Jarolim - Eiergrapscher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hoffe das der Jarolim nach seinem Eier-Grapscher jetzt mal etliche Wochen aus dem Verkehr gezogen wird. Sowas ist unter aller Sau. :motz:

    6-7 Wochen Sperre fände ich in diesem Fall schon angebracht. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Kastrieren!! ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und natürlich noch die Hand ab. ;-)
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hat Jarolim nicht noch ein paar Wochen einen riesen Aufstand gemacht, weil er nicht immer als Schwalbenkönig abgestempelt werden wollte?:gruebel:

    Das ist die eine Geschichte, die ist schon traurig genug. Die "grobe Unsportlichkeit" dagegen ist unter aller Kanone, als Fussballer kann man den so einfach nicht mehr ernst nehmen, sorry.:nene:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    In der Sportschau hat der Kommentator doch was von 6 Wochen maximaler Sperre gesagt.
    Finde ich ehrlich gesagt auch zu wenig. :suspekt:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hat nicht in der letzten Saison auch ein VfB-Spieler genau den gleichen Mist gemacht? Ich meine das war Arthur Boka gegen die Bayern, kann mich aber auch täuschen.
    Wie lange wurde der denn damals dafür gesperrt? Jarolim dürfte ja eine ähnliche Strafe bekommen.
     
  8. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    6 Wochen ist zu wenig? Übertreib mal nicht!
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    War das nich van Bommel gegen Meira?
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Es kann ja nicht im Ermessen der DFL Gerichtsbarkeit liegen, wie hoch die Strafe ausfällt. Es muss für ein solches Vergehen doch ein Strafenkatalog vorliegen, an den man gebunden ist.
    Jarolim kann nicht unverhältnismässig härter bestraft werden, nur weil er vielen Fans unsympathisch ist. Justitia ist blind, das gilt auch für Jarolim. :)
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nee, das war der misslungene Ellbogencheck gegen Meiras Hals.
     
  12. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Jawoll und Spucker Koller kam mit zwei Spielen davon! Da finde die Spuckerei aber ne Ecke schlimmer! 3-4 Spiele sollten für Jarolim reichen. Für die Tschechenglatze hätte man 6-7 Spiele fordern und geben müssen
     
  13. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Für was youtube alles gut ist: klick

    Und der misslungene Ellbogencheck war wiederum gegen Pardo! :D
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    An die Szene konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.


    Boka jedenfalls wurde in der letzten Saison wegen der Selben Unsportlichkeit (gegen Hannovers Bruggink) für fünf Spiele gesperrt.

    Davon gibt's leider kein Video.;)
     
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Siehste, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber zu Boka würd's passen! ;)
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Man merkt, dass du ein girl(y) bist :zahnluec:
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn Arthur Boka in der letzten Saison für exakt das gleiche Vergehen für fünf Spiele gesperrt wurde, dann wird Jarolim wohl auch für fünf Partien auf die Tribüne müssen.

    Zwar ist Jarolim anerkannter Schwalbenkönig, in Sachen grobe Unsportlichkeit aber kein Wiederholungstäter, oder?
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn Grafite 5 Spiele Sperre kriegt, was hat dann ein Jaolim verdient (außer kastrieren und handabhacken ;) ) ?
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    5 oder 6 Spiele soll der kriegen!
    Die größte Frechheit ist ja auch noch, das er nach der Karte zum Schiri geht und einen auf "was hab ich gemacht?" macht. :motz:
     
  20. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    wir werden es ja sehen. Ich rechne mit 4 Spielen, alles andere wäre meiner Meinung nach viel zu hart.
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das finde ich nicht! Wenn dir jemand in die Genitalien greift findest du das bestimmt nicht so lustig, als wenn dich jemand anspuckt.

    Da gibts nichts! :motz: 6 Wochen Sperre + min. eine Woche suspendierung
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das allergrößte Genital hat immer noch der Buckelwal.
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Sry, muss edititeren^^
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    7-8 Spiele hoffentlich!
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Aha...

    ...eine Berührung der Familienjuwelen bringt ´ne Sperre bis Saisonende, aber ein wuchtiger Tritt auf die Hand ist keine fünf Spiele wert. Schon lustig, dieses Gerechtigkeitsempfinden... :gruebel:

    Der Bielefelder hat die Situation auch gut ausgenutzt und ´ne Show sondergleichen abgezogen. Der arme Kerl hatte ja sooo grosse Schmerzen, dass er nach dem Spiel schon wieder Witze drüber machen konnte ("Mag es nicht, von einem Mann da angefasst zu werden"). Aua aua aua.., oh, ich hatte ja ganz vergessen zu reklamieren... und zack - schmerzlos. Geile Therapie. Wenn das so schlimm gewesen sein soll, dann frag ich mich ernsthaft, wie die Oppas bei uns im Heim ihre tägliche Morgenwäsche aushalten, ohne Morphium. Beim F*cken wurden die Klöten von dem Typen bestimmt schon schlimmer traktiert.

    Na ja, soll Jaro für fünf oder sechs Spiele gesperrt werden. Ich konnte den Typen nie leiden, und diese pure Blödheit hat meine Meinung über ihn nicht gerade verbessert. Ich hasse es, wenn eigentlich gute Spieler ständig den Stinkstiefel machen, und sich mehr durch peinliche Einlagen als durch ihre Leistung auszeichnen.

    Insgesamt passte das zu diesem Scheisskick. Komplette Idiotie trifft auf miserables Schauspieltalent. Der Platzverweis war natürlich trotzdem berechtigt, nicht dass hier einer denkt, ich würde jetzt dem Schiedsrichter eins reinwürgen wollen. Allein für soviel Dreistheit und Dummheit gehört man schon fünf Spiele gesperrt.

    Gruss
    Dilbert
     
  26. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Einmal für alle:

    Natürlich ist es schmerzhaft einen Tritt auf die Hand zu bekommen, aber es geht einfach nicht jmd zwischen die Beine zu greifen!!! Das tut auch weh, vorallendingen auch wie hier! Der hat ja richtig zugegriffen. Der Spieler hat nicht viel geschauspielert.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Na ja, ist beides auf seine art daneben. Das eine ziemlich ekelhaft und das andere höchst schmerzhaft, aber versteckt so das der Schiri es nach Möglichkeit nicht sehen kann.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der hat ´ne grandiose Show geliefert, sonst hätte er nicht zwölf Sekunden später wieder quicklebendig auf den Beinen stehen können. Richtig zugegriffen? Ich hab die Szene jetzt achtmal gesehen, und konnte das nicht erkennen. Ein leichter Griff, ja, aber wenn jemand wirklich zupackt sieht das ganz anders aus.

    Es ist eine grobe Unsportlichkeit, eine Sauerei, die zurecht bestraft wurde. Hier wird ja so getan, als hätte er ihm die Klöten abgerissen.

    Übrigens lustig, dass du hier den Larry machst. Und dann diesen Freizeit-Kung-Fu-Vampir inner Signatur haben. Das nenn ich mal Doppelmoral vom Feinsten.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sind dir die Pornos ausgegangen? :D :undweg:
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Laut MOPO wird er 3 Spiele Sperre kriegen :suspekt:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die hast Du doch noch alle... :zahnluec: