Jena - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 10 Mai 2007.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Vorletzter Spieltag in der zweiten Bundesliga und wir fahren nach Jena.
    Es gibt ja einige die haben die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgegeben. Wenn das so weiter geht, wie in den letzten Wochen, ist auch noch alles möglich. Ich glaube aber nicht daran, gerade nach dem Spiel gegen Braunschweig.

Nun ja, dann lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und tippe 2:1 auf Jena :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Jena braucht die Punkte auch dringender, denn wie man ja hier im Forum lesen konnte, geht es da um die Existenz des Vereins...

4. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Wir werden uns ganz sicher mal wieder selbst ein Bein stellen, und alle anderen werden für uns spielen.
    Theoretisch...

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Letztes Jahr sind wir am 13. Mai durch ein Unentschieden abgestiegen. Dieses Jahr könnten wir am 13. Mai durch ein Unentschieden die letzte Chance auf den Wiederaufstieg verspielen. Aufsteigen können wir ja nächstes Jahr, da ist der 18. Mai wieder ein Sonntag :grins:

6. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Jena 2 - Kaiserslautern 1

7. Busti

Busti Well-Known Member

Meine Worte...

Ich rechne auch nicht damit das sonst alle (Rostock, Duisburg, Fürth, Freiburg) gewinnen.

8. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Und genau darin liegt die große Chance des FCK! Allerdings ist schwer daran zu glauben, daß der FCK ausgerechnet am Sonntag die letze Chance wahrnimmt.
    Es gab für den FCK schon so viele Breakbälle, sogar Matchbälle, die er nicht angenommen, sondern abgewehrt hat. Die Mini-Mini-Mini-Hoffnung bleibt zwar, aber der Glaube daran ist längs erloschen! :weißnich:

BF. :prost:

9. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich rechne nur mit einem Dreier von Freiburg...

10. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Endlich ist Gewissheit da, wo in der nächsten Saison gespielt wird. Nach dem Spielverlauf zu urteilen, hat die Mannschaft selbst nicht mehr so richtig an den Aufstieg geglaubt. Als dann noch die Spielstände der anderen Begegnungen bekannt wurden, hat man auch nicht mehr die letzten Reserven mobilisiert. Na ja, kicken wir halt noch ein Jahr in Liga 2, oder vielleicht sogar noch länger.:zwinker:

BF.

11. Busti

Busti Well-Known Member

@BF

Allerdings war der Ausgleich ganz klares Abseits und wir hätten noch einen klaren Elfmeter bekommen müssen.

Ok, das ist jetzt keine Entschuldigung, wir haben es diese Saisn einfach nicht verdient!

12. SaZa

SaZa Active Member

Klasse Leistung, Herr Fleicher :top: Blindfisch! Mir egal, ob verdient oder nicht, aber was dieser Honk immer gegen den FCK pfeifft ist unter aller Sau. Immer das gleiche mit Herrn Dr. Fleischer. Bah. Der Verteidiger in Torwartmanier und was passiert. Nix! Mich hätte nicht gewundert, wenn er noch 2 Lautrer wegen Meckerns des Feldes verwiesen hätte...

13. vonderlahn

Aber Hauptsache immer fröhlich lachen...

Wie er nach dem Schlusspfiff die aufgebrachten Lauterer wie Schmeissfliegen weggewedelt hat, hatte auch seine ganz eigene Qualität.

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Das geilste war der Arena-Kommentar dazu. "Is ja auch egal - is Abstiegskampf"...:gruebel: :weißnich: :suspekt:

Gerade die Pro-Jena Entscheidungen in der letzten Zeit gehen mir ziemlich auf den Senkel. Aber is ja auch egal. Is Abstiegskampf...:lachweg:

15. vonderlahn

Der Reporter im Direktkanal war noch krasser.

Was der alles nicht gesehen hat: sagenhaft.

Die Masse an 100igen Torchancen des FCK blieb unkommentiert.
    Das Abseitstor musste man ihm von der Regie dreimal einspielen, bis er sich endlich genötigt sah, ein "vielleicht" herauszudrücken, aber die Entscheidung war schon in Ordnung...

Und dass Meissner von einem Schwinger in den Brustkasten zu Boden geht und Beda vorher der Hals zugedrückt wurde, hinderte ihn nicht daran zu konstatieren, Meissner sei ein Schauspieler und der Platzverweis sei vollkommen unberechtigt gewesen.