Javi Martinez - Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 14 August 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.275
    Likes:
    2.792
    Javi Martinez selbst verkündete gestern via facebook: „zu 99 Prozent ein Kreuzbandriss.“

    Bitte für den FCB, zumal auch Toni Kroos abgegeben wurde. Aber wenn ein Club so einen Ausfall kompensieren kann, dann wohl der FCB, und falls nicht, dann wird die Liga vielleicht ein bissel spannender.

    Trotzdem gute Besserung an den Spanier!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.727
    Likes:
    1.790
    :top: Yep - einen Kreuzbandriss braucht kein Mensch.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.831
    Likes:
    1.452
    http://assets.sport1.de/fussball/bu...r-comeback-im-training-des-fc-bayern-muenchen

    Gute Nachrichten für Martinez! :top:

    Abschließend betrachtet ... äh... nein! :D