Jens Lehmann neuer Sportdirektor beim HSV?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 14 Mai 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    HSVPlus scheint zu kommen, die Personalplanungen laufen wohl schon.

    TOP-Kandidat für den Posten des Sportdirektors soll Jens Lehmann sein. :D Kreuzer bleib aber auch als Kaderplaner, was immer das sein mag, und Nachwuchschef.

    Außerdem soll Dietmar Beiersdorfer wiederkommen. Diesmal als Vorstands-Vorsitzender.

    http://www.transfermarkt.de/de/hsv-...eute--kommt-lehmann/news/anzeigen_159682.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Jens Lehmann als Sportdirektor ist natürlich eine Institution. :fress:

    Ich finde diese Initiativen ja ziemlich lustig, vor allem da sie schon die Felle verteilen bevor der Bär überhaupt erlegt ist.
     
    Holgy gefällt das.
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Unabhängig davon, ob nun Lehmann der große Wurf ist, wird auf der Mitgliederversammlung aber schon ein genaues Konzept verlangt. Dazu zählt halt auch, das man die geplanten zukünftigen Verantwortungsträger kennt. Mit "wählt uns erstmal, wir suchen dann schon die geeigneten Leute" wird man keinen Blumentopf gewinnen.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Auf das genaue Konzept wäre ich als HSVler ja auch mal gespannt, denn wenn's nicht mehr ist als "Ausgliederung plus das sind unsere neuen Nasen" dann gehört's gleich in die Tonne.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Kann jeder nachlesen:
    http://www.hsvplus.de/
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Dann isses ja gut, wenn das schon klar ist - mich interessiert das ja eher mal gar nicht, was die da in Zukunft für den HSV entscheiden.

    Desweiteren glaube ich ja ohnehin, dass nicht die Organisationsform das Hauptproblem des HSV war und ist.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kurz zusammengefasst: "Ausgliederung plus neue Nasen"
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und vielleicht hat der Kreuzer noch einen kleinen Bruder, den man unterbringen kann. Und nicht zu vergessen. BvMarwik als Urlaubs und Freizeitbeauftragter.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Vorbildlich wie sich der Hr. Kühne aus allem raushält ;)

    Naja, vielleiht haben sie sich ja auch nur zum Garnelenspiessessen getroffen.