Jenaer Nils Petersen einer für uns?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bim70, 9 Dezember 2007.

  1. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    könnte der jenaer nils petersen interesant für unsere borussia sein.er hat schon ein paar wichtige tore diese saison für jena erziehlt und spielt auch in der nationalmannschaft(weiß jetzt nicht genau u18 oder u19).ich glaube er war auch dieses jahr mit bei der wm.er ist ein sehr talentierter spieler und könnte nicht nur für uns interesant sein.ich habe ihn vorige woche gegen aue gesehen und da hat er mich seit seiner einwechslung überzeugt. man muß ihn ja nicht gleich holen,aber beobachten sollte man ihn schon,ist meine meinung.ich bin gespannt auf eure meinung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab ich noch nie gehört den namen, aber das hat ja nix zu bedeuten:D damals hatten wir mit kluge ja auch einen guten fang gemacht, vielleicht klappts diesmal wieder.

    aber wie gesagt, ich kenn den spieler nicht, kann dazu auch nichts sagen, werde aber beim nächsten mal drauf achten
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    er war auch noch nicht für diese saison vorgesehen,aber bei der scheiss lage hat man ihn schon jetzt in den profikader berufen. er hat vorige woche nach seiner einwechslung gegen aue den ausgleich gemacht und heute gegen k´lautern das 3:2 für jena. ist nicht so schlimm das dir der name noch nichts sagt,wirst nicht der einzige sein.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab ihn grad auf dsf gesehen, schönes tor
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jetzt isses auch zu spät :heul:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Muss jetzt eigentlich jeder hier ein Thema sein, der irgendwann mal ´ne gute Saison hatte (Jentzsch) oder gerade drei Tore gemacht hat?

    Find ich nicht. Wir haben einen guten Sturm, und mit Colautti noch ´nen guten Mann in der Hinterhand.

    Gruss
    Dilbert
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wo ist denn das problem? :suspekt:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich finde es ´n bisschen albern, jeden, der sich mal drei Wochen hervortut, gleich auf die Transferliste zu setzen.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    aber daraus besteht der stoff für ein diskussionsforum, gelle?
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nein, aus sinnlos in den Wind geschissenen... ääh geschossenen Spekulationen besteht der Stoff für komplett überflüssige Dialoge wie diesen hier.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja gut, ich hab da ne andere meinung, will aber des friedens willen dir zustimmen ;)
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wurde auch Zeit. :D