Jansen zu Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Februar 2007.

1. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Aber die linke Seite ist bei Bayern mit Lahm unr Sagnol besetzt,klingt sehr nach Ersatzbank:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Becks23

Becks23 Member

Sehe ich nicht so. Sagnol ist sehr schwach, im Moment. Also ist die Tür offen für Jansen links, Lahm rechts. Selbst wenn Sagnol wieder stärker wird könnte er (Sagnol) nach Salihamidzic's (schreibt man den so??:floet: ) Abgang im rechten Mittelfeld spielen.

4. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

ey niemals setzen se sagnol auf die bank!! auch wenn er dieses jahr nich soo überragend spielt wie letztes jahr. seine freistöße ausm halbfeld sind immer wieder top und die flanken natürlich

5. Florian

Florian Stadionhure

Du bist nicht zufällig Vorsitzender des Willy "ich bring keinen Ball an den Mann" Sagnol Fanclubs, oder ? :auslach:

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

War das nicht FCBJonas?

7. Florian

Florian Stadionhure

In einer guten Demokratie gibt es viele Vorsitzende :zwinker:

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Achso, ich dachte wir reden von den Bayern.

9. Florian

Florian Stadionhure

Wir unterscheiden im Gegensatz zum rest dieser armseeligen Republik zwischen Sport und Politik. Darum läuft es bei uns auch in beiden Bereichen gut :floet:

10. Kning

Kning Member

10 Millionen sind ein Wunschtraum. Egal wohin Jansen wechseln wird, werden es sicher nicht so viele Euros geben.

11. Turtur

Turtur Borusse

Warum? Er hat einen gültigen Vertrag und entsprechende Angebote gab es wohl auch schon. Verschenken brauchen wir Jansen nicht und ich hoffe das es auch nicht passiert.
    Obacht Pander wir schauen dir auf die Finger :baseball:

12. André

André Foren-Capo Administrator

Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt. Die 3 letzten Spiele war Jansen nur noch ein Schatten vergangener Tage. Und wie kann man sich als 1,90 Meter großer Spieler von nem 1,73 Meter großer Spieler so beim Kopfballduell vorführen lassen, und das wo man noch vor Ihm steht.

Ich würde auch lieber Champions League spielen als noch in Jahr in Gladbach.

Ich will Ihm nichts unterstellen, aber wäre ich Trainer gewesen hätte er heute nicht gespielt! :warn:

Und jetzt steinigt mich. :zwinker:

13. hotschilly

hotschilly Fettnäpfchentreter

da gebe ich dir sogar recht.:spitze:

also könnt ihr schon zwei steinigen.:box2:

14. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Finde ich so nicht. Makiadi hatte es ungleich leichter als Jansen, er musste einfach nur den Kopf an den Ball kriegen. Jansen musste irgendwie mit dem Kopf unter den Ball kommen oder ihn erst berühren, nachdem er schon halb über den Kopf drüber geflogen ist, um kein Eigentor zu machen. Da kann man nicht so entschlossen zu Werke gehen.

15. Becks23

Becks23 Member

Ich finde es schade das es mittlerweile Leute gibt die Marcell Jansen als Sündenbock ausgemacht haben. Er war in der Hinrunde lange verletzt, für den Absturz kann er also nix. Dazu kommt das zur gleichen Zeit Filip Daems auch ausfällt und wir auf Compper setzten "mussten". Ausserdem gab es auch massive Probleme in der Innenverteidigung, aber da war unsere sportliche Führung der Meinung 2 IV´s würden reichen. Naja, z.T. standen da ja dann Zé und sein Kinderriegel auf dem Platz. Soviel dazu.
    Zum Thema Rückrunde. Marcell war wie bereits erwähnt lange verletzt, und da muss man ihm auch mal eine gewisse Zeit zugestehen bis er wieder "der Alte" ist. Und Sätze wie "Der angebliche Wechsel erklärt auch seine Leistung der letzten Wochen." oder, frei interpretiert,"der hängt sich nicht mehr rein, weil er ja lieber zu den Bayern will um Champions League zu spielen." halte ich für eine bodenlose Frechheit.
    Marcell hat sich immer voll reingehangen und er ist kein "Söldner" wie z.B. ein Wesley Sonck! Er hängt mit seinem Herz am Verein, da sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen.
    Wenn er wechselt, dann ist das sein gutes Recht. Mit seinem Potential hat er es auch verdient in ganz anderen Regionen der Liga zu spielen.
    Aber er muss auch mal an sich selber denken. Wie lange kann er wohl mit Fußball Geld verdienen? Bis er 33, 35 Jahre alt ist? Er ist Nationalspieler, wenn er das jetzt richtig anstellt hat er ausgesorgt.
    Naja, und warum es ausgerechnet die Bayern sein müssen hatte ich ja bereits erklärt.

16. MCraziness

MCraziness Active Member

Dazu sage ich nur: Machs gut

17. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Jung, Junge...

Bei den (oder manchen) Fans hast du noch einen Grund mehr zu gehen...
    Wohltuend hingegen der sachliche Kommentar von Becks...

Am tollsten: Mehr als reine Spekulation ist der Wechsel bisher auch nicht.

18. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

also ich finde nach wie vor jansen weder gut genug für bayern noch für die natio. ich weiß net was jetzt soll toll an ihm is. in der natio sind für mich lahm und fritz gesetzt und bei bayern lahm und sagnol. jansen hat in münchen noch weniger chancen als poldi

19. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wie oft hast du Jansen denn schon spielen sehen?
    Ansonsten wüsstest du, was der für ein Potential hat.

In der Nationalelf sind Lahm und Fritz gesetzt? Fritz aber wirklich nur für dich. Stammspieler ist der dort noch lange nicht. Nach einer tollen Hinrunde hat Fritz nun auch erst einmal in Bremen zu kämpfen.

Lahm bekommt noch weniger Chancen als Poldi? Lahm ist absoluter Stammspieler... Aber ich vermute mal, du meintest Jansen.

Und wieso sollte er in München noch weniger Chancen haben als Podolski? Ich meine, er hat ne ganze Reihe Chancen, da er nicht nur in der Innenverteidigung sondern auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann.

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Charakterschwein? Jansen?

Kauf Dir mal ´ne Brille!

P.S: Denkt euch noch ein paar unflätige Ausdrücke dazu, dann wisst ihr, was ich jetzt denke.

21. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

sorry ich meinte jansen nicht lahm!

22. André

André Foren-Capo Administrator

Hab das böse Wort mal rausgenommen, Kritik okay aber persönliche Beleidigungen gehen zu weit! :warn:

23. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

bei mir oder was? mir is nix aufgefallen?