Jansen zu Arsenal?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 August 2005.

  1. André

    André Guest


    Naja wie gesagt für 2,2 Millionen würde ich den heinz auch sofort verticken! Für Ersatz muss gesorgt werden! Aber Jansen? :suspekt:

    Direkt 5 Jahresvertrag bieten, Herr Pander handeln sie! :hammer2:

    Ist das erstemal das ich vom Interesse der Londoner lese, hat da sonst schon wer was von gehört?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    KLar, ging doch durch die Presse, das Pander eine 5 Millione Offerte von Arsenal abgelehnt hat. Angeblich gibt es sogar noch ein Verein der noch mehr bietet, aber Borussia erst ab 15 Millionen sich Gedanken über einen Verkauf machen würde. Und wie im anderen Thread schon geschrieben, Viana hat in Valencia unterschrieben, sport1 ist wie immer nicht auf dem laufenden, gehören ja auch zum DSF.......
    :hammer2: :schlecht: