Jansen zu Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der soll mal schön in Gladbach bleiben!
    Ich denke es gibt laut einem Reporter keine Alternative für Lahm. :zahnluec:

    Die solen dem Jungen mal nicht den Kopf versauen.

    Ansonsten Herr Hoeneß für 20 Millionen könnte man evtl drüber sprechen! :auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Die Gladbacher Schmerzgrenze soll aber angeblich schon bei etwa 7 Mio. liegen. :zwinker: Vielleicht meint Magath aber auch Robert Huth! :zahnluec:
    Der Verlust Jansens wäre aber schon ein schwerer Schlag für die Borussia. Da unser Präsidium aber vorzugsweise ans Geld denkt, ist bei echtem Interesse der Bazis wohl alles möglich!
     
  4. Ardbeg

    Ardbeg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Moin,
    im Moment wird keine unmittelbare Gefahr eines Wechels bestehen.
    Sollte er jedoch eine überragende WM spielen, werden wahrscheinlich nicht nur die Buyern auf der Matte stehen. Und dann bin ich mal gespannt wie Präsidium und auch Spieler reagieren.

    Ardbeg
     
  5. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Lasst ihn doch erstmal ne gescheite 2. Saison spielen und dann sehen wir weiter! Bei den Bauern geht er doch eh nur unter!
     
  6. Malaka

    Malaka Benutzer

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    ist doch schon seine zweite gescheite saison....
     
  7. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    da hat der herr jansen natürlich auch noch ein wort mitzureden und ich glaube nicht, dass er weg will aus gladbach, jedenfalls nicht solange es mit borussia stetig aufwärts geht.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sollte unser Präsidium Jansen jetzt, wo gerade keine Notwendigkeit besteht, wo er noch lange Vertrag hat und wir finanziell angeblich auf Rosen gebettet sind, Jansen für 7 Millionen verkaufen, dann gründe ich höchstpersönlich den VFL Borussia 06! :finger:

    Solch einen Fehler würde ich PP und Koenigs niemals verzeihen können! :warn:
     
  9. Matze**

    Matze** Silent Guy

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ein Wechsel zum FC Bayern München ist für mich kein Thema, es besteht aktuell auch kein Kontakt zu Felix Magath oder anderen handlungsbevollmächtigten des Vereins.
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Zu Bayerrn:finger: geht mann wenn überhaupt wegen der Kohle,ich glaube nicht das Marcel schon so versaut ist,und mit Borussuia wird es auch langsam aufwärts gehen,denke mal das es ihn zu behalten nicht am Geld scheitern wird,wir zählen zu den gesunden Clubs:top:
     
  11. Mazianer

    Mazianer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wie kommt ihr auf 7 Millionen ? Die Schmerzgrenze soll klar im achtstelligen Bereich liegen.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja ab 20 Millionen würde ich auch verhandeln, 7 Millionen wäre mehr als lächerlich!:nene:
     
  13. KempenerJung

    KempenerJung Mönchengladbach

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Das Marcell Jansen mal die Borussia verlassen wird , das ist wohl jedem klar , aber zum jetztigen Zeitpunkt würde Jansen doch beim FCB nur auf der Bank sitzen . Zum Thema Huth : Nein Danke ! ! !

    Gruss aus Kempen
     
  14. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Die Äußerung soll ein Gladbacher Verantwortlicher im Zusammenhang mit Jansens vorzeitiger Vertragsverlängerung getätigt haben. Ob die jetzt noch aktuell ist, ist eine andere Frage! Bei transfermarkt.de (zugegebenermaßen keine besonders zuverlässige Quelle) wird Jansens Wert übrigens mit ,,nur" 5 Mio. angegeben!
     
  15. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Das sehe ich genauso!!!

    Gruß
    Casy:huhu:
     
  16. Mazianer

    Mazianer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ein 5 Mio. Angebot wurde doch vor der letzten Saison schon abgegeben. Habe allerdings vergessen, von wem.:floet:
    Pander selbst hatte mal was von 15. Mio gesagt. Bei einer solchen Summe wird man sich dann kaum verschließen können. Allerdings wird z.B. Bayern diesen Betrag nicht aufrufen wollen. Da könnte uns eher eine gute WM gefährlich werden... .

    Gruß
    Mazianer
     
  17. BMG-Yvi

    BMG-Yvi Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ich fände es auf jedenfall sehr schade, wenn Jansen gehen würde.
    Aber ich denke nicht, dass das Thema im Moment aktuell ist... (hoffe ich...:fress: )

    @ Sandra... endlich wieder Smileys....:lachweg:
     
  18. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    :top:
     
  19. Hierro

    Hierro Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Um Gottes Willen, bloß nicht!

    Der Marcell weiß doch hoffentlich, was ihm dann droht.
    Der ist noch jung, also würde er wahrscheinlich erst mal ziemlich lange bei bayern bleiben (wenn er nicht wie Ballack von einer noch größeren Heuschrecke geködert wird...)
    Jedenfalls: Wer zu lange bei den Bayern ist, wird automatisch so ein Rummenigge. der soll ja früher auch mal normal gewesen sein. Und heute?

    Marcell, tu dir das bloß nicht an!!!