Jens Lehmann zum FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Juni 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Achso hast du es gemeint :), das würde mir auch leid tun für ihn.

    Irgendwo habe ich gestern gelesen dass es wohl auch am Geld scheitert, ich glaube im Videotext.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Na eben, da er nicht drauf angewiesen ist, hat er eben eine gute Verhandlungsposition und brauch sich das nicht mehr für ein paar Kröten antun, sondern nur für einen ganzen Sack voll.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    Mein Reden!
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    MMn ist die Bühne Bundesliga der Hauptgrund für Lehman.
    Geld ? :suspekt: Glaube ich nicht. Der wird ausgesorgt haben.
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann sollte er ja mit einem relativ geringen Gehalt zufrieden sein ....
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das sollte nicht heißen, dass ihm Geld unwichtig ist. Geld spielt eine wichtige Rolle für ihn. Liest man ja auch. Für Peanuts stellt auch ein 41 jähriger Lehman sich nicht ins Tor. :rolleyes:Ich glaube, dass die Bühne Bundesliga für ihn an erster Stelle steht.
    Dann kann er wieder ein bisschen......


    Wir werden Schilder aufstellen müssen.:D

    [​IMG]
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    Koan Lehmann auf Schalke - gut so!:top:

    Mit einem Psycho auf der Bank wäre es auch schwierig geworden, Fährmann als neue Nr. 1 zu bestärken und zu festigen.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Aus dem selben link von Scha.Kö.blau:
    Fährmann und Schober werden das auch mitbekommen haben. Da werden sie sich Gedanken machen, dass sie von der 1 auf die 2 bzw. von der 2 auf die 3 rutschen. Unnerstall fällt durchs Raster und ist am allerwenigsten die nachhaltige Lösung, die RR anstrebt. Vertrauen in Fährmann und Schober ist das obendrein auch nicht.
    :suspekt: