Jens Lehmann, ein Stimmungsmacher ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 18 Mai 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Erste Störfeuer aus München :hammer2:

    Karl-Heinz Rummenigge wirft Jens Lehmann Stimmungsmache vor, und behauptet die Kritik von Lehmann hätte schon Auswirkungen auf die Schiedsrichter (angeblich war der Schiedsrichter in Hoffenheim sehr angespannt :suspekt: ).

    Meiner Meinung nach überzieht Karl-Heinz Rummenigge ganz bewusst, um die Stimmung gegen Jens Lehmann zu schüren.

    Sport kompakt - Feuerwehrmann Berger soll Bielefeld retten - Sport - sueddeutsche.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat Lehmann auch Stimmung gegen Podolski gemacht, damit er die Chancen versemmelt? :lachweg:

    Um Stimmung gegen Lehmann geht es Rummenigge nur sekundär. In erster Linie will er, dass am Samstag für Bayern gepfiffen wird.
    Noch ein Grund, dem VfB die Daumen zu drücken: Lehmann mit Schale in der Hand im Schlauchboot :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2009
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, zumindest hat Rummenigge dazu nix gesagt :floet:
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ach, lehmann soll leistung bringen und keine scheisse labern, für mich ein völlig überbewerteter torwart... war bei arsenal auswechsel aber stamm im nationalteam und den wahrscheinlich einer der besten torhüter den deutschland je hatte auf der bank schmorren lassen...
     
  6. theog

    theog Guest

    Naja, die typischen psychospielchen gehen schon los...:D allerdings muss man schon sagen, dass Lehmann schon als erster angefangen hat...:D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er hat doch nur gesagt, dass manche Mannschaften bevorzugt werden von den Schiris :floet:
    Und ganz so falsch liegt er damit ja nicht, ich meine das sehen wird doch jeden Samstag dass teilweise Mannschaften benachteiligt werden, oder manche Spieler schneller vom Platz fliegen als andere.
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Juhu. Wie ich solch ein Techtelmechtel vor dem Spiel liebe...
    Und hinterher haben sich wieder alle lieb.
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich mag Lehmann zwar nicht, aber Rummenigge sollte mal schön die Klappe halten, das ist die gleiche Stimmungsmache im Vorfeld
     
  10. theog

    theog Guest

    :D er hat Wolfsburg gemeint, vielleicht spielen Dzeko und Grafite zu schnell fuer einige langsame schiris...:D ich weiss jetzt nicht, ob er auch bayern angegriffen hat...:gruebel:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nur ein bisschen glaube ich..aber das ist schon was länger her - und er hat dabei noch andere genannt :floet:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich. :D
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Zur Eingangsfrage: Klar isser einer - genauso wie der Wurst-Uli. Da nehmen sie sich beide nicht viel.

    Lehmann neigt von jeher zu solchen Provokationen wie vor diesem Spiel und kleinen Scherzchen (Jensemann und sein NM-Comeback ;) )

    Ein typischer Schlussmann alter Schule - er hat eben einen an der Waffel. :vogel: :zahnluec:

    P.S. Ich fand ihn schon immer gut...irgendwie...wobei ich einige seiner Äußerungen natürlich dämlich fand. Aber alles immer in wohlklingende Worte gekleidet, die in der Regel zu ganzen, sinnvollen Sätzen aneinandergereiht werden. Kann auch nicht jeder. :floet: Und sein trockener Humor und Hintersinnigkeit gefallen mir bisweilen.
     
  14. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Und man muss auch sagen das er ja irgendwo recht hat.... Ich mag ihn zwar nicht, aber das hat er gut gemacht. Endlich traut sich mal jemand den Mund diesbezüglich aufzumachen :top:

    Und zu Rummenigge: betroffene Hunde bellen :D
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    erst hat Dummbeutel Jens L. gegen Wolfburg gestichelt, was nix brachte.
    Jetzt will er noch das minimalziel erreichen und stichelt wieder.

    Schöne Motivationshilfe für Jupp^^
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das würde ich auch so sehen. Dann noch diesse "..mal sehen wie es der DFB sieht.." aber selbst davon sprechen dass der Schiedsrichter in Hoffenheim angespannt war - was auch immer das bedeuten soll.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Entwarnung, der DFB wird nichts gegen Jens Lehmann unternehmen, da hat der Rummenigge sich wohl ein bissl verschätzt mit seiner Ansicht, dass der DFB tätig wird.

    Gomez: "Wir gewinnen in München" - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  18. theog

    theog Guest

    :jaja: dass er bisel recht hat, stimme ich zu...

    Zu der Rummefliege: er weiss nichts anders als nur murx labern, genauso wie der Manager seines Vereins...:floet:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Damit kann er aber die Bayern diese Saison nicht gemeint haben.
    Richtig. Zum Beispiel als Lehmann. Der sollte sich diese Saison nämlich mal als letzter beklagen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Höhö, Lehmann ist halt ein alter Haudegen, der weiß wie man ein bisschen Leben in die letzten Spieltage bringt.

    Jedes Jahr, ein ähnlicher Zirkus.
    Wettbewerbsverzerrung hatten wir ja schon, das machen diesmal die Bremer :lachweg:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, da ist was dran, obwohl, er war ja nie so unsportlich dass es einen Platzverweis gerechtfertigt hätte. Und man hat ja gesehen was eine Papierkugel auffem Platz anrichten kann, da war es damals gut dass er den Schuh von Salihovic weggeräumt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2009
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Vielleicht nicht. Aber dass er laut genug gesagt hat dass er um die 5. Gelbe herumkommen will hat anscheinend schon gewirkt.
     
  23. Philipe

    Philipe Guest

    Auf jeden Fall wissen wir jetzt, wieso der Lehmann manchmal austickt - das Ghetto ist darin schuld ;):


    Jens Lehmann: Kein Grund zu zweifeln
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tja, schwere Kindheit :D
     
  25. Philipe

    Philipe Guest

    Ja, kämpfen musste er von Anfang an... und heute wird er sage und schreibe 40 Jahre alt:

    Jens Lehmann: Immer für Aufreger gut - Jens Lehmann - FOCUS Online

    VfB-Torhüter wird 40: Jens Lehmann - zwischen Perfektion und Provokation - Stuttgarter Nachrichten online

    und hier ein paar Bilder seiner Karriere:

    Jens Lehmann wird 40 - {Slideshowressort} - Bildergalerie - kicker online
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :birthday:..Jens Lehmann wird der älteste Torhüter sein, der je die CL gewinnt :prost:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Meinst du wirklich, er wechselt mit 40 Jahren noch mal zu Barça oder ManU? ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    :prost: Alles Gute Jens! Respekt, dass er mit 40 noch ein guter Keeper ist...:respekt:

    Zur Stimmungsmache :rolleyes: : Wenn er ein "Stimmungsmacher" sein soll, was soll man dann über Kahn sagen? :rolleyes:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..das ist ein bisschen fies...aber gut :D ..latürnich gewinnt er mit Stuttgart:hammer2:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ja klar gewinnt er - das Spiel gegen die Rangers. Damit er wenigstens Europa League spielen kann... :zahnluec:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stuttgart kommt mindestens ins Halbfinale:rolleyes: