Japanisches Gesellschaftsspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Mai 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Zieht Euch das mal rein, dauert fast 10 Min, ist aber wirklich heavy! :vogel: :lachweg:

[yt]6wzMJ_RdgHg[/yt]​

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lumba

lumba Zwerg

Man man man sind die krank..... ... ... dazu fällt mir garnix mehr ein.. :nene:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

oh shit...oft zum wegpacken der scheiß...wär der eine, der zum ersten mal zwei mal hintereinander dran war noch mal dran gekommen hätt ich mich richtig weggeschmissen...oh man unglaublich was die alles machen...

5. Nosferatu

Nosferatu Benutzer

wohl die japanische antwort auf jackass?!

6. André

lol ja könnte sowas in der Art sein. Wie hieß nochmal die Sendung früher auf DSF? Takeshis Castle oder so ähnlich da haben die auch schon dauernd so nen kranken Mist gemacht! :vogel: :nene:

7. Ilai

Ilai Well-Known Member

derart kranker Mist hat in Fernost Tradition - würde mich auch gar nicht wundern, wenn nicht das eine Kopie von Jackass ist, sondern Jackass eine Kopie davon...

Über diese für uns sehr seltsame Art von Gameshows gibt's schon seit vielen, vielen Jahren immer wieder mal Berichte.

Takeshis Castle war doch aber eigentlich harmlos dagegen - dort landeten die Spieler höchstens mal im Wasser oder am Boden.

8. André

Zum Glück scheint sich sowas hier nicht durchzusetzten.

Wobei Ekel TV a la Dschungelcamp und Konsorten diesem Format schon sehr nahe kommt. :hammer2:

9. Ilai

Ilai Well-Known Member

stimmt... und wo wir schon bei Ekel-TV sind: nicht zu vergessen Deutschland sucht den Superstar.. .das ist echt eklig... und lächerlich... und niveaulos... udn menschenverachtent... ach, mir fallen sicher spontan noch mindestens weitere 50 Attribute ein... ich zähl sie jetzt nicht alle hier auf.

10. lumba

lumba Zwerg

Die fand ich mal mehr wie geil :lachweg: