"Jedes 3. Kind..."

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 12 Juli 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Traditionell oder Vollkontakt?
    Raceboard, Freestyle oder Freeride?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja so ungefähr siehts bei mir auch aus. Abgesehen von tae-kwon-do, Snowboard, Golf und russisch.
    Hab mein Latinum allerdings hinter mir und mein Graecum nach dem nächsten Jahr.

    Also schwimmen kann ich also auch. Eine Gold- und eine Silbermedaille erinnern mich immer daran.
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Manche Kinder sind im Vorschulalter aber einfach zu blöd :floet:
    Ich hab so nen Kurs besucht, aber ich habs einfach nicht hinbekommen, als ich dann in der 3. Klasse Schwimmuntericht hatte, hab ichs dann doch gelernt, habs zwar nur bis in die 2. Stufe geschafft (von 4) aber die konnten dann, wenn auch nicht sehr schnell schon schwimmen und für´s Seepferdchen hats gereicht. Mittlerweile kann ich sogar gut schwimmen, aber damals war ich einfach nicht in der Lage, das zu lernen...
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vollkontakt und freestyle.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Harter Hund dein Sohnemann:top:.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Guest

    Die Medien Behaupten doch, dass jedes 2te Kind in Deutschland zu Dick ist.

    Und da Fett oben Schwimmt, liegt da ein Matthematischer Fehler vor :warn:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Oder ein Rechtschreibfehler. Oder vier. Nullvier, sozusagen.

    Übrigens: Alkohol, so wie du ihn kennen dürftest, ist durchaus eine Lösung.
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Alkohol ist keine Lösung.
    Er schrieb ja nicht Bier oder ähnliches, sondern Alkohol und das ist nunmal keine Lösung.

    EDIT: Allerdings ist es falsch, dass nur C2H5OH Alkohol ist, das ist Ethanol. Es gehören aber alle Alkanole zur Gruppe der Alkohole. Da wären wir wieder bei dem Alkohol so wie er ihn kennt. (Ethanol halt) ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Freue dich doch das du genug Futter zum zitieren und klugscheissen bekommst.:suspekt:
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Schwimmunterricht? :gruebel:
    Ja, irgendwas war da mal. 3. klasse im Winter hatten wir mal 6-8 Wochen Schwimmen (1x die Woche). Hab ich irgendwie nicht gemocht, weil die wirklich "aktive" Zeit im Wasser viel zu kurz war. (1/4-Stunde Anfahrt, dann Umziehen, rein ins Wasser, 20 Minuten drin und dann wieder raus). Hat sich nicht gelohnt, wenn man insgesamt nur `ne Doppelstunde, also 90 Minuten, Sport hat.

    Viel lernen konnte man da natürlich nicht.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Du weisst, was da jetzt kommen muss, oder? Weisst Du doch, nicht? Also kommt's auch, deshalb wiederhole ich sogar nochmal das Zitat:


    Nicht bei jedem, Tank, nicht bei jedem.
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Danke, Detti, auf die Antwort warte ich seit fast 24 Stunden.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und ich schrieb: Wie er ihn kennt.