JAP - (Anonym Surfen) - Neue Version online !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Deets, 3 April 2005.

  1. Deets

    Deets Guest

    [​IMG]


    JAP (Java Anon Proxy) wurde gestern von der TU-Dresden in einer neuen Version veröffentlicht. Mit diesem kleinen Freeware-Tool ist es möglich sich im Internet anonym zu bewegen.


    Das Tool sorgt dafür, dass Sie eine feste IP-Adresse benutzen und sich diese mit anderen Nutzern teilen. Die besuchte Seite kann dadurch ihre wahre, vom Provider zugewiesene IP-Adresse nicht ermitteln.
    JAP steht selbstverständlich in Deutsch und zusätzlich für zahlreiche Betriebssysteme zur Verfügung.


    Projekt-Website: tu-dresden

    Download für:
    Windows: japsetup.exe (442 Kb)
    Mac OS X: JAPMacOSX.dmg.sit (854 Kb)
    OS/2: Download
    Unix/Linux: Download

    P.S:

    Hört sich sehr interessant an das Projekt, ihr sollte auf jedenfall mal die Homepage besuchen für weitere detaillierte Informationen :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hm das könnte ja dann den Musiktauschbörsen einen erneuten Boom bescheren. oder bin ich jetzt auf em Holzweg? :grübel:
     
  4. Deets

    Deets Guest

    Hm da haste irgend wie schon recht :floet:
    aber ick denke mal schon das man die Ip raus finden kann :grübel: wenn man jetzt ne Musik/Filmtauschbörse benutzt.

    Wäre ja sonst zu einfach, dann würden ja alle dieses Proggi nehmen.
     
  5. André

    André Guest

    Jo denk ich mir auch mal!

    Sonst wäre dem ja Tür und Tor geöffnet! :zahnlücke: :hammer2: