Jansen und Schweini bei Nationalelf verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Gleich 2 Spieler des FCB haben sich bei der Deutschen Nationalmannschaft verletzt. Sebastian Schweinsteiger und Marcel Jansen.

    Schock für Jansen - Sport Live bei sportal.de

    Ich tippe mal das Ulli Hoeneß aufgrund seiner zur Zeit eh schon herrvoragenden Laune schwer begeistert sein wird. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Alles Weicheier, die Bazis, die Jungen!! Wir haben früher mit gebrochenen Beinen...
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ...sofort nach einem Sanitäter gerufen!;)
     
  5. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Wie hieß doch gleich der Torwart der mit gebrochenem Genick zu ende gespielt hat. War irgendwann in den 50igern. Damals waren das noch echte Kerle.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Genau, und der hat ein Pflaster drauf und weiter ging's! Alles Weicheier, diese Bazis, da hat der Olli schon Recht! Von Hitzfeld verhätschelt, geschont und durchrotiert! Kein Wunder, wenn die dann...