Jens Lehmann gibt Profi-Comeback beim FC Arsenal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 14 März 2011.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Jens Lehmann: Comeback bei Arsenal London perfekt - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

    Gibts doch nicht , dass der nochmal als Profi bei einem angesehenen Verein unterschreibt.

    Stammtorwart wird er wohl nicht, wahrscheinlich Nummer 3 oder 2.

    Ich wünsche ihm viel Glück, aber ich denke ehr, es geht ihm nur ums Geld :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wohl kaum. Ihm hat es in London sehr gut gefallen und da Szczesny und Fabianski ausfallen, springt er halt ein. Ist doch ein klasse Sache. :top:
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das macht er bestimmt auch Ehrenamtlich :D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na dann hoffe ich mal dass er auch spielen wird :top:
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Aber Manuel Almunia ist doch fit !? Also denke ich, dass er nur Nummer 2 wird, Mannone haben sie ja verliehen..
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Richtig. Und mit einem Torwart für über einen Monat auszukommen ist für einen Profiverein recht heikel.
     
  8. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich hab ja nur gesagt, dass er kein Stammtorwart sein wird, wenn Almunia fit ist.
    An Arsenal Stelle hätte ich nicht Lehmann geholt, sondern McDermott oder Martínez eine Chance als Nr.2 gegeben.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Arsenal wollte den besten :D
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Na. Du bist aber nicht an Arsenals Stelle. Ein Glück!
     
  11. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Es mag sicher ein Kompliment für Jens Lehmann sein, wenn Arsenal London auf einen 41-jährigen zurückgreifen möchte, der schon seit über einem halben Jahr aus dem Profigeschäft zurückgetreten war. Andererseits halte ich es für eine PR-Kamapagne, die mir einige Fragen stellt: Wo ist die Nachwuchsabteilung im Verein positioniert? Wäre nicht jeder 19-jährige angebrachter, der die Möglichkeit bekommt zu spielen, um dadurch gewaltige Fortschritte für die Zukunft (Sammeln von Erfahrungen) zu machen? War Arsene Wenger nicht ein Trainer, der Lehmann aufgrund des Alters für Almunia auf die Bank setzte?
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Arsenal kann noch Meister werden und da setze man wohl lieber auf Erfahrung, als auf Talent. Es geht ja weohl eh nur um den Ersatztorwart, läuft alles normal wird Lehmann ja nie zum Einsatz kommen.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Arsenal hat mit Lehmann gepunktet.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Wohl eher zwei Punkte gegenüber ManU verloren gegen West Brom...
     
  15. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Wenn Lehmann wieder bei Arsenal sitzen darf ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der FC Bayern seine Torwartfrage mit einem Transfer aus der Welt schafft. Entweder holt man Oliver Kahn, aber der is noch nicht lange genug aus dem Geschäft.

    Vorschlag: Sepp Maier wird die neue Nummer 1.

    Koan Neuer, ein Alter. Das ist die Lösung
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Am Wochenende hat Lehmann uebrigens gegen Blackpool durchgespielt, weil Almunia sich beim Aufwaermen wohl verletzt hatte. Arsenal gewann auswaerts mit 3:1.