Jarolim - Eiergrapscher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 März 2008.

  1. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ja,der grapscher war schon ne sauerei,wortwörtlich ein schlag "unter die Gürtellinie".ich hoffe zwar nicht,das er gleich 5-6
    Wochen weg is,denn wir brauchen ihn ja,aber nen denkzettel für 2-3 wochen würd ich ihm schon geben:hammer2: (urteil gesprochen)^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Es wird vielleicht ein bisschen groß gespielt und sicherlich hat auch der Spieler ein bisschen geschauspielert, aber er hat sicherlich Schmerzen gehabt, da Jarolim schööön zugegriffen hat.

    Im Großen und Ganzen sind 3 Spiele Sperre zu wenig! Minimum: 5 Wochen mit Revision ;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Selbst wenn es so gewesen ist - wie sagte mal ein HSV Spieler zu so einer Situation: "Dasch isch Profeschionelses Fuschball" ;)
     
  5. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    tja, und 4 hat er dann auch bekommen.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gestatten, girly mein Name, Sackgriffexperte! :D
     
  7. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    so siehts aus.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tja, die Schalker würden sagen: "Slomka raus!"
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Öhh, was haben jetzt die Diskussion um Slomka mit der Sackgriffaktion von Jarolim zu tun?
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tja, was hat die (beknackte, aber leider wahre) Aussage von van der Vaart mit dem Eierkrauler von Jarolim zu tun?
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, dann gibt es ja 2 Möglichkeiten.
    1.) Professioneller Fußball, also kein Vorwurf an Schuler.
    2.) Jarolim hat richtig zugepackt, also war die rote Karte berechtigt.