Jemand Erfahrung mit Adidas adiPower Predator TRX HG+?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Martinho, 14 November 2011.

  1. Martinho

    Martinho New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Adidas adiPower Predator TRX HG+?
    Ich finde den Schuh (HG+) ausschliesslich über den Pro-Direct Shop.
    Hat das irgendeinen Grund?

    Ich spiele grunsätzlich auf Asche und wollt wissen ob diese Sohle eventuell besser ist als die FG Sohle.
    Danke!

    [UL=hier]http://www.prodirectsoccer.com/de/Products/adidas-Fußballschuhe-adidas-adiPower-Predator-TRX-HG-Harter-Boden-Fussballschuhe-Blau-Elektrizität-34134.aspx[/UL]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Besser als die normale FG-Sohle vom Adipower auf jeden Fall würde ich mal sagen. Ich hab den HG+ heute auch gesehen. Schade, dass es den da nur in blau gibt. Spiele bisher den Adinova FG (ohne TRX, sprich mit Copa-Sohle) auf Asche und komm da bestens mit zurecht. Alternativ wäre die AG-Sohle vllt. auch auf Asche spielbar.

    PS: den Adinova FG findest du auch nur bei PDS oder bei ebay.co.uk