Jeder will Zidan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 17 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    München - Offenbar ist die halbe Bundesliga hinter Mohamed Zidan her.

    Diese Pressemeldung hab ich bei Sport1 gelesen.Woanders hab ich gelesen das Zidan sich Mainz hat tattowieren lassen.Jetzt frag ich mich wenn die halbe Liga hinter ihm her ist wo lässt er sich das alles hinstechen.:gruebel: :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ganzkörper Tattoo.

    Ich stell jetzt mal ne These auf: Zidan funktioniert nur in Mainz

    Desweiteren denke ich auch das Gekas in Leverkusen nicht viel reißen wird.

    Bei manchen passt es einfach bei bestimmten Vereinen und bei anderen Vereinen läuft dann nicht viel.

    Kann mich natürlich aber auch irren, lasse mich da gerne überraschen. :zwinker:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Er funktioniert da, wo alles im Sturm auf ihn zugeschnitten ist.
    Das wär beim HSV ideal, weil van der Vaart eher hängende Spitze spielt und sich noch um den Spielaufbau kümmern muss.

    Probleme gibt`s für Zidan, wenn er den Platz vorne teilen muss (wie in Bremen).
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Jap, gebe ich dir recht. In Mainz kommt noch dazu, dass er sowas wie ein Volksheld is.
    Das komplette Spiel zielt eigtl nur auf ihn ab. Diese Saison muss man auch sagen, dass niemand da war, der auch nur annährungsweise konstant gut gespielt hat im Sturm.
    Ich denke, der einzige Spielertyp der zu Zidan passen würde wäre ein Stürmer wie Jan Koller. Der die Bälle hält und sie auflegt. Zidan is halt eher ein Dribbler.

    Gruß FG
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ich sehe das ähnlich das ist wie damals bei christiansen oder hashemian
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Was macht der Christiansen eigentlich? Spielt der noch irgendwo? :gruebel:
     
  8. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Ich würde sagen, dass Zidan nur da funktioniert, wo man ihn machen lässt. Wenn man ihn "einschränkt" in seinem Handeln und er seien Spieltrieb nicht ausleben darf, dann wird das nichts.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachdem er zum zweiten Mal wegen eines Ermüdungsbruches im rechten Schienbein operiert wurde, beendete Thomas Christiansen seine Karriere nach der Saison 2005/06.

    Bei Wikipedia nachgeschaut.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zidan scheint sich wohl für den HSV entschieden zu haben trotz eines Angebots von Stuttgart.Für ihn wäre es nicht so wichtig in der Champions League zu spielen sagte er.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Ich denke mal, es wird auf eine Herzensangelegenheit hinauslaufen.
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke der hat Angst in Stuttgart nicht zum Einsatz zu kommen.
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, allerdings könnte es zum Problem werden, sich "Hamburg" tätowieren zu lassen, da muss dann wohl auch der Oberarm dran glauben :zahnluec:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    stell dir mal vor der würde zu Bayer 04 Leverkusen wechseln.
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Oder zu VfL Borussia Mönchengladbach :lachweg:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    DARMstadt wäre auch lustig.Das könnte er sich dann auf den Bauch tattowieren lassen.:floet:
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Da passt auch Essen.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Dortmund doch auch.

    Oder Hammerfest.
     
  20. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Zidan hat sich überhaupt nicht tattowieren lassen , Schablone und mit Körperfarbe gesprüht .
    Genauso wenig wird er nach Hamburg oder Stuttgart wechseln , entweder Mainz oder La Coruna - die bieten nämlich 8,5 Millionen derzeit.

    Er ist zwar ein wenig verrückt aber so dann doch nicht.
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Als zwei Worte und mit Pfeil oder ohne Pfeil?
    Was soll er denn da, die spielen in der dritten norwegischen Liga und stehen gerade auf nem Abstiegsplatz :zahnluec: Außerdem ist ihm das wahrscheinlich etwas zu kühl und nördlich :zwinker:
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der wechselt aber nicht dahin, wo es die höchste Ablösesumme gibt, sondern
    dahin, wo er für sich die beste Perspektive sieht.

    Oder bieten die 8,5 Mio Gehalt? Das wäre dann wirklich verrückt.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke die bieten wenn überhaupt soviel Ablöse und nicht Gehalt.In einem Interview hat er übrigens gesagt,das wenn ein Angebot aus Deutschland gleichwertig ist bleibt er hier.Ne Herzensangelegenheit halt.Momentan haben die Profis viel Herz.Jeder 2. verlängert oder wechselt weil es eine Herzensangelegenheit ist.Ganz schön tolle Profis oder?
     
  24. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Ablöse natürlich.
    Wer sagt denn das er überhaupt wechselt ? Ich glaube er wird bleiben und zudem wir müssen ihn ja nicht verkaufen. Aber wenn , dann bestimmt nicht für schlappe 5 Millionen. Nächste Woche wissen wir mehr.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    8.5? Lächerlich..ruhig noch ein bißchen abwarten, ManU meldet sich bestimmt bald. :zwinker:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nichts gegen Mainz aber wenn er bleibt kann er von seinen Fähigkeiten nicht überzeugt sein.
     
  27. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Aha . Vielleicht die von dir selbst zitierte Herzensangelegenheit ? Hast überhaupt eine Ahnnung was für einen Status er in Mainz hat ? Oder warum er erst In Mainz so gut war und nicht in Bremen ? Und das er vielleicht wo anders gar nicht klar kommen wird ?

    Denk mal an Thurk , in Mainz immer einer der Besten . Wo ist er heute ? Wie ist er heute ?
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde halt das es nicht für sein Selbstvertrauen spricht wenn er in Mainz bleibt.
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also wenn er am Verein hängen sollte und nicht auf Grund des Geldes wechseln möchte, dann sollte er bei Mainz bleiben.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Selbst wenn ihm nichts am Geld liegt ist aber doch reizvoller international zu spielen oder nicht?
     
  31. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Das ihm nichts an Geld liegt würde ich nicht sagen , er fährt einen Bentley für 300.000 € . Aber international spielt er doch , er ist ja Nationalspieler. :zwinker: