Jemand mit Ahnung rein!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 8 März 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    <---------------------- Ok, ich habe verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Nää, nää, nää! So eine wie de Tijer könne wa jetz uffe Platz jebrauchen! Das wäre dann herrlich genug!!!

    Höhö! :D
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Bah. Ehrlich.

    Ich kann den Typen da nicht mehr ertragen. Fünf Minuten haben gereicht. Aber dass Du..., näh.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Wat denn?
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Komm, ist gut, ich habe Herrlich durch einen ersetzt, über den sich Zeckens mehr ärgern.

    Was soll's. Lass Effe Effe sein, hat genuch mit der Strunz-Fluse am Hut.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Du weißt ja das ich grundsätzlich zwischen dem jetztigen Privatier Effenberg und dem Spieler unterscheide ne?!

    Von dem her bleib ich dabei: so einer in der momentanen Lage auf dem Platz wäre niocht verkehrt. Denke Herrmann sieht dann nicht nur so aus als würde er immer weinen! :zahnluec:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Der hätte dicke, aufgeplatze Backen, ich meine Wangen.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Vermutlich! Aber da wir so einen nicht haben, nicht in der Mannschaft oder im Trainerteam isses eh alles Spekulatius. Leider...

    Vllt. (ich träum mal grad beim Blick auf das schöne Wetter) wird ja das Spiel gegen den BVB zum positiven Wendepunkt.

    Wie weiß ich allerdings auch nicht. Vllt. der Vorteil, dass man da nix zu verlieren hat weil eh keiner mit nem Sieg rechnet.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    <-------------- wenn schon, dann so...


    Edith sagt, dass durch diverse Änderungen der eigentliche Sinn der Aussage verloren gegangen ist, dafür ist das Trikot jetzt schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Aber es geht um das Trikot...
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    :gruebel: Äh...Schlauch?!
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Der ist Bayer, kein Borusse. Gladbach war und wäre für den immer nur Mittel zum Zweck.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    So sauber gemacht.
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801

    TSCHAKA!!!!
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich hoffe, die wissen, was sie da tun...

    GsD, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Bleibt ja ansonsten kaum was momentan.