Jean-Sébastien Jaurès wechselt von AJ Auxerre zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Juni 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der französiche Linksverteidiger kommt ablösefrei zum Borussia Park. Der Vertrag ist unterschrieben.

Quelle: Borussia.de - Borussia News

Damit dürfte sich Voigt nächste Saison wohl auf der bank wieder finden. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse1900@Hamm

Borusse1900@Hamm Stolzer Borusse!!!

jap habe ich auch vorhin gelesen, ich hoffe der schlägt auch ein und kann uns im Oberhaus weiter helfen!!!

4. bim70

bim70 Active Member

der name sagt mir zwar nichts,aber cz und jl haben ja schon vorige saison ein glückliches händchen mit ihren verpflichtungen bewiesen.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der letzte Franzose, an den ich mich bei Borussia erinnern kann, war ein gewisser Hubert Fournier. Der war nach einer Saison wieder weg, wobei ich keine Ahnung habe warum. Schlechter als die anderen in dieser Saison war der bei weitem nicht.

Laut Fussballdatenbank.de hat er in fünf Spielzeiten als Profi nur eine Rote Karte bekommen, das ist für ´nen Verteidiger nicht gerade viel. Irgendwie erscheint er mir mit 1,76 Metern aber fast ´n bisschen kurz geraten, vielleicht hat er auch deshalb in seiner bisherigen Karriere nur vier Buden gemacht.

Na ja, Jos und Ziege werden sich was dabei gedacht haben. Gerade in Hinsicht auf die mangelnde Geschwindigkeit von Alex Voigt (und seinem Hang dazu in die zweite Liga abzusteigen) macht dieser Transfer wohl durchaus Sinn.

Gruss
    Dilbert

6. forssell

forssell Active Member

Als Außenverteidiger soll er auch lkieber die Seite dicht machen und das mit den Buden machen den anderen überlassen. Vielleicht kriegt er aber auch die eine oder andere gute Flanke hin, das ist ja in der saison auch ein manko von voigt und levels gewesen.

7. homer44

homer44 Strafraumsünder

das erhoffe ich mir auch, dass endlich mal Flanken in den Strafraum geschlagen werden, die auch annäherd mal in Richtung Mitspieler kommen ......ohne das der Spieler 3m groß sein müssen um sie zu erreichen :floet:....

dann brauchen wir noch einen für die andere Seite dann läuft das sicher besser....:hail: