Jansen vermisst Lahm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Wer sagt denn das Lahm gesetzt ist? :vogel: Wenn es nach Leistung geht hat Jansen klar die Nase vorn. Ich würde beide spielen lassen, Jansen links und Lahm rechts, da er meiner Meinung nach besser ist als Friedrich.

    Zudem hat Jansen wenigstens einen richtigen linken Fuß!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Den hat Lahm auch...wenn auch nur,damit er nicht umfällt:zahnluec:

    Zudem hat Jansen wenigstens einen richtigen linken Fuß!
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Huuuch...mein Text sollte natürlich net ins Zitat:nene:
     
  5. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    also für mich persönlich gehört jansen auch in die stammelf, aber wenn man zuletzt den beckmann hat reden hören ("es gibt keinen ersatz für lahm" oder so ähnlich) und auch einigen medien glauben schenken darf, dann muss jansen ja tierisch schlecht sein und hat eigentlich nix in der nationalmannschaft verloren :vogel:

    ich hoffe, lahm wird nicht rechtzeitig wieder fit und jansen zeigt es allen mal so richtig, was er drauf hat (und das ist einiges)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Ja die Medien bauen halt schonmal vor! Lahm hat halt ne andere Lobby weil er bei Bayern spielt.

    Dabei kann er nur einen Trick, er zieht vorm 16er immer nach innen! Was für ein Kreativgott! :lachweg:

    Was der Beckmann da abgelassen hat, war echt der Hammer. Das zeigt wie inkompetent der als Sportmoderator ist. Sollte sich beim nächsten mal besser informieren, ist ja peinlich was der da vom Stapel gelassen hat. :nene: