Jens Lehmann zum FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Juni 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Transfer Hammer! Schalke 04 verpflichtet Torhüter Jens Lehmann.

    Lehmann soll angeblich aber nur die Nummer 2 hinter Ralf Fährmann werden und unterschreibt für 1 Jahr. Jens Lehmann ist mit 41 Jahren wohl der älteste Bundesliga Torwart aller Zeiten, oder gabs mal einen älteren?

    Lehmann wohl ins Schalke-Tor |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Shop 

    So ein Gefuddel, mit Thomas Kraft hätte man auch eine günstige Lösung gehabt, aber mit wesentlich mehr Perspektive. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der gute Toni hatte doch noch so 'nen Kurzeinsatz beim BVB :D

    Im Pott setzt man gerne auf Bewährtes.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Uli Stein.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie alt war der Stein denn bevor er in Rente ging?
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Toni wie Uli: Beide 42.
     
  7. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Würde mich kaum wundern, wenn Lehmann noch ein Jahr auf Schalke dranhängen würde. Er kann einfach nicht loslassen.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kluger Schachzug von Schalke :D Damit haben sie eine geniale Verpflichtung. Hach, das wird schön, Jens wieder da, Armin Veh wieder da.
     
  9. theog

    theog Guest

    doller Transfer...:lachweg:Maggi's Spuren sind also noch auf Schalke present...:zahnluec:
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sollte es stimmen, wäre es komplett lächerlich! Auf die Begründung von Heldt bin ich mal gespannt ...
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Toll...
    Und wieder hat der FCB nicht den besten Keeper der Liga...
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Wie definieren wir Notfall ? Doch nicht, wenn sich Fährmann verletzen sollte. Nein, wenn der Druck von aussen so gross wird, dass RR an Lehmann nicht mehr vorbei kommt, weil Fährmann sich als Fehlgriff herausgestellt hat. Ich sehe das kommen, dass die Nr.1 die Nr.2 wird und umgekehrt.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ich frage mich mehr, was der alte Sack:D noch will? Hat er noch ein paar alte Rechnungen offen, mit Torhuetern oder Feldspielern, die sich legal und weiter entfernt vom Rentenalter in der BL bewegen duerfen. Kann diesen Psy...-Lehmann langsam nicht mehr ertragen. Wird sich warscheinlich noch mit 70 jahren und Krueckstock, mit 20 oder 30 jaehrigen Torhuetern der Saison 2040/41 rumzoffen?!:schlecht:
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Waere ja schon schraeg, statt des Ersatztorwarts der Eurofighter den Stammtorwart der Eurofighter auf der Bank sitzen zu haben. Obwohl Lehmann mein Lieblingstorwart ueberhaupt ist, waere es fuer ihn aber echt besser an der Zeit, die Karriere endlich zu beenden.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    ARD Videotext Seite 219 von heute: ( Auszug aus der VT Seite ):
    Anscheinend also doch kein Comeback :weißnich:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich habe mir schon gedacht, dass diese Nachricht eine Ente ist.


    Wieso ? :suspekt:Ist die Katze von Anzing nicht mehr beim FC Bayern ? :suspekt:
     
  17. theog

    theog Guest

    bohaa...hattest du keine noch kleinere Schrift für das Zitat? :staun:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lieber Gott, lass es nicht wahr sein. :suspekt:
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ok, ich konnte mit Lehmann als Typen nie viel anfangen, aber ich sehe schon das Potential, dass seine Verpflichtung Sinn macht (auch wenn der Transfer schon dementiert wurde). Lehmann darf noch ein bißchen mitmischen, verdient auch noch ein paar Kröten (was für ihn allerdings nebensächlich sein müsste), Schalke hat nen sehr soliden 2.Mann und Lehmann unterstützt Fährmann in seiner Entwicklung (da würde ich von Seiten der Vereinsführung höchsten Wert darauf legen). Denn so sympathisch oder unsympathisch einem der Lehmann auch sein sollte, von ihm kann Herr Fährmann noch einiges lernen.
     
  20. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das man einen "sehr soliden" 2. Mann hat, wage ich doch arg zu bezweifeln.
    Bei dem einen Premiere League Match zeigte "Mad Jens" genau so viel Weltklasse wie Kreisklasse.

    Und das er Fährmann bei dessen Entwicklung unterstützen würde ? Na, das wage ich noch mehr zu bezweifeln...
    Insgesamt wäre der Transfer als nicht Schalke-Fan allerdings sehr lustig, denke das ergäbe so einiges an Entertainment Potential.

    Das Rangnick hier aber mitspiel, bezweifle ich ebenso :D
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Es wird wohl an den jeweiligen Gehaltsvorstellungen scheitern: Lehmann will mehr Geld, als Schalke zahlen möchte
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Der Mann ist 41 J alt. Das er in seinem Alter kein Top-Gehalt erwarten kann, sollte sogar ihm klar sein.

    Viele Schalkefans werden sich freuen Lehmann wieder auf Schalke sehen zu können.

    Darauf können wir uns verlassen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2011
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mit 41 braucht er sich das aber auch nicht antun für ein mickriges Gehalt. :weißnich:
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Wenn er jetzt noch für Geld spielen muss/will dann tut es mir herzlichst Leid für ihn, hat er wohl einiges Falsch gemacht :nene:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Arbeitest Du ab Deinem 40. Lebensjahr ohne Gehalt ?
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Hast du es als Fußballer nach 20 Jahren super Gehalt noch nötig groß abzusahnen?
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also, arbeitest du jetzt ab deinem 40 Lebensjahr ohne Gehalt oder nicht ?
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nein, das sind aber 2 Welten die du da versuchst zu vergleichen.
    Ein Mann wie Jens Lehmann der, wenn er sein Geld nicht unnötig rausgeworfen hat, braucht nach seinen Millionen keinen großen Vertrage mehr.
    Ich habe nirgends geschrieben, dass er ehrenamtlich arbeiten soll ;)

    Ich dagegen als "einfacher" Arbeiter wäre auf mein Gehalt angewiesen :)
    Die Kohle die er auf dem Konto hat, werde ich in vllt. 40 Jahren erst verdient haben.
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    toll, geht diese chaotische und beschissene Transferpolitk von letzter Saison also weiter.........

    Wenn man den Fährmann holt, dann muss man ihm den Rücken stärken und nicht sofort verunsichern.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Siehste, und Lehmann auch nicht.

    Nö, du hast geschrieben dass er dir leid tut wenn er jetzt noch für Geld spielen will/muss...
    Also wenn nicht für Geld, wofür dann wenns nicht ehrenamtlich sein soll ? ;)

    Aber ich weiss was du meinst, ich find riesige Gehaltsvorstellungen für ein Jährchen Bank auch ziemlich geldgierig von Jens.
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich meinte, dass es mir leid tun würde, wenn er es noch nötig hätte auf das Geld zu gucken :)
    Nötig hat er es keines Falls, deswegen fände ich es happig nur bei "gutem" Gehalt zu spielen.
    Aber da sind wir uns beide ja einig :)