch aus dem Pokal gekegelt hat. Und ebenfalls fairer Weise solltest du den Bayern schon mal zur deutschen Meisterschaft gratulieren. Da du ja ein.........fairer Sportsmann ist.
    Und fair wäre es gegenüber den BvBfans, wenn du die Dauerkarte, wie geplant, abgibst. Es gibt sicherlich reichlich BvB Fans, die sich, ob Erfolg oder nicht, nach einer DK sehnen.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2013
    Ostmiez gefällt das.
  14. Simtek

Simtek Well-Known Member

@ Schalke Königsblau

Die Derbyniederlagen des BVB sind nicht Thema dieses Threads. Und ich vermute Theog hat sicher genau wie im Spieltagsthread kein Interesse daran, sich sachlich mit diesem Thema auseinanderzusetzten.
    Daher sollten wir dieses Thema ad Acta legen.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2013
  15. Schalke-Königsblau

Wenn schon so tief gegraben wird............oder die 3 Lügenbarone und Watzke, die trotz Videobeweis an der Körperverletzung festgehalten haben.
    Und Großkreutz zum Zweiten, als er beim Derbysieg gegen Greuther Fürth wieder mal gezeigt hatte, dass er sich nicht benehmen kann.

Das kannste auch noch hinzufügen. Ich meine, wegen den "Fehlern". ;)

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Eloquenz zahlt sich immer aus.

17. Schalke-Königsblau

Aber mMn der Hauptgrund um dem Schalke-Hass des fairen Sportmanns Theog, auch in diesem Fred, neue Nahrung zu geben. :floet:;)

18. GaviaoDaFiel

War an der Zeit, dass dieser Fred in einem soliden Zickenfight muendet. War ja sonst nicht auszuhalten...

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

War klar. So als Töchter der Mutter aller Dörbies.

20. lenz

lenz undichte Stelle

Laangweilig. Olli Kahn wurde zwar erwähnt, aber das Foul von Salidings an Kehl noch gar nicht.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja Gott, der Imker heult auch nicht, wenn mal eine seiner Bienen auf der Windschutzscheibe platzt.

22. lenz

lenz undichte Stelle

Und wenns die Königin ist?

A propos Bienenklatschen: warum summen Bienen?
    Weil sie den Text vergessen haben.

23. GaviaoDaFiel

Musser auch nicht; das tut die Griechenbiene schon fuer ihn...

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kehl hat zwar ne Fistelstimme, aber als derart androgyn würde ich ihn dann doch nicht ansehen.

25. lenz

lenz undichte Stelle

Na toll, jetzt müssen alle "Fistel" und "androgyn" googeln.

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wieso?

Mit Mimimimimimimimimi kennense sich doch aus.

27. diamond

Ja! Ausnahme Matthäus!

28. theog

theog Guest

Fassen wir nun zusammen, weidenfeller ist Rasist, NPD Mitglied und grüsst wie damals, Grosskreutz ist ein Lügenbaron, Watzke was weiss ich. Damit ist JJ entschuldigt...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

29. GaviaoDaFiel

Rasist ?
    Ein Rasenliebhaber ?
    :staun:

Sonst haste den Nagel 100% aufn Kopf getroffen...

30. Schalke-Königsblau

Fassen wir mal zusammen, wie lange hast du deine Dauerkarte ? Jo. Nach deinen Angaben ungefähr seit dem es dem BvB etwas besser geht.( Denk an das Jahr, das du als Erwerb der Karte angegeben hast. ) Also, du hast sie so ca. erst nach dem vermeintlichen Fast-Abstieg bekommen. Und du willst sie abgeben seitdem der BvB ......sagen wir mal, nicht mehr .......ganz erfolgreich ist. Von daher ist deine Entscheidung, die Karte abzugeben, speziell für dich, dass Beste, was du tun kannst. Und der größte Gefallen, den du den Karten suchenden BvB - Fans tun kannst.

Ansonsten, .........hast du schon verstanden. Du............Derbyloser. :)Den hier nur als kleinen Anhang, damit du dir auch weitehin Gründe zum Abkotzen suchst.

Deine fairen Sportsmänner haben auch nach der Lügenaktion noch zu ihrem Gekotze gestanden. Die 3 Sportsmänner, wie auch Watzke. Lies es selber nach. Auch Watzke hat sich noch lächerlich gemacht.
    Der hat, trotz des damaligen Videobeweises, mitgelogen. Soll heißen, von Diplomatie seinerseits....nix zu sehen. Nur ne Pleite.
    Der faire Sportsmann Großkreutz hatte sich noch etwas assimäßiges für das Pokalspiel gegen Greuther Fürth aufgespart. Die 2 damals dot angesten Schalker sollten seine Art Fairness zu spüren bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2013
  31. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Jones polarisiert, das ist mal klar. Er hat eben den Ruf eines ultimativen Abräumers, und wie hier schon bemerkt wurde, durch seine Körpersprache und seine - sagen wir mal - undiplomatischen Reaktionen direkt nach solchen Situationen, verstärkt sich der Eindruck. Obwohl er in der Tat nicht die Nr.1-Fiestype ist, zu dem er von einigen gemacht wird, die mit seiner (auf dem Platz arrogant rüberkommenden) Art nicht klar kommen. Na, und derbe Derby-Gegner taugen hier nicht als Maßstab, lieber theog, sorry :zahnluec:

Er ist im Gegensatz zu sehr vielen anderen sehr authentisch und verstellt sich nicht, auch wenn er weiß (oder ahnt), dass er damit aneckt. Und er ist sich nicht zu schade, Fehler schnörkellos zuzugeben. Andere hätten da auf immer Gras drüber wachsen lassen und die Schnute gehalten.

Sympathisches Interview :)

Und "ja", der Draufsteiger bei Reuss war kacke...wie so viele Übel-Fouls, die so dermaßen deplatziert und unnötig sind. Wie dieses Ellenbogen-Ausfahren im Hochspringen oder Sprinten. Da kriege ich immer so'ne Krawatte. X(

Simtek und kleinehexe gefällt das.