Jansen ist wieder Gladbach Fan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Juli 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Borussia.de - Borussia News

Ach wie süß. :lachweg:

Vor 2 Wochen war noch alles schlecht und nun erreichen Ihn gute Nachrichten, was meint Er nur? Was ist denn in den letzten 2 Wochen passiert.

Ich habs, Er meint das Rafting seiner Ex-Kollegen im Trainingslager. :lachweg:

Klingt als wolle Er sich rechtfertigen und wieder gut Wetter machen für die Aussagen aus der jüngsten Vergangenheit. Vielleicht befürchtet Er morgen sogar Pfiffe in seiner Heimat?

Naja wie schon die letzten 20 Interviews, hätte Er dieses wohl besser auch nicht gegeben. So langsam kann ich darüber nur noch lachen.

Nichts destotrotz werde ich morgen einer der wenigen sein, der nicht pfeifen wird. Ich gönne dem Jungen eine gute Karriere und hoffe das Er mich noch desöfteren im Trikot der Deutschen Nationalelf begeistern wird.

Er soll endlich nach vorne gucken und sich auf Bayern konzentrieren und nicht immer zu Borussia Stellung nehmen. Wir kommen schon alleine klar. :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Was war denn vor 2 Wochen alles schlecht?:gruebel:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, die Presse schreibt was zu einem jungen Nationalspieler der zum FC Bayern gewechselt ist: Was er so privat macht und denkt, mit wem er gerade telefoniert.
    Na, da würde ich auch jedes Wort des Journalisten auf die Goldwaage legen und recht viel darüber grübeln wie was gemeint sein könnte und warum. Eh klar...

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

also wer da pfeifft, der ist meines erachtens ne ganz arme sau, das wäre das allerletze.

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Von diesen "armen Säuen" gibt es leider mehr als genug.
    Ich verstehe den ganzen Wirbel eh net.
    Er hat den Verein gewechselt,weil er da mehr Kohle verdient.Is doch verständlich.
    Wenn ich in Baumarkt "X" 1000 Euro fürs Leuchten-Verkaufen verdiene und Baumarkt "Y" bietet mir 2000 Euro,dann würde ich auch wechseln.:zwinker: