Janine Kroser

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von JanineKR, 29 November 2012.

  1. JanineKR

    JanineKR New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hiho,

    ich bin großer Anhänger des FC Bayern Münchens und ich liebe Fußball.
    Ist zwar etwas untypisch für eine Frau, aber es ist halt so :D

    Mein Fußball-Wahn hat mich sogar soweit getrieben, dass ich eine Fußball-Quiz App programmieren hab lassen.
    Wer Lust hat kann ja mal reinschauen und mir auch gerne Feedback geben:

    ANDROID:
    https://play.google.com/store/apps/detai…gu.FussballQuiz

    APPLE:
    https://itunes.apple.com/de/app/id501125948

    BLACKBERRY:
    https://appworld.blackberry.com/webstore…562949953421312


    Freue mich wirklich über euer Feedback und ihr könnt mich auch direkt im Facebook anschreiben, wenn ihr Lust habt:
    https://www.facebook.com/janine.kroser.5


    So jetzt bin ich mal gespannt, was ich hier im Forum beitragen kann und was es alles so nettes zu lesen gibt...

    Viele Grüße
    Janine
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Und du glaubst das steigert die Verkäufe jetzt, weil du hier behauptest eine Frau zu sein und dafür sogar ein Fakeprofil bei Facebook erstellst?
    Bei mir steht das Herausgegeben von "Dominik Walleser". Richtig arm. Wenn die App kostenlos wäre würde ich sie jetzt runterladen und dir eine schlechte Bewertung geben, alleine schon für die linke Tour beim "Marketing".

    Weil du ja nach Feedback fragst: Jämmerlich.

    Wenn ich mir deine anderen Sachen so anschaue: Such dir jemanden der grafisch was drauf hat. Ist im AppStore extrem wichtig, zumindest wenn Content-Sachen machen willst. Wenn die nicht absolut durchgestyled aussehen hast du keine Chance.
     
    maaci92 gefällt das.